M
Gast
(Gelöschter Account)
Mir egal ob Partner öfters verheiratet war
War selbst 1mal verheiratet
War selbst 1mal verheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er Verstand hat.![]()
Wenns passt, dann passts! Und dann ist es mir egal, wie oft mein Mann VORHER verheiratet warHallo!
Wie oft darf ein potenzieller Partner, verheiratet gewesen sein?
Gibt es da für euch ein Limit, oder wäre euch das komplett egal?
Liebe Grüße
Wenns passt, dann passts! Und dann ist es mir egal, wie oft mein Mann VORHER verheiratet war
Lg Gitti
Wenn einer über alle Exen sagt, sie wären blede geldgeile Hurn g´wesen, dann darf man getrost drauf vertrauen, dass man dasselbe über sich unreflektiert danach auch hören kann.
Nun, da hast du nicht ganz Unrecht. Aber bedenke - auch zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer ZWEI Personen....Naja, wenn jemand viermal hintereinander geschworen hat und es ist viermal in die Hose gegangen, darf man sich schon fragen, woran´s liegt.
Es gibt durchaus sehr liebenswerte Menschen, die halt manchmal mit besten Absichten etwas versprechen, und es dann nicht einhalten können.
Wenn man mit jemand eine Beziehung eingeht, möchte man schon wissen, wie beziehungsfähig oder ungewollt unfähig der andere ist.
UND vor allem wie sauber die Vorbeziehungen zu Ende gegangen sind, denn da weiß man dann, was einen selbst im schlimmsten Fall erwarten kann, bzw. in welchem Grad der Partner fähig zu respektvollen Umgang ist.
Tja und Finger weg von denen, die sagen: Sie hat sich wie ein Schwein benommen, drum hab ich........was auch immer.
Wer sich von einem anderen Menschen zwingen lässt, sich schlecht zu benehmen, weil dieser sich schlecht benimmt, verliert leicht seine Würde und Selbstachtung.
Beispiel:
Wenn einer über alle Exen sagt, sie wären blede geldgeile Hurn g´wesen, dann darf man getrost drauf vertrauen, dass man dasselbe über sich unreflektiert danach auch hören kann.
auch halloHallo!
Gibt es da für euch ein Limit, oder wäre euch das komplett egal?
was hat das mit 2017 zu tun....also darf ich das so interpretieren das ein eheglöbnis keine bedeutung mehr hat. als für was heiratet manMir wäre es egal,wir leben 2017.
Und ich war schon 3x verheiratet.
genau, und wieso hat der jenige dann zb. schon 3 ehen hinter sich..weil er geglaubt hat verliebt zu sein...sonst wird das nix egal wie oft derjenige verheiratet war, oder eben nicht![]()
da geb ich dir recht...ein eheversprechen ist halt in den meisten fällen nicht mehr wert...komplett egal ....neue liebe neues glück
was hat das mit 2017 zu tun....also darf ich das so interpretieren das ein eheglöbnis keine bedeutung mehr hat. als für was heiratet mandann.
nein,darfst du nicht...mit 2017 war gemeint,das man nicht vorschnell urteilen und mehrmals verheiratete in eine Ecke steckt...was hat das mit 2017 zu tun....also darf ich das so interpretieren das ein eheglöbnis keine bedeutung mehr hat. als für was heiratet mandann.
deswegen, steuere ich den hafen der ehe nicht an.....ich begnüge mich mit hafenrundfahrtengenau, und wieso hat der jenige dann zb. schon 3 ehen hinter sich..weil er geglaubt hat verliebt zu sein...
Mir ist das prinzipiell egal, außer ihre früheren Ehemänner sind alle unter mysteriösen Umständen verstorben...![]()
Hallo!
1x.
Wer öfters heiratet beweist, dass er aus seinen Fehlern nicht lernt.
Nun, da hast du nicht ganz Unrecht. Aber bedenke - auch zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer ZWEI Personen....
Lg Gitti
Was, wenns aber stimmt!![]()
Wer öfters heiratet beweist, dass er aus seinen Fehlern nicht lernt.