K
Gast
(Gelöschter Account)
Der Drache ist schon erschlagen.
Welch charmanter Vergleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Drache ist schon erschlagen.
Ja, das war echt unglücklich formuliert. Aber natürlich wurde der Drache "Mißverständnis" erschlagen. Nicht du.
Affäre? Ich bin Mylene treu.Da hast dich ja noch gut aus der Affäre gezogen...
Affäre? Ich bin Mylene treu.
Affäre? Ich bin Mylene treu.
seit wann magst du jemanden der raucht ? ganz was neues
Nur Mylene. Alle anderen eh nicht.seit wann magst du jemanden der raucht ? ganz was neues
Ne andere Frage gestellt. Mich würde mal interessieren was man vor der Eurostelloung für 286 Schilling denn so bekam. Matteo hatte die Summe in den raum geschmissen und ich habe keine vorstellung ob es viel oder wenig war. Mir schon klar das es nicht zum Thema passt, aber es gerade durchgekaut wird............! Danke im vorraus!!!!!
Wechselkurs 1 Euro = 13,7603 österr. Schilling (von anno dazumal)
Kannst dir gern ausrechnen...
Ein Beispiel : Ein CD-Player hat ca. 120 Schilling gekostet. Nur um eine Vorstellung von dem Wert der Summe zu bekommen........
Das berücksichtigt aber die Inflation nicht. Mittlerweile kann man Kuafkraftvergleiche zu 2000 mit 1:10 rechnen.
Mit 286,- Schilling Taschengeld im Monat bin ich als 15jähriger locker durchgekommen - Disco, Kino usw. inklusive.
Kann ich hier genauso :
http://www2.wkstmk.at/wko.at/tourismus/hotellerie/umrechnungstabelle.pdf
Da habe ich meine Frage undeutlich gestellt. Ich wollte den umrechnungskurs nicht wissen, sondern erfahren was du für summe z.B. hättest bekommen können
Ein Beispiel : Ein CD-Player hat ca. 120 Schilling gekostet. Nur um eine Vorstellung von dem Wert der Summe zu bekommen........
@ k_77 Den satz verstehe ich nicht. Das erkläre mir bitte mal genauer......
Aber da sind sich vermutlich schon noch 5 Kindergartentascherl drum ausgegangen - nehm ich mal an.