Zu alt? Zu dumm? Oder was läuft falsch?

Mitglied #552751

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (41**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
404
Checks
1
Nachdem ich nun endlich den Kopf frei für das ernsthafte Kennenlernen einer Frau habe, habe ich mich sozusagen wieder einmal umgesehen. Tatsächlich habe ich auch zwei sehr nette Damen kennengelernt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich schnell gefrustet war und bin: ich erwarte sicher nicht, dass sich eine Frau Knall auf Fall in mich verliebt. Aber ich hab null Bock auf dieses Katz und Maus Spiel. Auf das „Willst Du etwas gelten, so mache Dich selten“ - Spiel. Nachdem ich eben jetzt mehr als 15 Jahre weg vom Fenster war, ist meine Frage, ob dies normal ist, oder ob es einfach nicht gepasst hat?

Tut mir leid das ich dir jetzt deine Ahnung bestätige.... aber das spiel.... besonders in der anfangszeit..... naja....... das gehört dazu :X3: denk mal von dir selbst am süssesten sind die früchte wo du schwer bzw fast gar ned rankommst. ;) der spruch entweder es passt gleich oder gar ned is im zwischenmenschlichen ned so passend. sei ned fustriert versuch dich drauf ein zu lassen. ich wette du findest daran gefallen. es kann spass machen es muss keine schlechte phase in deinem leben sein. kopf hoch

Tut mir leid das ich dir jetzt deine Ahnung bestätige.... aber das spiel.... besonders in der anfangszeit..... naja....... das gehört dazu :X3: denk mal von dir selbst am süssesten sind die früchte wo du schwer bzw fast gar ned rankommst. ;) der spruch entweder es passt gleich oder gar ned is im zwischenmenschlichen ned so passend. sei ned fustriert versuch dich drauf ein zu lassen. ich wette du findest daran gefallen. es kann spass machen es muss keine schlechte phase in deinem leben sein. kopf hoch

Ich widerspreche und sage, wenn ich Interesse habe zeige ich das auch. Das "ich meld mich absichtlich nicht" Spielchen machen 12 jährige Kinder.
Wenn ich wirklich Interesse habe schaff ich es auch gar nicht, mich nicht zu melden, denn dann ist dieses Bedürfnis einfach da.

Wer sich seltenst meldet, muss sich nicht wundern, wenn mir auffällt, dass andere Frauen auch nette Söhne haben.

Und wenn die sich dann häufiger melden....:schulterzuck:hab ich dann für die seltenen Früchte keine Zeit mehr.

Oder auch: Spielen könnt ihr allein. Entweder man hat Interesse aneinander oder nicht.

Also ich finde es richtig blöd, dass ich nicht auf Nachrichten gleich antworten darf. Und ich so tun soll, als wäre es mir egal oder ich eben erst Stunden später zurückschreibe, damit ich interessanter werde...
wenn das wirklich so ist, dann bleib ich glaub ich echt lieber alleine...

Nachdem ich nun endlich den Kopf frei für das ernsthafte Kennenlernen einer Frau habe, habe ich mich sozusagen wieder einmal umgesehen. Tatsächlich habe ich auch zwei sehr nette Damen kennengelernt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich schnell gefrustet war und bin: ich erwarte sicher nicht, dass sich eine Frau Knall auf Fall in mich verliebt. Aber ich hab null Bock auf dieses Katz und Maus Spiel. Auf das „Willst Du etwas gelten, so mache Dich selten“ - Spiel. Nachdem ich eben jetzt mehr als 15 Jahre weg vom Fenster war, ist meine Frage, ob dies normal ist, oder ob es einfach nicht gepasst hat?

Kenn ich nicht, mach ich nicht, will ich auch nicht. Ich schätze Ehrlichkeit - gerade und besonders in Dingen des Gefühls. Ich halte nichts davon, sich das Leben gegenseitig unnötig schwer zu machen. Besser, man macht es sich gegenseitig schön.

