- Reaktionen
- 40.460
- Checks
- 3
@Calamos- bist Du zufrieden? Laut Profil suchst Du doch ne Affaire, warum?
@Mylene - ja, ich bin und fühle mich mit Vielem glücklich und zufrieden. Und habe und hatte das Glück unerwartet eine wunderbare Frau kennen zu lernen und Glücklichsein zu erleben. Danke der Nachfrage.
Nun, ich würde die zweite Frage so beantworten: Ich suche sie nicht aktiv. Würde sie mir das in Aussicht stellen was in mir sexuell unbefriedigt ist (und in der Partnerschaft bleiben wird), würd ich nicht immer 'Ausweichen' können. Da lasse ich mir schon bewusst eine Chance zur "Beglückung" offen.
Ja, das ist sicher ein großes Glück und sicher noch mehr. Ich kann das sehr gut nachfühlen.Ach und wirkliches Glück gibt es, ich weiß nicht ob es in einer Beziehung zu finden ist, in der Beziehung zu den eigenen Kindern wohl schon. Die sind mein wirkliches Glück, in allem.
Es ist auch Glück, Glück(lichsein) in Beziehungen zu finden und erleben - aber das hat eine andere Qualität. Die Begabung dazu ist aber vermutlich dieselbe.
Aber beides - Kinder wie Beziehungen wachsen und verändern sich mit den Jahren. So wie man selbst auch. Darum ist mir die Fähigkeit und Offenheit, Glück sehen und annehmen können, die wichtigere.
Wir sind zum 'Glück' begabt, wir müssen es aber auch (selber und gemeinsam) tun. Oder??
Zuletzt bearbeitet: