S
Gast
(Gelöschter Account)
find ich gut von dir, noch lieber wär mir ich seh sie täglich
Hättest gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find ich gut von dir, noch lieber wär mir ich seh sie täglich
Hättest gerne
Die Frage, die sich mir stellte war, wie SIE wohl drauf reagieren würde, wenn der TE seiner Frau gegenüber ein ähnliches Ansinnen oder sexuelles Bedürfnis äußern würde.
Würde SIE genauso verständnisvoll damit umgehen und einverstanden sein, dass ER seine Vorlieben auslebt - auch wenn das bedeutet, dass ER zu einer anderen geht?
Kannst dich nicht ein wenig verbiegen und wenigstens mal so bissl Richtung SM probieren? Probieren geht doch über studieren heißt es.
Weil ER ist ja damit einverstanden, dass IHR nach außerehelicher Haut ist, weil ER mit IHRER Vorliebe nichts anfangen kann...
Kannst du dir nicht vorstellen.......
Seit wann wird aufgerechnet in einer Beziehung?
Es geht nicht darum, etwas zu verlangen, sondern dem Partner etwas zu gewähren.Ist das nicht irgendwie eine Logikfrage? Ich kann doch von niemandem etwas verlangen, wenn ich gleiches selbst nicht zu bieten gewillt bin.
Es geht nicht darum, etwas zu verlangen, sondern dem Partner etwas zu gewähren.
Das ist ja auch in Ordnung, solange mir dann ebenso bestimmte Freiheiten gewährt werden. Ist das jedoch nicht der Fall, läuft etwas verdammt schief.
jup; es KANN genauso gut gehen wie wennst auf dauer mitn feuerzeug im benzintank den füllstand kontrollierst.
Meine Frau sagt wenn ich will kann ich mir auch jemand suchen, aber ich mag eigendlich nicht. Ich habe zuhause genau das was ich will.Das ist ja auch in Ordnung, solange mir dann ebenso bestimmte Freiheiten gewährt werden. Ist das jedoch nicht der Fall, läuft etwas verdammt schief.
Nur beobachtet man ja oft, dass der eine alles gewähren muss, aber selbst daheim sitzen und die Füsse still halten soll, und ab dann geht es nicht mehr...
Cheers
Meine Frau sagt wenn ich will kann ich mir auch jemand suchen, aber ich mag eigendlich nicht. Ich habe zuhause genau das was ich will.
Meine Frau sagt wenn ich will kann ich mir auch jemand suchen, aber ich mag eigendlich nicht. Ich habe zuhause genau das was ich will.
Und damit sind wir wieder beim aufrechnen.
Wenn ich etwas mache - vor allem in einer Beziehung - dann tu ich es um der Sache willen und nicht, weil ich etwas zurückbekommen will.
Meine Frau hat mir vor ein paar Monaten gebeichtet das sie auf seit ihrer Jugend auf SM steht und Sie es ohne nicht mehr aushalte. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts. Ich habe Ihr erlaubt so ca. alle 14 Tage einen anderer Mann zu treffen (einen Dom) mit dem Sie Ihre Neigung ausleben kann. Meine Frau versicherte mir das Sie, wenn Sie trotzdem zu einen anderen geht nur mich liebt. So jetzt will Sie auch noch zu so einen Lady "O" Evend, wo mehr Männer dabei sind, was mich natürlich sehr stört. Meine Frage an euch. Wie würdet ihr reagieren? Ist jemand in einer änlichen Beziehung? und kann das auf dauer gut gehen? lg