Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arrangiere mich eben so gut es geht
Und ich liebe mich.
Das ist ein gravierender Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arrangiere mich eben so gut es geht
Außerdem ist es extrem schwierig, als Mann über 40 eine zu finden, die keine exorbitanten Ansprüche stellt und den eigenen Ansprüchen gerecht wird.
Liebe Venus...
Man kann nicht nach irgendetwas streben, was man für unmöglich hält.
Geh Bledsinn.
Ausser du forderst nur und gibst nix.
Mein Problem ist, dass ich mit mir nicht im Reinen bin
Das - denk ich - steht dir tatsächlich im Weg. Wenn du daran arbeitest, dann klappts auch mit den Frauen und dem Leben.
Glaub mir, Toreth, sie finden sich ... irgendwo dazwischen.Denn was macht ein in Toronto sitzender Topf, wenn sich der Deckel in Wladiwostok befände...
Aber vl. schlägt ja die große Liebe wie eine Bombe ein, die alle Vorbehalte über Bord wirft. Was weiß man schon?
Jetzt wunderst es mich aber, dass das ausgerechnet von dir kommt, Venus...
Liebe ist Arbeit.
Verliebtheit kann einen wie ein Schlag treffen, für zwei Stunden, Wochen, oder Monate, aber Liebe ist die Bereitschaft an sich zu arbeiten. Die kommt nicht irgendwie, die kann man sich erarbeiten.
Jetzt wunderst es mich aber, dass das ausgerechnet von dir kommt, Venus...
Liebe ist Arbeit.
Verliebtheit kann einen wie ein Schlag treffen, für zwei Stunden, Wochen, oder Monate, aber Liebe ist die Bereitschaft an sich zu arbeiten. Die kommt nicht irgendwie, die kann man sich erarbeiten.
Liebe bekommt man geschenkt,
aber wenn man in Beziehung bleiben will, dass ist dann die Arbeit.
Eigentlich mag ich nicht das Wort "arbeiten" in Zusammenhang mit einer Beziehung.
Nö, man bekommt nichts, absolut Nichts geschenkt.
Ich mag dieses Wort. Es ist aktiv, produktiv und kreativ, zumindest in meinen Augen.
In Zusammenhang mit dem Begriff "Beziehung" ist aber entbehrlich.
Du vielleicht nicht, yucca, aber ich schon.
Und was?
Uneigennützige Liebe, ist das kein Geschenk?