- Reaktionen
- 9.792
- Checks
- 31
Andere schmücken ihre Beiträge bunt aus, andere machen das tatsächlich bunt S'leben is wie a RegenbogenBist ja erst 23J. Aber schön schreiben tust. So bunt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere schmücken ihre Beiträge bunt aus, andere machen das tatsächlich bunt S'leben is wie a RegenbogenBist ja erst 23J. Aber schön schreiben tust. So bunt.
You made my day - dafür kannst auch wieder einmal deine blöden glücklichen Zellen trällernsag....magst vielleicht ein malbuch haben?
Bist ja erst 23J. Aber schön schreiben tust. So bunt.
Titten?Sie hatte etwas an sich das ich echt mochte
Ihre Titten sahen echt gemütlich ausTitten?
Alter das schmerzt in den Augen. Es gibt so viel schöne Farben - Schwarz und Weiß - beschränk dich doch auf dieIhre Titten sahen echt gemütlich aus
Ich bekomme hier sehr viel, nicht immer konstruktive, kritik zu hören wegen den farben.Alter das schmerzt in den Augen. Es gibt so viel schöne Farben - Schwarz und Weiß - beschränk dich doch auf die
Achso.... du bist von der Sorte ... kein Problem, wofür gibts den "ignorieren Button" - viel Spaß noch hierIch bekomme hier sehr viel, nicht immer konstruktive, kritik zu hören wegen den farben.
Irgendwie ist das lustig aber auch irgendwie seltsam..
Ich tät ein fröhliches Gelb vermissen.Alter das schmerzt in den Augen. Es gibt so viel schöne Farben - Schwarz und Weiß - beschränk dich doch auf die
Wenn was fröhliches willst nimm doch GrauIch tät ein fröhliches Gelb vermissen.
Ach Schwarz in allen Schattierungen is die schönste Farbe.Wenn was fröhliches willst nimm doch Grau
Immer die Hippiegeneration mit ihren Farben
sag i zu meine Tätowierer auch immerAch Schwarz in allen Schattierungen is die schönste Farbe.
Ist nicht wirklich nachvollziebar wieso es dich s stört aber ignorier mich ruhig wenn du dich dann wohler fühlst.Achso.... du bist von der Sorte ... kein Problem, wofür gibts den "ignorieren Button" - viel Spaß noch hier
Wenn du versuchst giftgrüne Schrift zu lesen kann das schon nervig sein. Außerdem ist einheitlich große Schrift leichter zu lesen.Ist nicht wirklich nachvollziebar wieso es dich s stört aber ignorier mich ruhig wenn du dich dann wohler fühlst.
83 Kilometer
dennoch. sie war mehr ein alptraum.
und ich zu kollegen, wenn sie fragen welche farbe die neue karre hatsag i zu meine Tätowierer auch immer
Am Ende der Reise steht als Atheist nur der GrabsteinIs jo wurscht, solange er am Ende der Reise da ist