R
Gast
(Gelöschter Account)
mir steht er auch bei der wahren Liebe ansonsten würd
ich die eher ins Reich der Träumereien verorten
ich die eher ins Reich der Träumereien verorten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du meine Güte, das ist aber schon ein bissal schwer zu verstehen. Für so ein Menschenhirn. Das hieße es obliegt nicht wirklich viel in meiner Kontrolle? der Mensch möchte doch so gerne kontrollieren, gibt ihm ja ein Gefühl der Sicherheit. Das ist doch nicht verwerflich.Ist es nicht das Wesen der Liebe, dass sie nicht zu fassen ist, sich jeder Wertung und Bewertung entziehen darf, ihr Wesen verändern kann und die seltsamsten Formen annehmen, ja und auch alt mit uns werden kann, aber niemals schäbig, unnötig und vernachlässigbar?
Das hieße doch, in schmerzvollen Erfahrungen spricht ebenso die Liebe...
Doch.Keine hat die wahre Liebe definiert.
Wo beginnt bzw wo hört diese auf?
...und das auch.Können beide parts gleich lieben?!
Was definierst du unter wahrer Liebe?!Gibt es nicht...oder ich muss noch immer warten...
Wo hats wer definiert?Doch.
...und das auch.
Weiß ich nicht...wenn ich sie finde sag ich’s dirWas definierst du unter wahrer Liebe?!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mensch bzw. der Verstand liebt die Kontrolle zu haben. Aber genau das ist das Problem. Weg vom Verstand, hin zum Gefühl (Intuition). Loslassen ist ein kleines Wort, aber diesem Wort eine Haltung zu geben, ist eine Challenge. Dafür braucht Mensch einen Schritt. Den Schritt des Mutes.Ach du meine Güte, das ist aber schon ein bissal schwer zu verstehen. Für so ein Menschenhirn. Das hieße es obliegt nicht wirklich viel in meiner Kontrolle? der Mensch möchte doch so gerne kontrollieren, gibt ihm ja ein Gefühl der Sicherheit. Das ist doch nicht verwerflich.
Nix mit Aktion-Reaktion...
Das hieße doch, in schmerzvollen Erfahrungen spricht ebenso die Liebe...
Wo hats wer definiert?
Das wäre zum Beispiel wahre Liebe für mich:Keine hat die wahre Liebe definiert.
Wo beginnt bzw wo hört diese auf?
Was macht eine wahre Liebe aus? Jmd zu sagen dass man diesen Liebt, aber denjenigen sexuell ablehnt? Oder jsz wahre liebe jmd. Seine sexuellen Freiheiten erlassen (cuckold, wifesharing etc - wie das auch alles heissen mag)?
Oder isz wahre liebe durch die hölle zu gehen, und/desto trotzdem zusammen bleiben?!
Glaubt ihr an die Wahre Liebe? Habt ihr sie vielleicht gar schon gefunden?
Oder ist das nur ein Blödsinn aus irgendeinem Märchen?
Ist das verliebtheit!?Das wäre zum Beispiel wahre Liebe für mich:
Wenn man sich sieht und beide spüren, den gebe ich nicht mehr her.
Wenn man sich, auch nach Jahren noch freut, wenn man den anderen sieht. Man gemeinsam durch dick und dünn geht usw.
Innerhalb der letzten fünf Seiten, oder wolltest eine Zusammenfassung?
Ja die wahre Liebe gibt es!Glaubt ihr an die Wahre Liebe? Habt ihr sie vielleicht gar schon gefunden?
Oder ist das nur ein Blödsinn aus irgendeinem Märchen?
Danke schon mal!