G
Gast
(Gelöschter Account)
lol, ja wir wissen es, wir waren selber mal so , vertrau mirIch will ihr ja nicht nur das sagen was sie hören will, ich weiß ja, dass ich sie liebe und das will ich ihr damit vermitteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lol, ja wir wissen es, wir waren selber mal so , vertrau mirIch will ihr ja nicht nur das sagen was sie hören will, ich weiß ja, dass ich sie liebe und das will ich ihr damit vermitteln.
Natürlich sage ich ihr oft "Ich Liebe Dich", weil ich ja weiß, es ist einfach so. Nur hie und da kommt mir auch
ein "Ich habe Dich irrsinnig gern" über die Lippen.
lol, ja wir wissen es, wir waren selber mal so , vertrau mir
Das hört sich an, als wärst Du mein Psychiater. Das sind meine Gefühle für meine Frau und keine Floskeln. Ich weiß, dass ich sie liebe. (Er)Ein "gern" wie auch immer, wenn man auf das "Ich liebe Dich" wartet, kann das Herzerl zerbrechen.
geschlechtsunabhängig
Du musst wissen, was und vor allem warum Du es tust.
Menschen die sich das Feedback auf eine seltsame Weise holen, holen es sich sehr gerne da, wo sie die Enttäuschung ihres Partners fühlen.
(weil sie dann fühlen, wenn es ihm weh tut, dann liebt er mich wirklich)
Sorry, denk mal über Dich nach, statt über die Floskeln, die man braucht um sich gemeinsam zu fühlen.
Nur hie und da kommt mir auch
ein "Ich habe Dich irrsinnig gern" über die Lippen.
?Du musst wissen, was und vor allem warum Du es tust.
Menschen die sich das Feedback auf eine seltsame Weise holen, holen es sich sehr gerne da, wo sie die Enttäuschung ihres Partners fühlen.
(weil sie dann fühlen, wenn es ihm weh tut, dann liebt er mich wirklich)
hast da an dich selbst auch gedacht?Zumindest hab ich keinen Schaumschläger zuhause, ich spüre es.
? Wie meinen(sie)hast da an dich selbst auch gedacht?
Seh ich ähnlich wobei das Fettgedruckte sowohl beim Mann als auch beim Kind giltBei mir gibt's da auch deutliche Unterschiede...
Ich hab dich gern, auch irrsinnig gern, ist meinen Freunden vorbehalten.
Ich hab dich lieb, meiner Familie und besten Freunden denn diese zählen für mich zur Familie.
Ich liebe dich, wird nur die Person zu hören kriegen, der mein ganzes Herz gehört!
Gern hab ich meinen Hund, Cremetörtchen dagegen liebe ich.
Sie sagt, dass ist nicht das Gleiche, für mich fühlt es sich aber gleich an.
Kann mir jemand den Unterschied erklären? (Er)
Das hört sich an, als wärst Du mein Psychiater. Das sind meine Gefühle für meine Frau und keine Floskeln. Ich weiß, dass ich sie liebe. (Er)
?
Nö. Ich denke, Buchstaben hübsch aneinandergereiht, machen noch keinen Sommer.
Es war eine grundsätzliche Diskussion. Zumindest hab ich keinen Schaumschläger zuhause, ich spüre es.
(sie)
..,,ich habe dich irrsinnig gern,, könnte ich sagen, wenn ich spielerisch auf die Anfänge unserer Beziehung andeuten will. Denn ,,ich liebe dich,, will mir für Augenblicke vorbehalten sein, in denen wir beide voll in dem Gefühl eingetaucht sind
du bist unheimlich nett".
Mc Donalds meint man könne ihn lieben.
Ich liebe sie beide nicht, bei Burger King war ich noch nicht einmal.Dem ist auch so
Wobei Burger King...
Ich wett mit dir, dass du eigentlich genau garkeines isst sondern nur hirnwixxtGern hab ich meinen Hund, Cremetörtchen dagegen liebe ich.
Burger king, kfc, mc donalds, in n outIch liebe sie beide nicht, bei Burger King war ich noch nicht einmal.