Wie weit würdet ihr was zulassen

Hola.
Ich würde an Deiner Stelle einmal Deine Frau fragen, ob Du bei der nächsten Sitzung dabei sein darfst.

Vielleicht gefällt es Dir ja, wie sich Deine Frau bei dem Dom gibt und Du könntest Ihm ein wenig helfen.

Versuch es doch einfach einmal, indem Du Dir anschaust, was Sie eigentlich mag.

Sonnige Grüße von der Costa Blanca

Torture1

Schau das du über deinen Schatten springst und versuch ihr ihre Wünsche zu erfüllen. Sicher wirst du nicht gleich ein "perfekter" Dom sein, dafür hast du mit eurer Liebe einen Startvorteil.
Ein fixes Ritual wie z.B. das anlegen des Halsbandes zum um Switchen zwischen "normal" und SM Spiel kann da sehr hilfreich sein.

Eine ganz normale Situation. Sie kocht, deckt den Tisch, serviert das Essen. Während des essen sagst du bitte gib mir noch ein Stück Fleisch. ...
Hoppla wenn sie jetzt das Halsband tragen würde bekäme sie jetzt schon eine Strafe weil sie mir nicht rechtzeitig nachgereicht hat.

Eine Türe wird aufgehalten. Höflichkeit oder Sub´s Pflicht.

Du brauchst dich nur auf das Spiel einlassen. Es gibt genug Situationen die man einfach aus zwei Seiten sehen kann.

Den Rat halte ich für ziemlich daneben. Es macht wenig Sinn, etwas zu sein, wenn's einem nicht liegt.

Meine Frage an euch. Wie würdet ihr reagieren? Ist jemand in einer änlichen Beziehung?

in solcher situation (der eine teil mag etwas, was der andere nicht so mag) sind wohl sehr viele. ich z.b. punkto der klismaphilie (toleriert, aber nicht geteilt). wie ich reagiere: als selbst betroffener baut sich klarerweise ein gewisses spannungsfeld aus dem unbesetzten gebiet und der sehnsucht nach gemeinsamem erleben auf. wobei da schon das wissen abschwächt, dass ich theoretisch auch mit anderen diese lust ausleben dürfte (tu ich aber nicht - freiwillige eigene entscheidung, zumindest auf basis des status quo). wenn umgekehrt meine süße mit wünschen und gelüsten kommen würde: 1. versuchen, sie zu erfüllen und zu teilen (andere praktiken oder techniken, frequenz, partnertausch, bisexualität, ...). 2. wenn das nicht möglich ist (z.b. sehnsucht nach anderen partnern, mehreren anderen, anderer physis, ...) - frage: hab ich das recht, meiner geliebten (!!) etwas zu verwehren, das ich selber ihr nicht bieten kann? ich meine: nein!

und kann das auf dauer gut gehen?

kann: ja - wenn die gefühlsbeziehung zueinander intakt ist, sind sex, erotik und lust nur details. muss: nein.

aber die frage stellt sich umgekehrt auch - sogar sehr intensiv: kann eine beziehung auf dauer gut gehen, wenn starke erotische bedürfnisse auf dauer unbefriedigt sind? schaut euch um! schon die beiträge hier sprechen eine ebenso deutliche sprache wie die zahl der an sich gebundenen teilnehmer in dem forum.

Ehrlich gesagt gehts dir doch scheisse mit dieser Situation oder? Was kannst du machen? Lass dich scheiden. Das Leben geht weiter. Du kannst nicht in eine Rolle schlüpfen die dir nicht liegt. Und wenn du mit dem Wunsch deiner Frau nicht zurecht kommst und sie es aber ohne SM nicht aushält dann seid ihr beide nicht kompatibel. Willst du auf Dauer immer unglücklich sein? Denk mal nach was du willst

Kurz und knapp....

Es wird auf dauer ned funktionieren wenn du einfach ned damit klar kommst das sie wo hin geht und sich dort ficken lässt weil du ihr dieses bestimmte feeling weder bieten kannst noch willst.

Wenn du dich damit abfinden kannst...ok. aber es macbt nicht den anschein.

ich würde da wenns möglich ist mal mitgehen und schauen vlt findet man ja etwas was einem gefällt oder so und wenns nicht geht einfach nach hause man hats dennoch versucht

Zurück
Oben