Wie weit würdet ihr was zulassen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau hat mir vor ein paar Monaten gebeichtet das sie auf seit ihrer Jugend auf SM steht und Sie es ohne nicht mehr aushalte. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts. Ich habe Ihr erlaubt so ca. alle 14 Tage einen anderer Mann zu treffen (einen Dom) mit dem Sie Ihre Neigung ausleben kann. Meine Frau versicherte mir das Sie, wenn Sie trotzdem zu einen anderen geht nur mich liebt. So jetzt will Sie auch noch zu so einen Lady "O" Evend, wo mehr Männer dabei sind, was mich natürlich sehr stört. Meine Frage an euch. Wie würdet ihr reagieren? Ist jemand in einer änlichen Beziehung? und kann das auf dauer gut gehen? lg

Meine Frage an euch. Wie würdet ihr reagieren? Ist jemand in einer änlichen Beziehung? und kann das auf dauer gut gehen? lg

Mein Mann akzeptiert's und wir haben ganz klare Absprachen, wo unsere Grenzen verlaufen. Er will keine Details wissen, er will keine sichtbaren "Zeichen" in unserem gemeinsamen Sexleben (Halsbänder oder ähnlicher Kram), er würde jederzeit mit einem Fremdpartner zusammen ein Bier trinken bzw. gemeinsame Unternehmungen nichtsexueller Art mitmachen (hat er schon) usw. - will sagen: wenn du mit bestimmten Details nicht klarkommst, kläre das und frage nicht ab, was deine Frau innerhalb ihrer Aktivitäten auswärts so treibt. Wenn du das nicht kannst dann mach auch keine Zugeständnisse, das würde euch beiden nicht guttun, zumal so eine Sub-Dom-Beziehung emotional durchaus aufwühlend sein kann.

jup; es KANN genauso gut gehen wie wennst auf dauer mitn feuerzeug im benzintank den füllstand kontrollierst.

Das sehe ich auch so. Finde es schlecht von deiner Frau, dir lange Zeit etwas vorzuspielen, was sie letzten Endes nicht halten kann.
Hier wird deine Liebe ausgenutzt.

jup; es KANN genauso gut gehen wie wennst auf dauer mitn feuerzeug im benzintank den füllstand kontrollierst.

Das wird gut gehen. Denn bei einer Sättigung von mehr als 8,1% Benzin in der Luft besteht kein zündfähiges Gemisch. ;)

Und genauso verhält es sich mit einer solchen Beziehung. Es kommt auf das Mischungsverhältnis der beteiligten Persönlichkeiten an .....

Denn bei einer Sättigung von mehr als 8,1% Benzin in der Luft besteht kein zündfähiges Gemisch.

blöd ists nur wenn der tank so gut wie leer ist ;)

Und genauso verhält es sich mit einer solchen Beziehung. Es kommt auf das Mischungsverhältnis der beteiligten Persönlichkeiten an .....

funktionieren KANN so gut wie alles, keine frage, nur in der praxis sind solche konstellationen auf dauer die ausnahme. ob man sich mit einem partner, welcher mental meist ganz woanders ist, einlassen will bleibt natürlich jedem selber überlassen. da wünsch ich dem TE nur viel glück.

b man sich mit einem partner, welcher mental meist ganz woanders ist

Es geht um Sex und der berherrscht normalerweise nicht den ganzen Tag. ;)

Ich hab reichlich Erfahrung mit solchen Konstellationen und nicht nur bei mir sind sie gut gegangen.

Hm... wenn meine Freundin etwas will, dass ich ihr nicht bieten kann/will, wenn sie mir auf Dauer etwas vorgespielt hat...

...der Dom den sie treffen will, soll den Spass haben, und Du den Alltag?

Ich weiss nicht... frag sie ob Du alle 2 Wochen eine andere treffen darfst, für zärtlichen Sex oder so ;)

Cheers

Es geht um Sex und der berherrscht normalerweise nicht den ganzen Tag.
das ist individuell unterschiedlich; kann man weder so noch so pauschalieren.

Ich hab reichlich Erfahrung mit solchen Konstellationen und nicht nur bei mir sind sie gut gegangen.
bei dir kanns gut gehen, bei 20 anderen nicht; ebenfalls sehr individuell. solang der andere partner "mitspielt" gehts. ob dann die eigene beziehung dadurch eine erfüllte ist muss jeder selber beurteilen.

ich kenn sowas nicht vom sm-bereich aber doch sehr viele transgender die in beziehungen leben wo der partner davon nichts weiss oder es toleriert dass einer davon sich den sexuellen kick permanent woanders holt. so gut wie keine dieser beziehungen war stabil oder es läuft auf eine "wir trennen uns nicht sondern lügen uns gegenseitig in den sack und bilden eigentlich nur mehr eine wohngemeinschaft" hinaus.

