- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gschissn hod da hos
Hat er nicht.....Hat er keinen sex mit seiner frau?
Wie lange schon nicht?Hat er nicht.....
Ueber 10 J......sie kann aus gesundh.Gruenden keinen Sex haben...Wie lange schon nicht?
Braucht sie garkeinen sex?![]()
alles möglichUeber 10 J......sie kann aus gesundh.Gruenden keinen Sex haben...
Ohaaa..Ueber 10 J......sie kann aus gesundh.Gruenden keinen Sex haben...
Ist für mich kein Problem. Dann legen dem ja keine Beziehungsprobleme zugrunde.
Ueber 10 J......sie kann aus gesundh.Gruenden keinen Sex haben...
Nein.....ist ebenfalls nicht moegl....es gibt psychische und physischen Beeintraechtigungen.....und Vieles was ich hier kaum erklaeren kann....Weiß deine Frau von Furchii?
Ich mein, ihr werdet ja darüber gesprochen haben...10 Jahre.
Also ist sie ein pflegefall und behindert?Nein.....ist ebenfalls nicht moegl....es gibt psychische und physischen Beeintraechtigungen.....und Vieles was ich hier kaum erklaeren kann....
Nein.....ist ebenfalls nicht moegl....es gibt psychische und physischen Beeintraechtigungen.....und Vieles was ich hier kaum erklaeren kann....
Nein....allerdings besteht eine sehr fragile Stabilitaet......Also ist sie ein pflegefall und behindert?
Sorry falls ich zu direkt und neugierig bin..
Das versteh ich jetzt leider nicht ganz :/Nein....allerdings besteht eine sehr fragile Stabilitaet......
Verstehe ich dich richtig das du dann auf Sex verzichten würdest?
Du kennst ja Teile davon und ja genau so mache ich es...in Absprache mit furchii......und du bist auch niemand eine Erklärung schuldig.
Solange du es diskret machst das deine Frau nicht verletzt wird und so schätze ich dich ein.
Glaub ich dir...moechte aber nicht naeher darauf eingehen....hat etwas mit Respekt,Dankbarkeit und Alter zu tun...Das versteh ich jetzt leider nicht ganz :/
also eh sehr machbare vorstellungen die du hast...Viele Fragen und viele Gedanken dazu. Grundsätzlich ist es sicher so, dass es keinen Anspruch auf irgendwas gibt.
Liebe sollte bedingungslos und vorbehaltslos sein. So will es die Romantik. Doch dann kommt da noch der Trieb und die Lust...
Jede und jeder hat da wohl andere Antworten und keine ist falsch. Für mich ist es so, dass ich in einer Beziehung niemanden für mein Glück verantwortlich machen würde. Aber trotzdem könnte ich nicht ohne Erotik leben - wenn der Partner da total andere Vorstellungen hat und die Bedürfnisse meilenweit auseinander liegen, scheint mir eine Partnerschaft schwierig. Denn Erotik ist halt (neben vielen anderen Dingen) doch ein wichtiger Teil, für mich gehört das dazu. Also sollte es irgendwie möglich sein, sich auf einer sexuellen Ebene zu finden und es gemeinsam geniessen zu können.
Das heisst meine Erwartung wäre in einer Beziehung lediglich, dass der Partner offen ist und falls nötig ein wenig kompromissbereit. Und ich versuche das ebenfalls...![]()
Ich vermute, dass das betreffende Ehepaar aus gesundheitlichen Gründen keinen Vaginalsex mehr haben kann. Da stünden aber noch viele andere Formen, gegenseitiger sexueller Aktivitäten offen. Aber oft werden gesundheitliche Gründe vorgeschoben, um ganz auf Sex zu verzichten, und vielleicht ebenso oft ein Handjob nicht als Sexakt anerkannt.Ueber 10 J......sie kann aus gesundh.Gruenden keinen Sex haben...