- Reaktionen
- 5.572
- Checks
- 1
Und bitte den Durst nicht vergessenWeil dann regelmässig der Hunger kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bitte den Durst nicht vergessenWeil dann regelmässig der Hunger kommt.
Stimmt durscht is schlimmer als heimwehUnd bitte den Durst nicht vergessen
wieso kenn i des von irgendwo herDiese Thematik verändert sich mit dem Alter. Als Mann hat man das Thema mit dem zu schnell kommen doch eher in der Jugend. Darüber hinaus, wird mit zunehmendem Alter - zumindest bei mir - immer mehr der Weg das Ziel. Früher mal habe ich alles getan um zu kommen, auch unbedingt dann wenn ich dachte dass es sein müsste. Jetzt genieße ich den Sex und komme halt irgendwann oder mitunter auch nicht und erfreue mich lediglich an ihrer Lust. Schön ist es in der Sexualität nicht mehr die Zwänge meiner Jugend leben zu müssen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich verstehe das Problem, finde aber nicht dass es eines ist.
PS: ist das für Männer nicht stressig diesen Gedanken im Kopf zu haben: " ja nicht kommen vor sie kommt"
Ohhhh. Wie romantischIn meiner Realität, ist die Befriedigung der Frau, ihren Mann zu befriedigen.
Ohhhh. Wie romantisch
Manchmal meine ich etwas aber auch nicht ganz ernstFräulein, sie fallen immer öfter, positiv auf ..
Manchmal meine ich etwas aber auch nicht ganz ernst
Aha. Was genau ist der durchschnittliche Akt?Grundlegend muß man sich als Mann von der Orgasmusfixierung lösen und der Lust / dem Akt eine höhere Bedeutung beimessen.
Klar - wenn Mann nach 2 Minuten kommt, dann ist's vielleicht etwas dürftig, aber zumindest meiner Erfahrung nach stehen auch viele Frauen nicht darauf wenn Mann eine Stunde braucht um zu kommen.
Mit der Zeit sollte Mann schon gelernt haben seine Erregungskurve zu kontrollieren und durch Anpassung der Geschwindigkeit / des Winkels / der Stellung selbst entscheiden zu können wann er kommt - das geht natürlich nicht ewig lang, aber es sollte für den durchschnittlichen Akt ausreichen
Irgendwas das zwischen 2 Minuten und 2 Stunden dauertAha. Was genau ist der durchschnittliche Akt?
Hmmmm ......mehrfach beobachtet, selber erlebt und natürlich auch hier oft ein thema: die probleme mann vs. frau im sex sind gegenläufig! während ein mann v.a. mit einer neuen partnerin oder nach einer langen abstinenz oder sonstigen zusätzlichen anspannung weit eher probleme hat, nicht zu schnell zu kommen hat eine frau eher das problem (v.a. mit einem neuen partner), sich richtig fallen zu lassen und gehen zu lassen - um nicht sehr spät oder überhaupt nicht zum orgasmus zu kommen. was natürlich einer beiderseitigen sexuellen erfüllung und zufriedenheit beim sex miteinander diametral im weg steht. einziges halbwegs ausgleichendes korrektiv dabei ist höchstens das zusätzliche problem des mannes, gar keine richtige erektion zu bekommen- teilweise auch durch das hindernis einer ungewohnten kondom-verwendung beeinträchtigt. aber besonders hilfreich ist das in so einer situation auch nicht - v.a. nervlich.
wie geht es euch selbst mit diesem thema?
erfahrungen? tipps? meinungen?
oder: ist das gar nicht entscheidend?
Hier und draußen in der Welt ist dasselbe. Tatsache ist, dass jeder anders ist und jede Situation anders ist, dadurch entstehen solche Diskrepanzen.Hier multiple Höhepunkte ohne Ende....draußen in der Welt ganze Leben ohne Höhepunkte.
Ja so ist es und es muss nicht immer klappen. Aber schon in den Worten liegt es, dass es doch gut wäre, wenn es klappteAls was auch immer du es sehen möchtest. Unsere Ansichten sind nicht ident.
Ich brauch keine Ausreden. Wenn es nicht mal nicht klappt, klappt es halt nicht. Keiner is eine Maschine und funktioniert immer perfekt.
Klar wäre es gut. Streitet auch niemand abJa so ist es und es muss nicht immer klappen. Aber schon in den Worten liegt es, dass es doch gut wäre, wenn es klappte
Ich glaube, das das "Ziel" schon das Erwünschte in der Sexualität ist. Nur für das Beschreiten des Weges gehört viel mehr als einfach dahinficken. Es ist wie bei einer schwereren Bergtour. Jeder will auf den Gipfel und diesen genießen. Nur dazu braucht es Ausdauer, Erfahrung, Können, Technik und auch das Glück der Umstände, wie Konstitution, Wetter, die richtige Zeit und auch das Einsehen, dass nicht jeder Gipfelsieg gleich beim ersten Mal gelingt, sonder es manchmal deren mehrfacher Versuche bedarf. Ich habe da viel Erfahrung und Gipfelsiege mir in den Bergen erstiegen oder erklettert.zum thread/thema:
ich bin ja völlig bei euch, dass gerade in der erotik der weg das ziel ist!
nur: wieviele definieren sich / ihren selbstwert beim sex / die qualität einer "nummer" darüber, wie sehr sie es selber gebracht oder der partnerin/dem partner besorgt haben?