Ich warte immer noch auf die Aufklärung, warum er vor 2 Wochen eine Beziehung hatte und zur besten Freundin tendierte, worüber er ja in einem anderen thread am 5.2. schrieb, und jetzt DIESE Geschichte auftaucht.
Wieso fragen sich hier alle, ob er "zurück" soll oder nicht, und nicht: was ist jetzt mit der aktuellen Beziehung, die er vor 2 Wochen wohl noch hatte.
Soll er die jetzt wegwerfen?
Oder war das ein "Gschichtl"?
Oder ist
das jetzt ein "Gschichtl"?
Oder reicht ein "buh" einer Frau, wir haben den 3. Thread, ob er nun zu "der" soll.
Wie kann man vor 2 Wochen sagen, "ich hab ne Beziehung" und da ist was mit der besten Freundin... und jetzt mit DER Nummer daherkommen... das ist doch wieder "ne andere Frau". Was ist mit der aktuellen Freundin? Gibts die noch, ja/nein?
Ich mein, das wäre ja nicht unerheblich, oder hat sie ihn vor 2 Wochen "kaltgestellt" und jetzt ist er Single und will, weil er ja Aussprache mit der "besten Freundin hatte, die ihn doch nicht will", nun halt zu der alten Flamme will, die sich angeblich gemeldet hat.
Also ich kann da keinen Ratschlag geben, solange die Umstände derart widersprüchlich sind:
- Beziehung intakt? (Frau Nr.1)
- bei bester Freundin nicht gelandet (Frau Nr.2)
- jetzt alte Flamme (Frau Nr.3)
Bin ich grad "blind" und überseh hier was?