Wie weit würdet ihr was zulassen

Naja du willst sie ja auch betrügen. Oder weiß sie, dass du hier Sexkontakte suchst?

Hab mir grade die Gruppen angeguckt,die dich interessieren. Du dürftest ja auch "spezielle" Neigungen haben. Das nächste Mal bin ich klüger und gucke zuerst aufs Profil,bevor ich einen Kommentar los lasse.Kissme hat recht!

ich suche nicht wirklich und man muß sich ja überall anmelden um mal was ins netz zu stellen

ich suche nicht wirklich und man muß sich ja überall anmelden um mal was ins netz zu stellen
AH JA , und dazu braucht man natürlich auch ein , komplett ausgefülltes, Kontaktprofil.
Das kann sicher jeder nachvollziehen. .
Is eh deine Privatangelegenheit , aber steh wenigstens dazu.

Ich führe mit meinem mann eine vergleichbare Partnerschaft. Mit SM hab ich zwar nichts am Hut, aber auch ich hab spezielle vorlieben, die er mir nicht erfüllen kann/will. Ich darf mir meine Bedürfnisse jederzeit außerhalb holen. Er natürlich auch, wenn ich sie ihm nicht erfüllen kann. Aber wir fragen nicht groß nach. Unsere Liebe ist so stark, dass keiner von uns an der Beziehung auch nur eine Sekunde zweifelt. Und ganz selten setze ich das dann um. Das steiergt meine Geilheit auf ihn dann aber noch :D.

Wir leben sehr gut damit. Allerdings wusste er das von Anfang an!

Vielleicht auch eine Frage des Selbstbewusstseins des männlichen Parts, wenn er sich sicher ist, dass er nicht betrogen wird, eventuell vergleichbar mit Partnertausch, Wifesharing. Ich würde dem TE die Entdeckung seiner eigenen Dominanz wünschen, damit er auch was davon hat! :daumen: oder eine Vorliebe für Cuckolding gar?
Sonst könnte es schwierig werden.....

Jedenfalls empfehlenswert ist die unvoreigenommene Auseinandersetzung mit dem Thema, denn die gänzliche Ablehnung ihrer Bedürfnisse könnte zum Scheitern der Beziehung führen. Bonne chance!

Das ist eine starke Aussage und man sollte ihr vertrauen, ich gehe davon aus, dass du sie liebst und ich zolle dir großen Respekt, dass du ihr die Möglichkeit gibst, ihre Neigung auszuleben. Denn dies zeugt von großem Vertrauen, an dieser Stelle: Respekt!

Es kann auf Dauer gut gehen, jedoch solltest du nicht zu große Zweifel hegen, denn Zweifel an ihrer Liebe, an der Beziehungen oder anderen Dingen führt meistens unweigerlich zu einem Konflikt. Behalte das so bei, wie du es tust und wenn du das Gefühl hast, dass du das so nicht mehr tragen kannst, dann beichte auch ihr das, denn du solltest deine eigenen Interessen, deine Emotionen nicht unterdrücken müssen. Ich spreche hierbei aus bitterer Erfahrung, so viel dazu.

Falls du weitere Fragen haben solltest, stehe ich gern auch per PN zur Verfügung, dein

Maneki

So jetzt will Sie auch noch zu so einen Lady "O" Evend, wo mehr Männer dabei sind, was mich natürlich sehr stört. Meine Frage an euch. Wie würdet ihr reagieren?
Wenn dich das stört: Dann sag es ihr, daran führt kein Weg vorbei. Heißt nicht dass ich auf stur schalten würde, aber meine Bedenken würde ich auf jeden unmissverständlich zum Ausdruck bringen und vielleicht findet sich eine Lösung ;)

Auch der Dom hat im Zweifel eine Schwachstelle :mg:

und kann das auf dauer gut gehen?
Ich denke schon, allerdings nur dann wenn beide wirklich (im tiefsten Innersten) damit einverstanden sind. Ansonsten wird das wohl etwas holprig... :confused:

Sie hat es bis jetzt unterdrückt sagt sie und sie wolle nicht alt werden ohne diese erfahrung gemacht haben

Habt ihr jetzt eigentlich noch "normalen" Sex, oder geht das bei ihr dann gar nicht mehr? Will sie nur eine Erfahrung machen und dann wieder aufhören, oder wird SM ein Teil ihres Lebens, den du zwangsläufig mittragen musst?

In deiner Haut möchte ich nicht stecken...

Comran

Ich finde du solltest klar Grenzen abstecken. Setzt euch zusammen und definiert diese gemeinsam. Kennst du den Dom persönlich? Ist es ein "professioneller SW" oder ein "privater Dom"? Interessiert es dich, einmal mitzugehen auf eine solche Party? Einfach, um es dir anzusehen? Lass sie dir mal diese Welt zeigen. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du immer noch gehen.Da ich selbst mehrere Fetisch habe, weiss ich wie schwer bzw unmöglich es ist, diese zu unterdrücken. Meine Partnerinnen wussten Bescheid bzgl meiner INteressen, hatten selbst daran allerdings keinen Spass. Daher blieb mir immer nur die Möglichkeit, es woanders auszuleben.

Meine Frage an euch. Wie würdet ihr reagieren? Ist jemand in einer änlichen Beziehung? und kann das auf dauer gut gehen? lg

Kann meines Erachtens nicht gut gehen. Wenn sexuelle Neigungen völlig auseinander gehen, geht es irgendwann schief.

