- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
nö eine midlife crisis
Möglich.
Wir sehen: Durch eine Diskussion kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö eine midlife crisis
Dann bin ich froh, dass ich unter Leidenschaft etwas anderes versteh als du .....
Naja, was issn Leidenschaft... Wenn ich wen begehre und niemanden sonst im Kopf habe, vor lauter Verliebtsein vom Fleck weg eine Niere spenden würde u.s.w.
Naja, was issn Leidenschaft... Wenn ich wen begehre und niemanden sonst im Kopf habe, vor lauter Verliebtsein vom Fleck weg eine Niere spenden würde u.s.w.
Für mich ist Leidenschaft viel weitgehender. Das Bedürfnis, genau mit dem Menschen zusammenzusein, für den ich mich entschieden hab. Die Neugier auf ihn, das wachsende Vertrauen in ihn, das Wissen um gemeinsame Wertmaßstäbe ebenso wie um Unterschiede, heißes Fetzenfliegen und manchmal Tränenvergießen und manchmal einfach die Lust am Lachen, wenn ich sehe, wie der Gutste blaß wird, weil ich mich zu weit aus'm Fenster lehne.
Vielleicht eine Frage des Temperaments, auch des Wollens?
Als Mann mit Sinn für die Realität - und nicht Beziehungsunfähigkeit - blicke ich gerne Tatsachen ins Auge.
Was du vl. meinst, was sich verändert, ist die Verliebtheit.
Aber die hat ohnehin nicht wirklich was mit Liebe zu tun.
Die Verliebtheit - das schönste Gefühl auf Erden.
Erging es nur mir so, dass die Leidenschaft am größten war, als die Beziehung recht frisch war?
Im übrigen ist mir der flow 1200hm Powder unter den Skiern zu haben wichtiger als Frühlingsgefühle im Bauch zu haben.
Alternativ tuts auch das bike auf einem geilen singletrail, ein Glas Medoc in der Hand, eine aufregende Lady im Arm und die untergehende Sonne im Auge oder nur ganz simpel den Kopf einer geliebten Person auf meiner Schulter .........
Aber, wenn ich meinen Mann so anschaue, gefällt er mir noch immer und begehre ich ihn auch noch immer.
Und ich möchte ihn mit keinem anderen tauschen und ja, ich fühle mich mit ihm am wohlsten.
Naja, ich würde mal sagen, es gehören immer zwei dazu.
Naja, ich würde mal sagen, es gehören immer zwei dazu.
Das stimmt!
Manchmal einer mehr, manchmal einer weniger.
Woher willst du wissen, wie sich die Paare, die die Silberne hatten, fühlen?
Ich garantiere dir, die würden mit keinem Verliebtheitsgefühl tauschen wollen!