wie mit 'borderliner' umgehen?

Trotzdem könnte es für einige aktuell sein und .....
was gibt es schönes als einen walking Threaddead.... um sie zu töten, muß man wahrscheinlich ein Katana in die Überschrift treiben :lalala:
nur nach über 4 Jahren direkt an die TE gerichtet eine Antwort zu geben ist ja schon sinnlos, noch dazu wo sie eh nicht mehr da ist und der Inhalt des Posts schon in ähnlichen Worten xmal gepostet wurde.....

Ach, bei den Vielen, die unter Borderlinern litten, bleibt er ewig aktuell. Kommen ja neue Opfer dazu...;) ...und neue Borderliner...

Du glaubst im Ernst, nach vier Jahren ist sie noch mit ihm zusammen? ;)

Ernsthaft jetzt... waren wir nicht auch bei dir schon weiter?

Trotzdem könnte es für einige aktuell sein und .....
was gibt es schönes als einen walking Threaddead.... um sie zu töten, muß man wahrscheinlich ein Katana in die Überschrift treiben :lalala:

Die für die das interessant ist, lesen sicher den ganzen Thread und genau das gleiche steht hier von so Spezialisten auf jeder zweiten Seite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, auch wenn die direkt an die TE gerichtete Antwort sinnlos ist finde ich den Beitrag selbst gar nicht so übel :schulterzuck:

Es geht gar nicht darum dass der Inhalt des Beitrags schlecht ist, sondern darum dass das hier mehrfach schon alles gesagt wurde und darum dass wenn ich jetzt zum Beispiel darauf antworten würde, ich genau das gleiche schreiben würde was ich schon dazu gesagt hab.

Wenn er zumindest die ersten 10 oder die letzten 10 Seiten gelesen dann hätte er festgestellt dass das hier alles schon gesagt wurde und es als Ratschlag daher nutzlos ist.

Aber auf Grund der Reaktionen hier und im Anfängerthread scheints mir als wären Sunn und ich da recht allein mit dieser Meinung :D

Deswegen kann er ja trotzdem einen Beitrag zum Thema verfassen, auch wenns in dem Fall den gewünschten Adressaten nimma erreicht.

zum unterwürfig sein bitte ins SM-eckerl ... :D (und geschlecht dann gleich von mann auf lulu ändern lassen) :D

Du bettelst um meine Aufmerksamkeit, gö? Kanns sein dass du dich in mich verliebt hast? Sorry only Women in Jokers Cell.

Ps: Jetzt weiß ich endlich, warum in den meisten Foren, Mods eigene User für ihre Funktion bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben