N
Gast
(Gelöschter Account)
aber nein, natürlich müssen die sowas verheimlichen weil es sowieso peinlich war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also Deine geistigen Rülpser kannst Dir sparen oder für den Kindergarten aufhebensoll sie gleich mit 10 oder mehr einen gangbang machen
Dieser Mann hat Dich gar nicht verdient. Gut das Du Dich von ihm getrennt hast. Nach so einer kurzen zeit wo ihr zusammen wart hah er dich schon betrogen. Spielt eigentlich keine rolle ob mit Männern oder Frauen. Wenn man schon lange zusammen ist und die Beziehung einschläft kann es schon passiern das der partner mal was andetes probiert. Aber nach so kurzer zeit unf vor allen hat er gesagt er hört damit auf und kaum bist du weg holt er sich schon jemanden nach Hause. Das geht gar nicht. Ich habe auch lange überlegt ob ich mich trennen soll. Aber ich hab dann meiner Frau noch eine chance gegeben natürlich mit der Bedinung das sie das alles beenden musd und treu sein muss. Mein Vertrauen zu ihr ist natürlich auch arg beschädigt und ich hab auch alle Ohren und Augen offen und verfolge ganz genau was sie macht. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und der Richtige für Dich wird schon noch kommenIch habe letzten Sommer einen tollen Menschen kennengelernt ( zumindest glaubte ich das ) es war eine wunderschöne Zeit und wir bumsten jeden Tag ..ausgiebig und heftig..für mich wars einfach traumhaft..dann kam der Tag wo ich aus Versehen das falsche Handy in die Hand nahm ( wir hatten beide das gleiche ) und eine Nachricht las ..ich bin der...aus der Gay Seite.....wollen wir uns treffen..ich stehe voll auf deinen Schwanz..geschrieben von einem Mann...mir zogs den Boden unter den Füßen weg..er wird doch ned auch was mit Männern haben...ich habe ihn drauf angesprochen..er stritt es ab..stand auf und ging...ich habe mich auf dieser Gay Seite angemeldet und habe ihn gefunden..ich schrieb ihn an und ( er dachte ich wär ein Mann ) er hat mir ausführlich geschrieben auf was er steht...er war also ein Bi Mann... und er hat es mir von Anfang an verschwiegen...ich habe viel gegoogelt...mich mit dem Thema beschäftigt..viel darüber gelesen ...wir hatten ein Monat Funkstille...aber ich liebte diesen Mann und ich ging auf ihn zu..ich redete mit ihm und ich erlaubte ihm das er sich einen Mann suchen könnte und mit ihm Sex haben darf..er wollte es nicht..auf der Gay Seite hat er sich gelöscht..mein Vertrauen zu ihm war natürlich kaputt..aber wir gaben unser Bestes und was soll ich sagen...er traf sich heimlich immer wieder mit Männern..einmal war ich zu Besuch bei ihm und fand Spuren..er stritt es natürlich ab...er fuhr dann kurz weg..vergaß sein Handy...ich war so unfair und habs genommen ...und was ich da alles zum lesen bekam..erschauderte mich...do blieb mein Hirnkastl stehn..ich begreife das alles heute noch nicht...wir hatten Samstag in der Früh Sex..ich mußte danach zur Arbeit und drei Stunden später holte er sich einen Mann ins Haus...wir hatten dann ein ruhiges Gespräch und ich beendete die Beziehung ..er hat mich zutiefst verletzt...er hätte mit mir reden können...ich hätte es verstanden wenn ich den Sex verweigert hätte...heute denke ich mir...ich war nicht die richtige...so etwas nagt auch an mir und ich werde lange Zeit keine Beziehung mehr eingehen
Wenn ich dergleichen lese, dann frage ich mich, ob das dafürsteht.Mein Vertrauen zu ihr ist natürlich auch arg beschädigt und ich hab auch alle Ohren und Augen offen und verfolge ganz genau was sie macht.
Hast du mal daran gedacht die Augen und Ohren offen zu halten nach dem was sie will, braucht oder vermisst und warum sie dich eigentlich betrogen hat?Mein Vertrauen zu ihr ist natürlich auch arg beschädigt und ich hab auch alle Ohren und Augen offen und verfolge ganz genau was sie macht.
