- Reaktionen
- 110.257
Ich fürchte für die Angehörigen ist es noch viel schlimmer. In einem Beziehungsfeld gab und gibt es etwa ein Dutzend Fälle.Das ist so ziemlich das Schlimmste was passieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte für die Angehörigen ist es noch viel schlimmer. In einem Beziehungsfeld gab und gibt es etwa ein Dutzend Fälle.Das ist so ziemlich das Schlimmste was passieren kann.
Naja ich zweifle daran ob das die richtige Entscheidung war...
Deshalb meine Frage was ihr tun würdet
Wart ihr schonmal in so einer Situation?
Ja, hatte ich. Und zwar genau so eine, wobei sie natürlich auch wieder anders war.Wart ihr schonmal in so einer Situation?
Es ist ned immer die Nähe oder die Leidenschaft, die fehlt.Wenn schon vorher keine Nähe/Leidenschaft da war...
Ja, so war meine Freundin auch. Vor allem wollte sie gut leben, wie mir dann später mehr und mehr bewusst wurde.Sie ist eher der bodenständige Typ die einfach weiß was sie will
Jo, hallo, hier ich!Und ich bin der Typ der zwar diszipliniert und zielstrebig ist
Liebe es aber mein inneres Kind rauszulassen (was sie nie wirklich tut)
Ja, so war das bei uns eben auch.Uns beiden ist es halt einfach nicht mehr so gut gegangen..
...und es hält seit über 25 Jahren.
Ich mag happy ends...
...ich olle Romantik-Sau.![]()
Ich bin am grübeln...so wie immer...
Ich hatte vor nicht alt zu langer Zeit noch eine Beziehung...eig war ich recht happy und das ganze...bis halt alles den Bach runter ging...
Es fehlte quasi die "Leidenschaft/nähe" in unserer Beziehungen.
Die Beziehung hielt nicht alt so lang (halbes jahr).
Daraufhin haben wir beschlossen getrennte Wege zu gehen allerdings noch Freunde zu bleiben...
Soweit so gut
...vor ein paar Tagen hat sie mir wieder geschrieben, dass sie zweifel hatte ob das die richtige entscheidung war/das ich ihr fehle und sowas...
Jetzt zu meiner Frage...
Würdet ihr wieder zurück gehen?
Es gab keinen Streit oder sonstiges/oder niemand hat den anderen beschissen...
Ich bin am struggeln Vorallem weil mir die besagte Person noch etwas bedeutet.
Aber wie sagt man so schön...nur ein Gulasch gehört aufgewärmt...
Mich würde eure Meinung wirklich brennend interessieren
Lg![]()
Das könnte ich zum Glück gar nicht, da ich mit keiner der Exen auch nur ansatzweise irgendeinen Kontakt habe.Ih habe alle meine Exen noch so lieb, dass ich ihnen helfn würde, wenn sie in Not wären.
Das könnte ich zum Glück gar nicht, da ich mit keiner der Exen auch nur ansatzweise irgendeinen Kontakt habe.
Würde ich auch nicht wollen. Diese Frauen haben mit ganz offensichtlich nicht auf Dauer gut getan.
Die sollen eine andere arme Sau ficken und ihr Leben leben, so wie ich das auch tue.
eine ehrliche, tiefe Freundschaft + ist etwas sehr wertvolles
Jetzt stimmt's.![]()
Ach, nur meine persönliche Realität.harter Tobak...![]()
Nur, wenn man nicht zweifelt.![]()
Stimmt ned.Nur Gulasch ist aufgewärmt gut...
Was sonst noch...?Stimmt ned.![]()
Was sonst noch...?
Lasagne, selbst zubereitete Lasagne. Die gehört zuerst mal etwas ausgekühlt lassen, damit die Feuchtigkeit rausgeht und sich das Innere festigt. Danach wieder aufwärmen und anschneiden ...Was sonst noch...?
Musst die für diese Kontakte immer wieder aufwärmen?Und die Frau, die vor 40 Jahren das Vergnügen hatte, mich zum Mann zu machen