Wie weit würdet ihr für euren Traumpartner gehen?

:hahaha: ich lese jetzt eure Beiträge, :kopfklatsch:und musste jetzt tatsächlich noch mal die erste Seite besuchen um mich zu erinnern worum es in diesem Thread eigentlich ging :mrgreen:

:hahaha: Okay ich fasse zusammen - wir wissen also die werten Herren da vor mir :mrgreen: würden für ihre Traumpartner nicht die bunte Schrift lesen :lalala: :hahaha:

Hm ich weis nicht was mein Traumpartner währe also weis ich auch nicht wie weit ich gehen würde. :schulterzuck:

Wenn du versuchst giftgrüne Schrift zu lesen kann das schon nervig sein. Außerdem ist einheitlich große Schrift leichter zu lesen.
Grün ist die einzige farbe an der sich der Mensch wirklich nicht satt sehen kann, hab ich mal gehört :rofl: Schluss jetzt mit der verteildigung von gewohnheits faderei! Farben sind lustig, außerdem ist das hier ein erotikforum und kein einheitswettbewerb.

Sag des mal an Veilchen. :D
Oder Hrn Strache :D

Also zum Thema kann ich sagen, dass mir das Szenario schon passiert ist. Meine damalige Freundin hat einen Mann kennengelernt, der eigentlich vom Aussehen her gar nicht ihr Typ war. Aber eine magische Anziehung spürte. Auf alle Fälle hat sie mich auch ziemlich hingehalten (mit dem "Du ich hab da jemanden kennengelernt. ..), was die ganze Sache nur noch "schlimmer" machte. Langes Schreiben kurzer Sinn, der Traumprinz entpuppte sich als Monk extrem und sie wäre fast draufgegangen bei dem Versuch ihn auf "Schiene"(da reden wir von mehreren Persönlichkeiten) zu bringen. Das Ende der Geschichte, sie haben sich nach 4 Monaten getrennt und ab und zu vögeln wir beide wieder miteinander. Ein Neuversuch ist von meiner Seite her ausgeschlossen.

Sch... jetzt hab ich die Hosen aber ziemlich weit runtergelasssen. :unsicher:

Hypothetisch gesehen....... Ihr lernt euren Traumpartner kennen, dieser ist in einer Beziehung, ihr auch. Dennoch spürt ihr, das dieses einmalige sehen, mehr angerichtet hat mit euren Gefühlen, als euch lieb ist.

Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr den Kontakt meiden, weiter pflegen, sogar ausbauen, die Zukunft mal durchplanen?

Ist mir schon passiert.
Also dass ich mich komplet verschaut habe.
Von der anderen Seite (von ihr) war aber Null Interesse. Deshalb hab ich sie auch überhaupt nicht gefragt.
Dürfte öfter vorkommen, dass das Ganze nur einseitig ist.............

wie beispielsweise, andererseits, eine (sehr entfernte) Bekannte, die ich gelegentlich bei einem Kurs treffe.............sie war mal überhaupt nicht gut drauf, hat mir (lustigerweise vor Publikum) vorgeworfen, ich schaue sie immer so abweisend an ..........eigentlich ein Zeichen, dass sie sich auch irgendwie ein bisschen verschaut hat.
ja was soll ich machen.........ich versuche mich irgendwie halt höflich und nett zu verhalten, ich will nix von ihr..........*seufz*
schön wenn das mal beidseitig wäre.;-)

Hypothetisch gesehen....... Ihr lernt euren Traumpartner kennen, dieser ist in einer Beziehung, ihr auch. Dennoch spürt ihr, das dieses einmalige sehen, mehr angerichtet hat mit euren Gefühlen, als euch lieb ist.

Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr den Kontakt meiden, weiter pflegen, sogar ausbauen, die Zukunft mal durchplanen?

Den Traumpartner eventuell sofort unter 4 Augen darauf ansprechen?

Frühzeitige Reaktionen könnten existenziale Schäden verursachen, würdet ihr trotzdem noch einen Schritt weiter gehen.

Ihr werdet in eurer Heimat, nicht mehr glücklich sein, das Dorf wird dafür sorgen. Geht ihr weiter?

Ich werde später noch ausführlicher meinen Teil dazu abgeben, wie es bei mir gelaufen ist. Was ich nicht möchte, jetzt gleich mit allem rausrücken und eventuell dadurch den Thread in eine Richtung lenken.

Bitte bleibt fair, für mich ist es ein wichtiges Thema, da es mein Leben grundlegend verändert hat, Gott sei dank ins sehr positive.

ganz einfach: "Träumen" ... !!!

Wie weit würdet ihr für euren Traumpartner gehen?

naaaaaaaaaaaaja.... ich beweg mich ja so ungern, also nur ein paar meter :cool:

Früher hätte ich evtl. versucht, so eine "Traumfrau" wiederzusehen, wenn ich mich verliebt hätte wäre ich sicher auch sehr weit gegangen inkl. Wohnort- und Arbeitsplatzwechsel. Allerdings hat erst ein Mensch in meinem Leben das nähere Kennenlernen diese Bereitschaft in mir ausgelöst

Daß mich jemals wieder so emotional berühren wird, schließe ich aus. Zum einen will ich mein Leben nicht ändern, zum anderen aber auch spüre ich mit zunehmendem Alter immer weniger Anreiz, mich auf neue Menschen allzu nah einzulassen.

Zurück
Oben