Ich habe letzten Sommer einen tollen Menschen kennengelernt ( zumindest glaubte ich das ) es war eine wunderschöne Zeit und wir bumsten jeden Tag ..ausgiebig und heftig..für mich wars einfach traumhaft..dann kam der Tag wo ich aus Versehen das falsche Handy in die Hand nahm ( wir hatten beide das gleiche ) und eine Nachricht las ..ich bin der...aus der Gay Seite.....wollen wir uns treffen..ich stehe voll auf deinen Schwanz..geschrieben von einem Mann...mir zogs den Boden unter den Füßen weg..er wird doch ned auch was mit Männern haben...ich habe ihn drauf angesprochen..er stritt es ab..stand auf und ging...ich habe mich auf dieser Gay Seite angemeldet und habe ihn gefunden..ich schrieb ihn an und ( er dachte ich wär ein Mann ) er hat mir ausführlich geschrieben auf was er steht...er war also ein Bi Mann... und er hat es mir von Anfang an verschwiegen...ich habe viel gegoogelt...mich mit dem Thema beschäftigt..viel darüber gelesen ...wir hatten ein Monat Funkstille...aber ich liebte diesen Mann und ich ging auf ihn zu..ich redete mit ihm und ich erlaubte ihm das er sich einen Mann suchen könnte und mit ihm Sex haben darf..er wollte es nicht..auf der Gay Seite hat er sich gelöscht..mein Vertrauen zu ihm war natürlich kaputt..aber wir gaben unser Bestes und was soll ich sagen...er traf sich heimlich immer wieder mit Männern..einmal war ich zu Besuch bei ihm und fand Spuren..er stritt es natürlich ab...er fuhr dann kurz weg..vergaß sein Handy...ich war so unfair und habs genommen ...und was ich da alles zum lesen bekam..erschauderte mich...do blieb mein Hirnkastl stehn..ich begreife das alles heute noch nicht...wir hatten Samstag in der Früh Sex..ich mußte danach zur Arbeit und drei Stunden später holte er sich einen Mann ins Haus...wir hatten dann ein ruhiges Gespräch und ich beendete die Beziehung ..er hat mich zutiefst verletzt...er hätte mit mir reden können...ich hätte es verstanden wenn ich den Sex verweigert hätte...heute denke ich mir...ich war nicht die richtige...so etwas nagt auch an mir und ich werde lange Zeit keine Beziehung mehr eingehen
Solche oder ähnliche "Threads"gibt es hier bestimmt sehr viele aber ich will meinen dennoch schreiben.
In denn letzten Monaten habe ich in einigen Threads kommentiert das ich blöd und doch übel betrogen wurde!
Das ist im Dezember 2018 passiert wo ich wegen eines 10 Jahre jüngeren Mannes auf der Strecke geblieben bin und das in einem der schönsten Monate des Jahres!!
Habe das Jahr nicht mit Korkenknallen begonnen weil ich nicht in Stimmung war.Der Januar war echt grau und einsam.
Aber mit mehr vergangener Zeit hat sich die Stimmung gebessert und es geht jetzt ganz gut
Da ich aber in einem kleinen Ort wohne ist es schon oft passiert das ich meine Ex mit ihrem jungen Mann sehe,natürlich meide ich denn Kontakt.
Dadurch kommen aber wieder die negativen Gefühle und Emotionen hoch und auch die Angst und bedenken ob mir das nächstes Mal wieder passiert das ich betrogen werde???
Meine Frage an alle hier die schon mal betrogen wurden:habt ihr Angst wieder betrogen zu werden???
Ja ich frage mich auch manchmal ob das ganze dafür steht. Aber ich will einfach wissen ob meine Frau ihr Versprechen hält.Wenn ich dergleichen lese, dann frage ich mich, ob das dafürsteht.
Ich will meinen Partner aus reinem Interesse fragen können wie denn sein Tag war und nicht, weil ich eruieren möchte ob ich Indizien für einen Betrug finde. Da verliert doch die Beziehung in meinen Augen jede Art von Leichtigkeit...
Doof? Nein... ich würde das sogar als ansatzweise reflektiert bezeichnen. Ansatzweise! Durchgedacht heißt dass das er nie der richtige Partner für dich war und seine Vorlieben mit deinen Einstellungen nie kompatibel waren in der Realität. Die logische, und für alle Beteiligten vermutlich beste Konsequenz war die Trennung. In der Hinsicht ist scheinbar alles optimal gelaufen. Auch wenn schmerzfrei wohl anders ist.Kopfkino pur..das war für mich Fantasien ..aufgeilen...aber im realen Leben schaffe ich das einfach nicht und das wußte er....einmal sagte ich zu ihm...ich erfülle dir den Wunsch und danach gehe ich für immer...er stand wieder auf und fuhr nach Hause...Liebe macht doof..gell
Auch das... reflektiert, durchdacht und richtig entschieden find ich. Lass ihn sein Leben und seinen Sex leben... und trenn dich in so einem Fall. Wenn er sowas mehr als einmal durchzieht ist das russisches Roulette... aber mit voller Kammer!er hat einen Mann aufgefordert viele Männer zu organisieren..die ihn dann anpinkeln dürfen..er bläst jedem einen und wenn er abgespritzt hat kann er gehen und der nächste kommt drann ..das war dann der Punkt wo ich einfach nicht mehr konnte..er hat eine Chance bekommen...irgendwann erwischt er den Schwanz der uns dann beide krank macht...
