V
Gast
(Gelöschter Account)
Hart aber nicht gemein.Ein recht harter Kommentar, wie ich finde. Lass ihn doch, wenn er sich hier austauschen will. Für manche Personen ist das besser als ein Therapeut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hart aber nicht gemein.Ein recht harter Kommentar, wie ich finde. Lass ihn doch, wenn er sich hier austauschen will. Für manche Personen ist das besser als ein Therapeut.
Hat es wirklich damit zu tun das man schlecht im Bett ist ? Das glaube ich überhaupt nicht. Also ich behaupte mal das ich gut im Bett bin. Und trotzdem hat mich meine Frau betrogen. Ich glaube eher das der Mensch nicht dafür geschaffen wurde treu zu sein.On topic: Ich wurde schon mehrfach beschissen. (Muss also unglaublich schlecht im Bett sein)
Dennoch nehme ich diese Erfahrung nicht mit in eine neue Partnerschaft. ABER: Ich könnte euch nicht beantworten, ob ich überhaupt noch etwas Fixes wollen würde. (Standardbeziehung).
Das hat aber meines Erachtens weniger mit dem Beschiss zu tun. Viel mehr, mit meinen generellen Beziehungserfahrungen.
Ich glaube eher das der Mensch nicht dafür geschaffen wurde treu zu sein.
Hat es wirklich damit zu tun das man schlecht im Bett ist ? Das glaube ich überhaupt nicht. Also ich behaupte mal das ich gut im Bett bin. Und trotzdem hat mich meine Frau betrogen. Ich glaube eher das der Mensch nicht dafür geschaffen wurde treu zu sein.
Nö.habt ihr Angst wieder betrogen zu werden???
Ja wenn Du so ein Maschine bist dann ist kein Wunder das sie abgrhaut ist.Mein Steiererfreund, ich habe wiedermal das entsprechende Schild vergessen. Ich hab das nicht ernst gemeint. Sie hat mich einfach nicht ausgehalten, weil ich so eine Sexmaschine bin. *HAHAHAHA*
Kommt schon noch.Nö.
Mich hat noch keine betrogen. Warum auch?
Naja natürlich ist für gewisse akute Aktionen oder Handlungen der Partner verantwortlich. Du als Partnerin stehst in den meisten Fällen natürlich nicht hinter ihm und triffst die Entscheidung dass er eine andere ficken soll. Ist schon klar!Du wirst es nicht glauben, es gibt Situationen im Leben, da hat man einfach keine Schuld, oder der eigene Schuldanteil ist ungleich geringer, als der des Partners/in.
Ja zum Beispiel. Und eben den Fehler nicht mehr machen mit einem Mann in eine Beziehung zu gehen der vermutlich zum Betrügen neigt. Genau das mein ich aber mit "eigene Fehler vermeiden".Und nein, nicht die eigenen Fehler sind die einzigen die man in Zukunft vermeiden kann. Ich kann auch meinem Gegenüber klar aufzeigen, dass ich mich nicht (mehr) zum Opfer machen lasse.
Hat nicht unbedingt mit schlecht im Bett zu tun?On topic: Ich wurde schon mehrfach beschissen. (Muss also unglaublich schlecht im Bett sein)
Hi,Oder sich außerhalb der Partnerschaft etwas Anderes, Besseres, Tolleres in irgendeiner Art erwarten. Muss nicht sexuell sein!
Den Thread find ich zu dem Thema übrigens ganz passend:
Angenommen ihr wärt in meiner Situation
Naja natürlich ist für gewisse akute Aktionen oder Handlungen der Partner verantwortlich. Du als Partnerin stehst in den meisten Fällen natürlich nicht hinter ihm und triffst die Entscheidung dass er eine andere ficken soll. Ist schon klar!
Trotzdem bleibt die Eigenschuld... nur halt vor den Taten oder Problemen die dann auftreten!
Dann hab ich halt die Schuld einen Menschen falsch eingeschätzt zu haben. Oder den Moment nicht erkannt zu haben wo die Liebe zu mir abnimmt. Oder überhaupt mit einem falschen, unpassenden Partner zu unvorsichtig in eine Beziehung gegangen zu sein.
Ja zum Beispiel. Und eben den Fehler nicht mehr machen mit einem Mann in eine Beziehung zu gehen der vermutlich zum Betrügen neigt. Genau das mein ich aber mit "eigene Fehler vermeiden".
Du kannst dich nur für oder gegen einen Menschen entscheiden. Und dabei vielleicht auf gewisse Aspekte mehr oder weniger Wert legen... Ob der dich dann irgendwann betrügt (auch wenn du noch so klar mahst "dann bin ich weg!" oder "ich werd mir das nie wieder gefallen lassen!") darauf hast du nur insofern Einfluss das du den richtigen Mann finden kannst und richtig einschätzen kannst und falsche Männer diesbezüglich vermeiden.
Ich dachte ein forum ist dazu da das man solche sachen ausdiskutieren kann.Sag amal, du eröffnest nur negative threads.
Geh besser mal zu am therapeuten.
Ich hoffe schon das dieses Forum dazu da ist. Aber wenn ich so manche Beiträge lese dann bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Ich glaube dieses Forum spiegelt ganz genau das wieder wie die Menschen nun mal sindIch dachte ein forum ist dazu da das man solche sachen ausdiskutieren kann.
Das ist doch die Grundlage für eine Beziehung, dass man gut selber mit sich auskommt.Ich finde es gut, dass man sich soweit selbst „aufstellt“, dass der Partner keine Lücke füllen muss. Schön dass er keine Erwartungen hat.
Genau so ist es.Das ist doch die Grundlage für eine Beziehung, dass man gut selber mit sich auskommt.