wirklich glücklich

@Calamos- bist Du zufrieden? Laut Profil suchst Du doch ne Affaire, warum?

@Mylene - ja, ich bin und fühle mich mit Vielem glücklich und zufrieden. Und habe und hatte das Glück unerwartet eine wunderbare Frau kennen zu lernen und Glücklichsein zu erleben. Danke der Nachfrage.
Nun, ich würde die zweite Frage so beantworten: Ich suche sie nicht aktiv. Würde sie mir das in Aussicht stellen was in mir sexuell unbefriedigt ist (und in der Partnerschaft bleiben wird), würd ich nicht immer 'Ausweichen' können. Da lasse ich mir schon bewusst eine Chance zur "Beglückung" offen.

Ach und wirkliches Glück gibt es, ich weiß nicht ob es in einer Beziehung zu finden ist, in der Beziehung zu den eigenen Kindern wohl schon. Die sind mein wirkliches Glück, in allem.
Ja, das ist sicher ein großes Glück und sicher noch mehr. Ich kann das sehr gut nachfühlen.
Es ist auch Glück, Glück(lichsein) in Beziehungen zu finden und erleben - aber das hat eine andere Qualität. Die Begabung dazu ist aber vermutlich dieselbe.
Aber beides - Kinder wie Beziehungen wachsen und verändern sich mit den Jahren. So wie man selbst auch. Darum ist mir die Fähigkeit und Offenheit, Glück sehen und annehmen können, die wichtigere.

Wir sind zum 'Glück' begabt, wir müssen es aber auch (selber und gemeinsam) tun. Oder??

Zuletzt bearbeitet:
@ mylene
wobei das ja nicht wirklich vergleichbar ist wie ich finde. die liebe zu einem kind (bzw. umgekehrt) ist ja "anders" als zum partner.

Ich schrieb ja auch in der Beziehung zu Kindern und nicht Beziehung zum Partner und wenn man fragt ob es wirkliches Glück gibt - ja gibt es für mich, zu meinen Kindern.

ich stimme da mit girlgonebad überein, handtasche, handy tabu. hat jetzt nix mit verheimlichen zu tun sondern ich mag das nicht. punkt.

zu inked_sasha: dein mann hat dich noch nie ungeschminkt gesehen? ich finde z.b. täglich/dauernd schminken lästig. wenns dem partner so in natura nicht gefällt dann stimmt eh was nicht. meine bescheidene meinung.

1. Wir gucken uns gegenseitig in die Handys, weils uns interessiert wer angerufen hat und wem man was geschrieben hat. Vollkommen ohne Hintergedanke. Wenn ich das nicht mögen würde, dann würde ers ja auch lassen. Aber mir ist das ganz egal. Und wenn jemand in meiner Tasche, meinem Computer und meiner Pussy herumstirdeln darf, dann NUR mein Mann. Weiß nicht, was die Leute alle mit ihrer überzogenen Privatsphäre haben... Demonstrative Selbstbestimmung oder so...
2. Natürlich hat er mich schon ungeschminkt gesehen, immerhin teilen wir uns ein ganzes Leben. Ich habe aber nachwievor das bedürfnis, mich für meinen Mann schön herzurichten. Und ich kenne nur allzuviele Paare, die dann, kaum zusammen, nur noch herumgammeln und 10 Kilo zunehmen usw.und das finde ich unter jeder Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
1. Wir gucken uns gegenseitig in die Handys, weils uns interessiert wer angerufen hat und wem man was geschrieben hat. Vollkommen ohne Hintergedanke. Wenn ich das nicht mögen würde, dann würde ers ja auch lassen. Aber mir ist das ganz egal. Und wenn jemand in meiner Tasche, meinem Computer und meiner Pussy herumstirdeln darf, dann NUR mein Mann. Weiß nicht, was die Leute alle mit ihrer überzogenen Privatsphäre haben... Demonstrative Selbstbestimmung oder so...
2. Natürlich hat er mich schon ungeschminkt gesehen, immerhin teilen wir uns ein ganzes Leben. Ich habe aber nachwievor das bedürfnis, mich für meinen Mann schön herzurichten. Und ich kenne nur allzuviele Paare, die dann, kaum zusammen, nur noch herumgammeln und 10 Kilo zunehmen usw.und das finde ich unter jeder Kritik.

manche wollen mit dem Partner vollkommen "verschmelzen" andere wollen sich eine klitze kleine Privatsphäre erhalten .... ;)
abgesehen von "sexuellen" spielchen => aufs Klo geht man ja doch auch noch alleine ...

