na zumindest schätze ich an Dir, dass Du Dir die Mühe machts, so viel zu schreiben. Dann schätze ich an Dir die Ausdauer, mir der Du versuchst jene Selbstsicherheit anzukratzen, die Du bei mir ortest, indem Du versuchst, meine berufliche Kompetenz in Frage zu stellen, mich bloß zu stellen oder mich in die Enge zu treiben, auch wenn Dir das nicht so wirklich gelingt ( dazu wären stichhaltige Argumente erforderlich - wären wir nicht in einem Forum, in dem das völlig unerheblich ist )...weiter so, irgendwann gelingts vielleicht mal
Mein Allerwerterster! Ich mags wenn Du Dich wehrst. Ich möcht auch gar nix ankratzen. Deine überhebliche Selbstüberschätzung ist allenfalls therapierbar.
Wie schon andernorts besprochen, mußt Du Dir Fragen, Deine berufliche Kompetenz betreffend, gefallen lassen, weil Du ja hier auch für Dein Coaching und Deine Lebensberatung geworben hast. Das hatten wir doch schon durch. Du hast seit Anfang März 2013 10 (!) Threads zu Beziehungsfragen eröffnet. Btw. warum hast Deinen Werbethread gelöscht und das Dollarzeichen verloren?
Bei aller gebotenen Bescheidenheit, dass ich Dich zu diesem Post gebracht habe, erfüllt mich doch mit ein wenig Stolz:
"Das würd grundsätzlich natürlich gehen, denn wenn ich sie hergeschrieben hab, dann sind sie für Dich so wertlos wie Deine für mich....ich geb Dir mal so einen kurzen Überblick aber nur über die peinlichen Dinge - 4x verheiratet, kurzzeitig sogar treu ( Mist, des könnt jetzt wieder Werbung sein ), 8 Jahre Aufenthalt in Kriegsgebieten, 24 Monate Haft, 8 Vorstrafen.... "
Keine Angst, das überfordert nicht - es bringt nicht mal zum Nachdenken weil die Reaktion unbewusst erfolgt.
Das versteh ich nicht. Kannst Du das einem kleinen Vollkoffer erklären?
aber hier hab ich Dich offenbar überfordert, denn die Eigenheit des advocatus diaboli als Kommunikationsform ist, wie beschrieben "einerseits die eigene innere Einstellung vertreten und zur richtigen Zeit Argumente entgegen der eigenen inneren Einstellung bringen" - irgendwo ist also immer meine eigene innere Einstellung bereits enthalten.
In diesem Punkt bin ich nicht überfordert. Wenn Du Dich berufen fühlst zu lehren, dann sags auch.
Es geht Dir offensichtlich nicht um Kommunikation sondern um Provokation. Was grundsätzlich in Ordnung geht. Aber sagen sollt mas halt.
Diejenigen, die es wissen müssen, kennen meine Qualifikation eingehenst...wusste nicht, dass ich hinsichtlich dieser Angelegenheit in einem Businessforum oder auf Klientensuche bin, was dem Relevanz verleihen würde...
Ich sags Dir ganz direkt, ungeschminkt und unhöflich: Du machst hier auf Professor und hast nichts vorzuweisen. Deine Vita habe ich ungefähr so im Kopf: Studienzulassungsprüfung, 2 Semester Jus, Mitarbeiter eines Wissenschafters. Dieses CV berechtigt Dich nicht, mich und andere als "nicht so große Vollkoffer" zu apostrophieren.
Durchaus...können wir dann wieder zum Thema zurück kehren? Wenn Du noch etwas von mir privat oder beruflich wissen willst, dann können wir gern per PN weiter diskutieren und wenn Du das gern cora publicum willst ( na klar, sonst hätts für Dich ja keinen Sinn ) dann mach einen Thread im Mistkübel auf...."Wieners ständige erfolglose Leier" oder so wäre ein Titelvorschlag...
Das ot hast Du mit Deiner "Publikumsbeschimpfung" heraufbeschworen. CORAM PUBLICO, wie wir Lateiner (richtig) sagen, teile ich Dir mit, dass Du mich weder privat noch beruflich interessierst. Die Beschäftigung mit Dir hat bloß den Zweck, Unheil zu verhindern. Die inflationäre Eröffnung von Threads überlasse ich Dir.