V
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht unbedingtObwohl hat man nicht aufgegeben wenn man sich trennt und längere Zeit getrennt bleibt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unbedingtObwohl hat man nicht aufgegeben wenn man sich trennt und längere Zeit getrennt bleibt?![]()
Lass meine geilen worte in ruhe bitteIch weiß jetzt nicht so genau was "wixjtih" bedeutet. Bestimm ein Schweizer Ausdruck, den ich nicht kenne.
Aber seis drum, natürlich hast recht. Wenn sich beide noch was bedeuten, ist das eine ganz andere Geschichte. Für mich klingen halt die paar Zeilen des TE nicht unbedingt danach.
Er war "eigentlich" ganz zufrieden, sie ist "sich nicht sicher ob die Trennung richtig war"... eh schon wissen, nach großer Leidenschaft klingt das nicht.
Nicht unbedingt
Wie?Lass meine geilen worte in ruhe bitte![]()
Wie?
In Ruhe lassen?
Ich wollts mir grad ausdrucken um mir nachher einen drauf zu schütteln.
Wörter "Veredelung" ist der neue Trend unter uns Intellelluellen![]()
Du kannst dir ja auch keinen abschüttelnIch zähl nicht zu den intellelluellen
Woher willst das wissen?Du kannst dir ja auch keinen abschütteln![]()
Reine Spekulation anhand unanständiger Bilder von dir, die ich zu betrachten genötigt war.Woher willst das wissen?
Eh, aber da kommt nix raus mit dem du die "Veredelung" durchführen könntest.meine busen kann i schütteln
Du armerReine Spekulation anhand unanständiger Bilder von dir, die ich zu betrachten genötigt war.
Ich stille nicht, stimmtEh, aber da kommt nix raus mit dem du die "Veredelung" durchführen könntest.![]()
Genau so denke ich auch!Wenn Du Zeit, Lust, Laune und nix zu verlieren hast, versuche es halt.
Wir würden Dir gerne helfen, dazu musst aber schon ein paar Fotos von ihr posten.Mich würde eure Meinung wirklich brennend interessieren
Naja es gibt nur zwei wege für dich, entweder du gehst zurück und ihr sprecht offen miteinander was euch fehlt auch sexuell!!Naja ich zweifle daran ob das die richtige Entscheidung war...
Deshalb meine Frage was ihr tun würdet
Wart ihr schonmal in so einer Situation?
Durch ein Gespräch könnten beide etwas für spätere Beziehungen lernen. Mit 23 Jahren ist ein Mann meist noch recht unerfahren.aber ich würde ein Gespräch mit ihr suchen, und klären was euch beiden gefehlt hat
Ich bin am struggeln
Mich würde eure Meinung wirklich brennend interessieren
Ich führe seid ein paar Monaten eine feste Beziehung.
:
Ebenfalls habe ich eine beste Freundin mit der ich viel Zeit verbringe und wir uns immer gut verstehen/immer was zum lachen haben.
Aber in letzter Zeit scheint meine beste Freundin (denk ich) mehr von mir zu wollen.
Sie weiß allerdings, dass ich in einer Beziehung bin, deshalb bleibt sie eher auf Abstand.
Würdet ihr wieder zurück gehen?
weil mir die besagte Person noch etwas bedeutet.