Ich persönlich halte davon überhaupt nichts.
sagt aus, dass du nicht einmal in Ansätzen damit umgehen kannst (was durchaus menschlich und nicht schlimm ist), dass düfte aber als Basis für eine langfristige Beziehung eher schwierig sein.

Mich wundert nur, dass sie erst nach 13 Jahren Beziehung damit rausrückt. Für mich nicht ganz glaubwürdig, dass sie so lange ihre Wünsche verborgen halten konnte. Ich stell mir vor, dass ich Probleme mit der sexuellen Erfüllung habe, wenn meine Neigungen und Empfindungen nicht berücksichtigt werden.

Da ich selbst nicht auf SM stehe und ich ihre Neigung nicht teilen kann, würde ich auf den Fortbestand der Beziehung verzichten. Wenn ich ihrem Verlangen zustimme, ihre Triebe ausserhalb der Partnerschaft zu befriedigen, wäre es ein Freischein fürs fremdgehen. Ich würde mir gegenteilig erwarten, dass die Partnerin der Liebe und Partnerschaft wegen, auf das Ausleben ihrer Phantasien verzichtet.
Ich persönlich schätze und liebe meine Partnerin so sehr, dass ich sie niemals dazu drängen oder gar mit Druck zwingen würde, meinen Phantasien, z B Wife sharing, Partnertausch, nachzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich könnte mir nie vorstellen, dass ich meinem Mann seine Vorlieben nicht gönne! Ich liebe ihnso sehr, ich will einfach, dass er rundum glücklich ist. Und ich weiß, ich bin für ihn die Königin. Also würde mir im Traum nicht einfallen zu erwarten, dass er wegen mir zurück schraubt!

Gut, dass er genauso denkt.

Ich weiß auch nicht, ob man solchen Konstellationen generell auf BDSM oder irgend eine sonstige Neigung reduzieren kann oder sollte. Ist doch dann lediglich so eine Art Beschwichtigung, letztendlich geht's einfach darum, daß der Partner/die Partnerin mit anderen Sex hat. Damit muß der andere Partner klarkommen, und das geht auf Dauer meiner Meinung nach nur dann gut, wenn er absolut sicher sein kann, daß er weder verlassen noch verglichen noch "ausgetauscht" wird. Für mich jedenfalls eine Sache des unbedingten Vertrauens. Würde mein Mann auch nur andeutungsweise unsicher sein oder sich mit dieser Vereinbarung unwohl fühlen, kann er absolut sicher sein, daß ich ohne zu zögern die anderen Getechtel beende. Ich glaube, ohne diese emotionale Sicherheit würde er damit nicht so entspannt umgehen können.

Für mich jedenfalls eine Sache des unbedingten Vertrauens.

Für mich eine Frage des Selbstvertrauens.

Ich bin so abgehoben, dass ich glaub, es kommt kein Besserer. Und sollte doch einer kommen, bin ich ganz alleine daran Schuld ......

Da hast du eine andere Einstellung als ich. Selbstvertrauen ist 'ne feine Sache, aber ich vergleiche Partner oder Sexgefährten nie miteinander. In dem Moment, wo ich mich auf jemanden einlasse, ist er oder sie Hauptperson. Hat mit "Schuld" oder "besser" absolut nichts zu tun in meiner Gefühlswelt.

aber ich vergleiche Partner oder Sexgefährten nie miteinander. In dem Moment, wo ich mich auf jemanden einlasse, ist er oder sie Hauptperson

Das gilt für mich ebenso. Wo hast du anderes herausgelesen?

Hat mit "Schuld" oder "besser" absolut nichts zu tun in meiner Gefühlswelt.

Eifersucht geht nun mal auf Ängste zurück. Ängste den Partner zu verlieren, Ängste, dass jemand kommt, der dem Partner besser gefällt. Und genauso ist mein "besser" einzuordnen.

Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass ich ganz alleine mein Leben in der Hand habe. Scheitere ich also in einem Bereich, bin auch ich alleine daran Schuld und habe die Gründe dafür bei niemand anderem zu suchen.

Das gilt für mich ebenso. Wo hast du anderes herausgelesen?

Lediglich anderer Blickwinkel. Unsere Beziehung ist einseitig offen, ich weiß nicht ob ich selbstbewußt genug wäre, würde er für sich dieselben Freiheiten in Anspruch nehmen. Ich würd's ihm nicht verwehren, aber so wie ich mich kenne hätte ich Angst, ihn zu verlieren.

Und ich könnte mir nie vorstellen, dass ich meinem Mann seine Vorlieben nicht gönne! Ich liebe ihnso sehr, ich will einfach, dass er rundum glücklich ist. Und ich weiß, ich bin für ihn die Königin. Also würde mir im Traum nicht einfallen zu erwarten, dass er wegen mir zurück schraubt!

Gut, dass er genauso denkt.

Lb. Molli-Engerl!

Ist ja schön wenn es so tolerante Menschen gibt, die dem anderen ihre Freude lassen und gönnen, bin selber auch von dieser Kategorie!
Der große Unterschied jedoch zwischen z.B. dir/deinem Mann und zum TE ist, dass ihr beide offenbar gleich zu Beginn der Beziehung mit der Wahrheit rausgerückt seid, beim TE ist es erst nach 13 Jahren erfolgt! Also würd ich erst nach Jahren davon erfahren, dass mein Gegenüber eine gänzlich andere Vorstellung und Vorliebe für Sex hat, mit einer Neigung die nicht jedermanns Sache ist, also mich würds umschmeißen-ehrlich!

Zurück
Oben