- Reaktionen
- 29.764
- Checks
- 2
Kfc kenn i net, ich kenn nur ksf...Burger king, kfc, mc donalds, in n out
Kentucky schreit ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kfc kenn i net, ich kenn nur ksf...Burger king, kfc, mc donalds, in n out
Wo gibts das?Kfc kenn i net, ich kenn nur ksf...
Kentucky schreit ficken.
Bei Stefan Raab.Wo gibts das?
WendysBurger king, kfc, mc donalds, in n out
Bei Stefan Raab.
Das hab ich nicht probiert. Ich hatte taco bell bevorzugtWendys
Ich wett mit dir, dass du eigentlich genau garkeines isst sondern nur hirnwixxt
sicher nichtWorum wetten wir? AMG GT R?
Ahja, danke für die Info...wann war das, 96 oder so?Das war in RTL Samstag Nacht...der Spruch kam auch von einem Stefan...jedoch hieß der Jürgens
sicher nicht
DankeEine weise Entscheidung.
Ahja, danke für die Info...wann war das, 96 oder so?
Vor allem ist in "Ich hab dich irrsinnig gern" der Irrsinn mit drin, das machts nicht schöner ... genauso wie "wahnsinnig" ... Nenn mich pitzelig, aber auf so was achte ich ;-)Liebe Community,
vielleicht könnt Ihr mir folgendes beantworten.
Ich liebe meine Frau, wie am Ersten Tag, als wir uns vor ca. 15 Jahren zum ersten Mal geküsst haben, war es um mich geschehen. Die erste sanfte Berührung unserer Lippen hat in mir einen wahren Sturm der Gefühle ausgelöst. Ich glaubte zu fliegen und in den Weltraum abzudriften, heute ist es noch genauso wie bei unserem ersten Kuss. Meine Gefühle scheinen immer stärker zu werden und jede Berührung Ihrer Lippen
erzeugt in mir einen Wonneschauer (als liege ich auf Rosenblüten gebettet mit Ihr in einer Wiese).
Natürlich sage ich ihr oft "Ich Liebe Dich", weil ich ja weiß, es ist einfach so. Nur hie und da kommt mir auch
ein "Ich habe Dich irrsinnig gern" über die Lippen.
Sie sagt, dass ist nicht das Gleiche, für mich fühlt es sich aber gleich an.
Kann mir jemand den Unterschied erklären? (Er)
hat wenig mit "pitzelig" sein zu tun, es ist halt eine sehr subjektive/einseitige meinung.Vor allem ist in "Ich hab dich irrsinnig gern" der Irrsinn mit drin, das machts nicht schöner ...
ja sie kann das sicherKann mir jemand den Unterschied erklären?
Habs eh lang probiert... (sie)ja sie kann das sicher
Bei Kölsch soll es sich angeblich auch um Bier handeln. Meine Freude hält sich in Grenzen, wenns serviert wird"ich liebe dich" impliziert sowas wie "ich hab dich irrsinnig gern" irgendwie. die zwei statements schliessen sich doch nicht gegenseitig aus ...