- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Glaubt ihr an die Wahre Liebe? Habt ihr sie vielleicht gar schon gefunden?
Oder ist das nur ein Blödsinn aus irgendeinem Märchen?
Ja.
Ja.
Nein.
Alles Gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubt ihr an die Wahre Liebe? Habt ihr sie vielleicht gar schon gefunden?
Oder ist das nur ein Blödsinn aus irgendeinem Märchen?
verschenken geht leicht und annehmen schwer, meinst du...Ich bin nach wie vor der Meinung, dass geliebt zu werden, sich lieben zu lassen weitaus schwieriger ist, als selbst zu lieben.
...spüren?verschenken geht leicht und annehmen schwer, meinst du...
...gutes Gewissen...?Nun die Kinder sollen ja eine gute Zukunft haben, deswegen versuchen die Eltern die Kinder zu motivieren.
Doch was haben die Eltern davon?
DankeAlles Gute
verschenken geht leicht und annehmen schwer, meinst du...
Und denkst du, das ist der Grund, warum viele Menschen im Außen nach der wahren Liebe suchen...Kaum wer kann sich selbst komplett annehmen, findet an sich selbst etwas zu mäkeln.
Wie schwer ist es zu Glauben, dass ein anderer Mensch einen als derart liebenswert ansehen kann.
Und denkst du, das ist der Grund, warum viele Menschen im Außen nach der wahren Liebe suchen...
Warum sollten wir uns mit solchen Fragen quälen wollen?Aber wer weiß es schon genau, woher sie kommt?
....wegen der Sehnsucht danach wäre es gewesen.....denk ich mal.....Warum sollten wir uns mit solchen Fragen quälen wollen?
...einfach a komisches gefühl.....Ich weiß es nicht.
Vorstellen könnte ich mir, dass die Liebe durch das vereinen zweier Seelen erste geboren wird, dann gepflegt, gehegt, geschützt, genährt werden darf, damit sie wachsen erblühen und bestehen kann.
Aber wer weiß es schon genau, woher sie kommt?
...einfach a komisches gefühl.....
Ich weiß es nicht.
Vorstellen könnte ich mir, dass die Liebe durch das vereinen zweier Seelen erste geboren wird, dann gepflegt, gehegt, geschützt, genährt werden darf, damit sie wachsen erblühen und bestehen kann.
Aber wer weiß es schon genau, woher sie kommt?
...seltsam sehr spannend auf alle fälle...wundersam - wundervoll - wunderschön
...und wie es so mit den Wundern ist, keiner kann ganz genau sagen, woher sie kommen und warum sie plötzlich über einen kommen....
Ich bin unschuldig!Ich weiß woher! Ich hab genau gesehen, wer sie mitgebracht hat.
Oh, ich auch - aber dass er echt durch teilen mit mir immer wieder quadrieren wollte, das war doch recht verwunderlich.....ich seltsames, widerspenstiges Weibl ich und doch hat er etwas in mir gesehen, was ich selbst noch niemals sah.....seufz.....und er erträgt es....gerne und heißt es willkommen.....äußerst wundersam...mehr noch verwunderlich - damit habe ich echt nicht gerechnet, niemals nicht....hoffentlich passen wir gut genug drauf auf und das Schicksal haut uns kein Kräutl rein.Ich weiß woher! Ich hab genau gesehen, wer sie mitgebracht hat.
Liebe eben....seltsam sehr spannend auf alle fälle...