- Reaktionen
- 41.748
ja, so ist es !
pfff, du hast schon die Silberne am Buckel? Gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, so ist es !
pfff, du hast schon die Silberne am Buckel? Gratuliere!
Der Calamos hat es doch sooo schön beschrieben.Liege ich mit dieser Aussage falsch?
Die Leidenschaft wird nach 10, 20 oder 30 Jahren jedenfalls verflogen oder stark im Abnehmen begriffen sein.
Liege ich mit dieser Aussage falsch?
Wie schon gesagt - keine Flut ohne Ebbe. Aber das Meer hat doch viel mehr zu bieten, als nur den Strand...
Der Calamos hat es doch sooo schön beschrieben.
"Die Welt ist, was du von ihr denkst" hab ich mal wo gelesen.
Früher hab ich ähnlich gedacht wie du, Toreth.
in erster Linie gehe ich von mir aus. Was die anderen denken, ist zwar sehr hilfreich, aber wenn es keine sonderlichen Diskrepanzen mit der Umwelt gibt, vertraue ich mir am meisten
Ich hab mal einen ganz neuen Spruch auf Lager: Tu das, womit du am besten zurechtkommst.
Logisch und legitim, so muß das auch sein.
Nur eben: wenn du dann Aussagen derer, die anderes erleben oder erlebt haben, negierst oder in Abrede stellst, bezichtigst du sie der Lüge. Darauf wollte ich hinaus. Man kann vieles nicht verstehen, wenn sie in der eigenen Wahrnehmung nicht vorkommen. Ziemlich einfache Geschichte, ne?
Ich glaube nicht, dass sich Toreth hasst, aber, dass er sich nach einer großen, tiefen Liebe sehnt, die die Verliebtheit überdauert.
Ich glaube, du bist so unglücklich, dass du dich selbst hassen musst...
Aber Hauptsache, du kommst damit zurecht.
Ich glaube nicht, dass sich Toreth hasst, aber, dass er sich nach einer großen, tiefen Liebe sehnt, die die Verliebtheit überdauert.