- Reaktionen
- 98.856
- Checks
- 68
In einer langjährigen Beziehung werden andere Werte wichtiger als die anfänglichen.
Meine Werte sind nicht veränderlich. Sonst wären sie auch wertlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einer langjährigen Beziehung werden andere Werte wichtiger als die anfänglichen.
Ah, jetzt! - mein Mann is'n Schwarzfußalbatroß.
Nuja, ich steh auf schräge Vögel.
nö, bei mir nicht@yucca:
Wieso wollen immer beziehungsunfähige Menschen die Partnerschaft erklären ?
wie ich schon geschrieben habe, bei uns sinds 18 jahre... ich glaube durchaus, diese zeit als langjährig bezeichnen zu könnenDefinierts mal alle gemeinsam "langjährig" damit jeder vom selben redet
Wieso wollen immer beziehungsunfähige Menschen die Partnerschaft erklären ?
No ganz schön festgefahren...starrköpfig, stur usw.. nennt ma des gemeinhin oder?
Wie bei jedem anderen Menschen schwanken auch Deine Wertvorstellungen unaufhörlich.
Als Mann mit Sinn für die Realität
Danke, dass du mir meinen Wertekodex erklärst. Lediglich dein Versuch geht ins Leere.
Für deine Realität, mag sein.
Du wärst auch nicht der Typ, der in mir einen Funken Leidenschaft entflammen könnte.
Meine Realität ist eine andere, aber ich betonte schon mehrmals, uns trennt die gemeinsame Sprache.
Gut, Ihr veränderts Euch nie und alles bleibt immer beim Alten.
falsch... man entwickelt/verändert sich gemeinsam weiter und geht gemeinsam neue wege, natürlich nur sofern man die selbe lebenseinstellung hat.Gut, Ihr veränderts Euch nie und alles bleibt immer beim Alten.
Klar veränder ich mich. Aber meine Werte bleiben. Denn die stehen auf einem festen Fundament und drehen sich nicht mit jedem Wind des Lebens.
nö eine midlife crisisDas ist die Leidenschaft.
Gut, Ihr veränderts Euch nie und alles bleibt immer beim Alten.
Das ist die Leidenschaft.