Meine Frau hat mir vor ein paar Monaten gebeichtet das sie auf seit ihrer Jugend auf SM steht und Sie es ohne nicht mehr aushalte. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts. Ich habe Ihr erlaubt so ca. alle 14 Tage einen anderer Mann zu treffen (einen Dom) mit dem Sie Ihre Neigung ausleben kann. Meine Frau versicherte mir das Sie, wenn Sie trotzdem zu einen anderen geht nur mich liebt. So jetzt will Sie auch noch zu so einen Lady "O" Evend, wo mehr Männer dabei sind, was mich natürlich sehr stört. Meine Frage an euch. Wie würdet ihr reagieren? Ist jemand in einer änlichen Beziehung? und kann das auf dauer gut gehen? lg

Naja, in deiner Haut möcht ich jetzt auch nicht grad stecken!
Was mich daran stört, dass wer seine Neigungen so lange Zeit verheimlicht! Spätestens bei Beginn einer Partnerschaft sollte man mit offenen Karten spielen und auch solche Vorlieben/Fetische usw. dem Partner erzählen! Wenn wer längere Zeit seine Vorlieben/Neigungen unterdrückt, der leidet ja in einer gewisse Weise, und der Partner ist ahnungslos.
Ist ja eine Form der Unehrlichkeit oder Vetrauensbruch!
Hab mir das auch so vorgestellt, ich beichte meiner Frau dass ich ein notorischer Fremdgänger bin und ohne dem nicht mehr leben kann und will, und sie erteilt mir die Erlaubnis in bestimmten Zeiten das zu tun, und danach verlange ich eine Steigerung für Seitensprünge!
Es steht mir nicht zu ein Urteil abzugeben, aber ob das auf Dauer gut geht?

Wir sind seit 13 Jahre zusammen und 9 Jahre verheiratet

Na bumm, 13 Jahre zusammen und nie was bemerkt oder wenigstens einen dezenten Hinweis dazu?
Frag mich gerade für mich selber, ob ich eine Neigung so lange verheimlichen könnte? Weißt du ob sie bis jetzt ihre Neigung unterdrückt hat, oder hat sie gar schon länger was laufen ohne dein Wissen? Könnt ja eine Flucht nach vorne sein dir das jetzt zu offenbaren!
Ist ja ein Unterschied ob sich eine Neigung im Laufe einer Zeit herauskristallisiert oder ob sowas schon vorher da war.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch sein, dass sie dich total verarscht und einfach nur den Fremdgehfreibrief braucht. Naja du willst sie ja auch betrügen. Oder weiß sie, dass du hier Sexkontakte suchst?
Keiner von euch ist diesbezüglich wohl besser als der Andere. Ihr habt euch wohl verdient.
Schönes Leben noch.

Na bumm, 13 Jahre zusammen und nie was bemerkt oder wenigstens einen dezenten Hinweis dazu?
Frag mich gerade für mich selber, ob ich eine Neigung so lange verheimlichen könnte?
Ist ja ein Unterschied ob sich eine Neigung im Laufe einer Zeit herauskristallisiert oder ob sowas schon vorher da war.
Sie hat es bis jetzt unterdrückt sagt sie und sie wolle nicht alt werden ohne diese erfahrung gemacht haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neigung hin oder her jetzt,,würd mit sowas nicht klar kommen,schön wenns wer schafft

Sie hat es bis jetzt unterdrückt sagt sie und sie wolle nicht alt werden ohne diese erfahrung gemacht haben

So so, sagt sie? Hab mit dem Thema SM nichts am Hut, weiß nicht wie lange der Wunsch zu unterdrücken ist, aber wenns eine Neigung ist, kann ich mir das über einen sooo langen Zeitraum nicht vorstellen-lasse mich aber gerne von einem SMler aufklären!
Und wie soll das jetzt weitergehen, du hast eine Frau die möglicherweise mit deiner Art des Sex nicht viel anfangen kann (weil der Push fehlt), und sie hat einen Mann der ihr nicht da geben kann was sie braucht?
Na dann gute Nacht und viel Glück in eurer neuen Situation!

Zurück
Oben