Weiß nicht, was die Leute alle mit ihrer überzogenen Privatsphäre haben... Demonstrative Selbstbestimmung oder so...
Ja mein Gott ..... was für Dich überzogen erscheint, das ist halt für andere nicht überzogen - was kümmert's Dich? :roll:

inked_sasha schreibt: Weiß nicht, was die Leute alle mit ihrer überzogenen Privatsphäre haben...

Du schreibst:

Ja mein Gott ..... was für Dich überzogen erscheint, das ist halt für andere nicht überzogen - was kümmert's Dich? :roll:

Und ein paar Seiten vorher:
Welch eine Einstellung ist das denn?`Jeder Mensch hat das Recht auf eine Privatsphäre, und da sollte man diese ausgerechnet jenem Menschen vorenthalten, den man liebt und mit dem man zusammenlebt? Das darf ja wohl ned wahr sein ... :roll:

"Welch Einstellung ist das denn" und "das darf ja wohl ned wahr sein" ? :shock:

Du kritisierst Ihre Einstellung zur Privatsphäre und wenn sie "Deine" kritisiert schickst du ihr ein :roll: und ein - "was kümmerts Dich"...das ist richtig peinlich.

1. ... Und wenn jemand in meiner Tasche, meinem Computer und meiner Pussy herumstirdeln darf, dann NUR mein Mann. Weiß nicht, was die Leute alle mit ihrer überzogenen Privatsphäre haben...
Könnt das nicht AUCH als "überzogene Privatsphäre" verstanden werden?
Ich stell mir das soeben bildlich vor - beliebige Szenerie, Er: "Heast. Oida! Du und dei Hübsche - weg mit dera überzogenen Privatsphäre, tan ma a wengal stierln..... "... Irgendwann sind alle 'abgestiert'. Abgang. :mrgreen: :cool:

Schaaaaaatz, hast wo meine Autoschlüssel g'sehen? Was weiß ich wo dein Glumpert ist, schau halt mal in meiner Pussy nach!:cool: :mrgreen:

Ich dachte, siehe vorher, du lebst in trauter grenzenloser Zweisamkeit mit deiner Fernbedienung (ja, remote control fürs tv-set). Da hast ja wohl nur ein Batteriefach zum stierl'n?! Oder? Und im Taxi ein Handschuhfach.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo

mich würde interessieren wer von euch so wirklich glücklich ist in seiner beziehung. Wo einfach alles passt und warum?

glg

war eine zeitlang immer SEHR glücklich in einer Beziehung und dann kommt irgendwann der Bruch...außer man hat Glück und es passt wirklich mal für immer..

Ich muss auch antworten:!:

Ich darf zugeben, dass ich wirklich abartig glücklich bin :mrgreen:
und zugegeben, auch wenns kitschig klingt, manchmal komm ich mit vor wie in einem Märchen.

Ganz zufällig kennengelernt, vom ersten Tag an viel gelacht und Spaß gehabt...
:):):)

Nur schade, dass es bei uns mit Kindern nicht zu klappen scheint . . .

und zugegeben, auch wenns kitschig klingt, manchmal komm ich mit vor wie in einem Märchen.

ja schön!!!! freut mich für euch! klingt ja auch kitschig ist bei mir aber auch so :)

ich hab ihn gesehen und wollte ihn, und es passt sowas von gut seit dem ersten tag!

das letztere tut mir sehr leid, aber nie die hoffnung verliehren! alles liebe

freut mich für dich / euch.
Hoffentlich hält es ewig ;)
allerdings muss man auch seinen Beitrag dazu leisten

LG Charin

Zurück
Oben