Wie weit würdet ihr für euren Traumpartner gehen?

Hypothetisch gesehen....... Ihr lernt euren Traumpartner kennen, dieser ist in einer Beziehung, ihr auch. Dennoch spürt ihr, das dieses einmalige sehen, mehr angerichtet hat mit euren Gefühlen, als euch lieb ist.
Wie kann man schon beim ersten Kennenlernen glauben, dass das ein "Traumpartner" ist? Und sollte da mehr daraus werden, wird der Traumpartner auch zur Realität und die ist oft schmerzhaft und ernüchternd.

Wie kann man schon beim ersten Kennenlernen glauben, dass das ein "Traumpartner" ist? Und sollte da mehr daraus werden, wird der Traumpartner auch zur Realität und die ist oft schmerzhaft und ernüchternd.
Wie man sieht, ich habe mich nicht getäuscht. Ich wußte, sie ist es. Ich habe es gespürt, und das nicht unter der Gürtellinie, das kam erst viele Jahre später.

Mein Traumpartner in früheren Jahren, hat sich als Niete entpuppt. Aber ich habe einen neuen gefunden, der sich erst mit den Jahren als Traumpartner entpuppt hat.

Schön finde ich, dass du auch nach vielen Jahren noch von deiner Traumpartnerin sprichst. :)
Sie bekommt es regelmäßig zu sehen, zu spüren und zu hören. Darum sage ich auch immer, das ich nicht glücklich sondern "unendlich glücklich" bin. Denke aber in diesen Fall geht es eh uns beiden so. Bei uns trifft es zu, der Topf hat seinen Deckel gefunden.

In meiner Jugendclique war ein Mädchen, das für mich meine Traumfrau war. Wir verstanden uns bestens und hatten jede Menge Spass, doch alle meine verliebten Annäherungsversuche blockte sie ab. Ich lernte nach einiger Zeit meine Frau kennen, die gar nicht meinem Idealbild von Mädchen entsprach, eher das Gegenteil war und verliebte mich in sie. Nach einem Jahr stand für uns fest, wir heiraten und das machten wir dann auch.
Meine Frau lag mit unserem Sohn nach der Entbindung im Krankenhaus und ich war eines Abends in meinem Heimatort unterwegs und traf dabei meine Clique plus Traumfrau. Wir sonderten uns dann von der restlichen Clique ab und wir quatschten vorerst einfach, die Gespräche wurden immer intimer, dann passierte es, ihr Körper kam meinem immer näher und es kam nun ihrerseits zu ersten zärtlich Küssen, die dann bald an Intensität zu nahmen. Als dann ihre Hände verlangendend nach meinem steifen Glied griffen war es geschehen.

Ich brach ab und brachte sie zur Clique zurück.

Sie verstand mein Verhalten gar nicht, weil ich den Sex mit ihr ablehnte. Ich wäre mir schäbig vorgekommen meine Frau zu betrügen, was ich ihr auch sagte.
Mir reicht meine Traumfrau in meinen Träumen, real ist mir meine Frau lieber, sonst wäre sie ja nicht meine Frau.

Ich glaube nicht an Traumpartner. Es paßt oder es paßt nicht. Wenn man sich mag nähert man sich im Laufe einer Beziehung einander an, entwickelt gemeinsame Interessen und harmoniert hoffentlich in möglichst vielen Punkten. Das ist jedoch harte Arbeit an der eigenen Beziehung. Natürlich muß eine gemeinsame Basis da sein, aber wenn man halbwegs normal veranlagt ist, wird man relativ schnell einen Partner finden können.

Wenn es gelingt seinem "Traumpartner" aus einer Beziehung "raus zu bekommen" wird man sich wohl im Laufe der Beziehung fragen ob man nicht selbst irgendwann der Verlassene sein wird. Ich halte also nicht allzuviel davon bestehende Beziehungen zu torpedieren.

Aus dem Traum wurde bei mir der Alptraum.:(

Muß ja nicht immer so sein, irgendwo liegt aber dann trotzdem ein Scherbenhaufen.

Wenn es gelingt seinem "Traumpartner" aus einer Beziehung "raus zu bekommen" wird man sich wohl im Laufe der Beziehung fragen ob man nicht selbst irgendwann der Verlassene sein wird.
Jetzt sind bereits soviele Jahre vergangen, diese Frage habe ich mir noch nie gestellt.
Ich habe ja nicht irgendwem aus einer Beziehung geholt, ausserdem habe ich gar niemanden aus einer Beziehung geholt, dafür mußte ich ja viele Jahre auf meine Traumfrau warten. Ich war da, als ihre Beziehung in Scherben lag.
Ich durfte sie ja dann doch einige Jahre kennenlernen, bis unsere Scheidungen durch waren.
Traumpartner, Traumfrau sagt bei mir aus, es ist alles so wie ich es mir gewünscht habe, wie wenn ich sie für mich gebacken hätte.
Meine Einstellung zu ihr hat sich in den 13,5 Jahren nicht geändert.

Das ist zwar schon ca. 14 Jahre her aber ich hatte auch so einen Fall.
Mein bester Freund hatte eine tolle Freundin und ich auch. Nachdem ich aber mit seiner Freundin ein Wochenende verbracht habe (rein freundschaftlich weil wir uns schon früher gekannt haben), wurde das ganze irgendwie eigenartig. Es kamen Gefühle die vorher nicht da waren. Wir haben darüber geredet und dann war ich mit seiner Exfreundin zusammen und er und meine Exfreundin sind sich danach auch näher gekommen. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben ein Kind und ich hatte mit der Entfernung Probleme, habe eine andere geheiratet und bin geschieden. Im Nachhinein hätte ich doch bei der vorigen bleiben sollen🤷‍♂️

Sie verstand mein Verhalten gar nicht, weil ich den Sex mit ihr ablehnte. Ich wäre mir schäbig vorgekommen meine Frau zu betrügen, was ich ihr auch sagte.
Mir reicht meine Traumfrau in meinen Träumen, real ist mir meine Frau lieber, sonst wäre sie ja nicht meine Frau.
Du bist ein Ausbund von Tugend! Ich bewundere Dich ehrlich!

Zurück
Oben