- Reaktionen
- 9.792
- Checks
- 31
Und es hat sich schon wieder erledigt.......Ihr lernt euren Traumpartner kennen, dieser ist in einer Beziehung, ihr auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und es hat sich schon wieder erledigt.......Ihr lernt euren Traumpartner kennen, dieser ist in einer Beziehung, ihr auch
No hawe dere......dei Maun möchte ich nicht sein.......Würde ich jetzt meinen Traumpartner kennenlernen, stände bei mir ALLES auf dem Spiel.
Ich würde das ganze mal eine Zeit lang laufen lassen um einschätzen zu können, wie der andere tickt und um mir die Zeit zu geben, so eine erste Verliebtheit abklingen zu lassen.
du musst deinen jetzigen partner sehr lieben...Ich würde mit ihm eine Zukunft planen und überlegen, ob mich auch das neue Lebensmodell glücklich machen würde. Und sollten meine Gefühle noch immer so stark und unaufhaltbar sein und vor alle mseine auch, dann würde ich den Absprung wagen.
ich spürte dieses knistern auchaus jedem wort klingt wahnsinnig viel liebe
schon oder? der neid könnt einem fressenich spürte dieses knistern auch
Vor allem mit ihrem Mann kuschelt sie nach dem Sex und mit den anderen redet sie nurschon oder? der neid könnt einem fressen
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.......denn vor lauter Egoismus denkt ihr nicht mal an die Partner zu Hause. Ahjooooo.....Kinder und Kreditwie sein Traumpartner Nachts mit dem falschen ins Bett geht usw.
was? kuscheln muss er auch noch? ein armer hundVor allem mit ihrem Mann kuschelt sie nach dem Sex
Hormone spielen ja nie verrückt......Midlife.....etc. Klar, einfach das Glück versuchenUnd dann sollte man sein Glück doch versuchen, bevor man es sich sein ganzes Leben lang vorhält.
dann lügst du dir in den sack und dein "sehr sehr glücklich" ist in wahrheit ein "zufrieden"...Ich denke schon, dass man mit seinem partner sehr, sehr glücklich sein kann und plötzlich kommt ein Mensch, der deine Gefühle und deine Welt auf den Kopf stellen kann.
ich bin die erste die den mund aufmacht und sagt "warum seid ihr noch zusammen, ihr stehlt euch gegenseitig nur zeit"..Und dann sollte man sein Glück doch versuchen, bevor man es sich sein ganzes Leben lang vorhält.
Darum würde ich sicher nichts überstürzen. Ich würde das ganze mal eine Zeit lang laufen lassen um einschätzen zu können, wie der andere tickt und um mir die Zeit zu geben, so eine erste Verliebtheit abklingen zu lassen.
Bleibt das Verlangen starkt, dann würde ich mir dem anderen reden,
wo bleibt dein partner dabei?Ich würde mit ihm eine Zukunft planen und überlegen,
Dennoch spürt ihr, das dieses einmalige sehen, mehr angerichtet hat...
@ Romantiker .....heut in Stänkerstiefel an?
Bist ja erst 23J. Aber schön schreiben tust. So bunt.hatte liebeskummer zu dem ich bis heute keinen vergleich habe.