- Reaktionen
- 1.000
Bis zum Kühlschrank. Ok, zur Tankstelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis zum Kühlschrank. Ok, zur Tankstelle.
Und genau deswegen sind mir Nichtraucher lieberda war doch was mit 'nur mal schnell zigaretten holen gehen', hm?
Wie kann man schon beim ersten Kennenlernen glauben, dass das ein "Traumpartner" ist? Und sollte da mehr daraus werden, wird der Traumpartner auch zur Realität und die ist oft schmerzhaft und ernüchternd.Hypothetisch gesehen....... Ihr lernt euren Traumpartner kennen, dieser ist in einer Beziehung, ihr auch. Dennoch spürt ihr, das dieses einmalige sehen, mehr angerichtet hat mit euren Gefühlen, als euch lieb ist.
Wie man sieht, ich habe mich nicht getäuscht. Ich wußte, sie ist es. Ich habe es gespürt, und das nicht unter der Gürtellinie, das kam erst viele Jahre später.Wie kann man schon beim ersten Kennenlernen glauben, dass das ein "Traumpartner" ist? Und sollte da mehr daraus werden, wird der Traumpartner auch zur Realität und die ist oft schmerzhaft und ernüchternd.
Schön finde ich, dass du auch nach vielen Jahren noch von deiner Traumpartnerin sprichst.Wie man sieht, ich habe mich nicht getäuscht. Ich wußte, sie ist es. Ich habe es gespürt, und das nicht unter der Gürtellinie, das kam erst viele Jahre später.
Sie bekommt es regelmäßig zu sehen, zu spüren und zu hören. Darum sage ich auch immer, das ich nicht glücklich sondern "unendlich glücklich" bin. Denke aber in diesen Fall geht es eh uns beiden so. Bei uns trifft es zu, der Topf hat seinen Deckel gefunden.Schön finde ich, dass du auch nach vielen Jahren noch von deiner Traumpartnerin sprichst.
Sehr schön.Sie bekommt es regelmäßig zu sehen, zu spüren und zu hören. Darum sage ich auch immer, das ich nicht glücklich sondern "unendlich glücklich" bin. Denke aber in diesen Fall geht es eh uns beiden so. Bei uns trifft es zu, der Topf hat seinen Deckel gefunden.
Jetzt sind bereits soviele Jahre vergangen, diese Frage habe ich mir noch nie gestellt.Wenn es gelingt seinem "Traumpartner" aus einer Beziehung "raus zu bekommen" wird man sich wohl im Laufe der Beziehung fragen ob man nicht selbst irgendwann der Verlassene sein wird.
Meine Einstellung zu ihr hat sich in den 13,5 Jahren nicht geändert.
Definitiv!Bist du dir wirklich sicher?
Definitiv!
Ne, tust Du nicht.....Du meinst.....Hypothetisch....Dann erinner ich mich wohl falsch an Dinge, die schon länger zurückliegen ........
Du bist ein Ausbund von Tugend! Ich bewundere Dich ehrlich!Sie verstand mein Verhalten gar nicht, weil ich den Sex mit ihr ablehnte. Ich wäre mir schäbig vorgekommen meine Frau zu betrügen, was ich ihr auch sagte.
Mir reicht meine Traumfrau in meinen Träumen, real ist mir meine Frau lieber, sonst wäre sie ja nicht meine Frau.