Nichtmal den Mann den du liebst? WAS genau hast du denn zu verbergen was dieser jemand nicht erfahren darf? Ich würd natürlich auch nicht jeden an meine Sachen lassen aber wenn ich vor "Meiner" was zu verbergen hätte würde ich mich irgendwie fragen ob es wirklich die absolut Richtige ist.
Genau, nichtmal der Mann, den ich lieb - du hast da aber was falsch verstanden, ich hab nicht gesagt, dass das für mich ein generelles No-Go ist, deswegen hab ich auch dazugeschrieben "ohne Erlaubnis". Das hat nix mit verheimlichen zu tun, wenn er fragt, hab ich kein Problem damit, wenn er mein Handy in die Hand nimmt oder sich zum PC setzt. Und ich hab auch kein Problem, wenn er an meine Handtasche geht und was rausgeht - wenn er vorher fragt.
Umgekhrt würd ich aber auch nie ungefragt an sein Zeug gehen.
Es gibt einfach persönliche Bereiche, die jeder Mensch hat - auch wenn er in einer Beziehung ist.
Und mir sind meine Bereiche eben extrem wichtig.
Achja, zum Thema unaufgeräumte Handtaschen:
Nicht verallgemeinern, nicht jede Handtasche schaut so aus - ich hab in meiner Handtasche noch extra Tascherl, eins für's Kosmetikzeugs, eins für Schreibzeugs,... .
Zusätzlich räume ich die Tasche einmal die Woche komplett aus und sortier alles.
Das ist erstens praktisch, wenn ich die Handtasche wechseln will - da muss ich nur fünf Teile umräumen und net 50 - und zweitens hass ich es, wenn ich was brauch und dann erst ewig in der Tasche rumkramen muss, bis ichs finde.