Also ich finde es richtig blöd, dass ich nicht auf Nachrichten gleich antworten darf. Und ich so tun soll, als wäre es mir egal oder ich eben erst Stunden später zurückschreibe, damit ich interessanter werde...
wenn das wirklich so ist, dann bleib ich glaub ich echt lieber alleine...
Naja, manchmal kann man nicht sofort antworten, oder bemerkt es nicht gleich.
Wenn es jedoch immer so ist und die Antwort immer erst irgendwann kommt, dann behaupte ich jetzt einmal ist es entweder Desinteresse oder kindisches Ich will mich interessanter machen.
So oder so würde ich es an deiner Stelle bleiben lassen, nicht mehr schreiben und auch nicht antworten.
Das waren jetzt gerade mal 2 Fehlversuche, wenn du da schon aufgibst wirst du nie die Frau für dich finden.
Es ist ja nicht so, dass die Richtige an jeder Ecke wartet.
Du wirst Geduld brauchen.
Die Fehlersuche hake einfach ab und denke nicht weiter darüber nach.

Von künstlich rar machen halte ich auch nichts. Dass es mal spannend sein kann, wenn Mann nicht gleich auf mich anspringt und ich die Nuss erst a bissel knacken muss, solls geben, ist aber definitiv nicht Bedingung. Selbst gebe ich immer gleich genau das, was ich fühle und will und zwar auf die Volle. Wen das abschreckt, tja ist halt ne doofe Nuss. Aber die meisten laufen deswegen nicht gleich davon :mrgreen:

(Wobei ich anmerken muss, dass ich auch nicht die viel Schreiberin bin und mich langatmiges Geschreibsel schnell anödet... und Menschen die nach ner halben Stunde schon rumjamnern „hey warum schreibst nicht zurück?“ mich auch ziemlich nerven... und das auch schon in einem rein freundschaftlichem Kontext)

echt jetzt? :vorsichtig: Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß 😅
Wenn mir jemand gefällt, dann werde ich von der "Gejagten" auch liebend gern zur "Jägerin"
Klar muss man nicht rund um die Uhr verfügbar sein, aber sich absichtlich rar machen....das Alter hab ich irgendwie übersprungen 🤷‍♀️

Da mach ich mir doch selbst nen Strich durch die Rechnung wenn ich jemanden interessant finde mich dann rar zu machen...
Die Logik entzieht sich mir da vollkommen.

An deiner Stelle mach nen Haken drunter und werd nicht zu verbissen, erzwingen kann man so oder so nichts.

Finde dass man ab einem gewissen Alter reif genug sein sollte und diesem Spiel ein Ende setzen sollte - einfach nach dem Motto wenn jmd ohne mich kann, dann kann ich auch ohne demjenigen :)

echt jetzt? :vorsichtig: Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß 😅
Wenn mir jemand gefällt, dann werde ich von der "Gejagten" auch liebend gern zur "Jägerin"
Klar muss man nicht rund um die Uhr verfügbar sein, aber sich absichtlich rar machen....das Alter hab ich irgendwie übersprungen 🤷‍♀️

#metoo 😉
Aber bei Frauen ist so eine Jägerinnenrolle vielleicht „hipper“ , als bei Männern

nein. Vergeben...

Frauen wollen halt sehr persönlich erobert werden und nicht nur Gewohnheitsansprüche von Männern aus Langzeitbeziehungen/ Ehen bedienen. Viele Geschiedene suchen einfach nur einen Ersatz für das verloren gegangene und schaffen es nicht mehr, einen echten Neubeginn mit einem anderen Menschen zu starten.

Wenn dir Frauen (immer) sehr zögernd antworten, dann wird es eher nicht gepasst haben 🤷‍♀️ und wollen es dir nicht direkt vermitteln, sondern lassen dich es damit selber merken! Uncool, aber die Männer machen das auch gerne ;)

Oder schreiben andere Damen dich so intensiv an 😃?

Ich antworte bei Interesse in normalen zeitlichen Intervallen, nicht erst übermorgen ;) Wenn ich nicht antworte, bin ich gerade in der Arbeit, unterwegs mit Freunden, am Steuer, aufm Wasser....usw...

Des war früher ah ned anders, vielleicht bist zu verbissen. Es sollte nicht der Eindruck enstehen, das sie bombadierst, des kommt halt nicht gut an.
Man muss ja nicht im Minutentakt Whatsapps schreiben.

Zurück
Oben