Schwer zu sagen. Scheinbar sind ihm seine schwulen Erlebnisse aber auch wichtiger als die Beziehung zu dir. Also vielleicht braucht er gar keine?!warum so ein Mensch eine Beziehung zu ner Frau braucht..keine Ahnung
Ich würd vorschlagen es als DEINE Verantwortung zu sehen ihr keine Gründe zu geben es zu brechen. Das ist DEINE Sache! Dein Job!Ja ich frage mich auch manchmal ob das ganze dafür steht. Aber ich will einfach wissen ob meine Frau ihr Versprechen hält.
Ja lieber Aschu. Natürlich hab ich darüber gegrübelt warum meine Frau fremd gegangen ist. Natürlich bin ich selber Schuld. Ich die ganze Woche gearbeitet und am Abend und am Wochenende meine Freizeit damit verbracht an unserem Haus einen Zubau zu machen. Damit meine Frau und unsere beiden Kinder es schön haben. Leider war ich zu blöd mir darüber Gedanken zu machen was meine Frau den ganzen Tag so macht zumal sie in der Zeit als sie mich betrogen hat Arbeitslos war. Sie hat die freie Zeit gut genutzt und die kinder in die schule gebracht bzw. bei ihrer Mutter abgegeben und hat sich dann mit ihm getroffen. Wie schon geschrieben ist er ein ehemaliger Arbeitskollege von uns beiden. Ich wuste das sie sich immer gut verstanden haben. Ist dann leider mehr geworden. Auf die Frage an meine Frau warum sie das getan habe meinte sie nur das halt der Nervenkitzel so aufregend war.Hast du mal daran gedacht die Augen und Ohren offen zu halten nach dem was sie will, braucht oder vermisst und warum sie dich eigentlich betrogen hat?
Wenn sie aus Druck den Betrug einstellt sind die Gründe vermutlich nicht weg.
Und Überwachung und Misstrauen wie du es anscheinend betreibst tötet Liebe langsam und gibt noch mehr Grund zu betrügen.
Ich hoff für dich dass deine Frau hässlich ist und es wirklich schwer hat
Zu heiß geduscht?Und ich finde meine Frau ist nicht hässlich und tut sich sicher nicht schwer jemanden anderen zu finden. Und wenn sie absolut keinen findet kann die sich hier im Ef anmelden. Gibt hier genug notgeile Typen und Leute die überall ihren Senf dazugeben und ganz die Weissheit mit dem Löffel gefressen haben
Genau deswegen schreib ich dir. Und es war weder Weisheit noch ein Löffel was mich zu diesen Aussagen bewegt.Und wenn sie absolut keinen findet kann die sich hier im Ef anmelden. Gibt hier genug notgeile Typen und Leute die überall ihren Senf dazugeben und ganz die Weissheit mit dem Löffel gefressen haben
Na bitte! Ein Problem erkannt!Ja ich seh schon ein das nach 20 Jahren der eigene Mann nicht mehr so intersant ist.
Also, auf einen Mann wäre ich jetzt nicht eifersüchtig! Aber um das geht es nicht, sondern es geht darum, dass Du als Frau in deinem gesamten persönlichen Umfeld als Depp dastehst, wenn dich dein Mann betrügt, und alle wissen es nur Du nicht! Solange das nur Angelegenheit der zwei Betroffenen ist, ist der Schmerz zwar groß, aber eben nur der Halbe.
Aber ich hab dann meiner Frau noch eine chance gegeben natürlich mit der Bedinung das sie das alles beenden musd und treu sein muss. Mein Vertrauen zu ihr ist natürlich auch arg beschädigt und ich hab auch alle Ohren und Augen offen und verfolge ganz genau was sie macht.
Bei der herzerwärmenden Geschichte von unserem armen betrogenen @Mitglied #507893 musste ich kurz ins Profil schauen.
Jaja deine Frau ist schon eine Schlampe dass sie dich betrügt.
Aber du müsstest das Bedürfnis nach fremden Schwänzen doch nachvollziehen können.
Steiermark - Mittwoch Nachmittag bisschen Spass haben
Ach du armer schwarzer Kater.
Oh je jetzt bin ich auf gefolgen. Na Leute tut mir leid. Hab mich hier angemeldet um Spass zu haben. Die ganze Geschichte mit dem Fremd gehen ist nur erfunden. Tut mir lrid. Sorry.