Die Sexdoll oder ich?!

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 43 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
23.242
Checks
43
Ich würde gern den Thread von @Mitglied #433521 (Der Dildo oder ich.....) noch ein wenig gegendert aufmachen und eine gegenteilige Frage an die Frauenwelt stellen:

Dildos haben mittlerweile ja Einzug in viele Schlafzimmer und Paarbeziehungen gefunden. Das kann man aus dem Ursprungsthread schon recht deutlich herauslesen.

Aber wie sieht das umgekehrt mit Spielzeug für Männer aus? Also speziell Lovedolls, Aufblaspuppen, Taschenmuschis,... ?

Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr bei einem Mann das erste Mal daheim zu Besuch seid und eine Silikonpuppe im Wandschrank findet?
Würdet ihr es tolerieren dass ein Mann gelegentlich mit Puppen spielt oder solche Ganzkörperpuppen gar in euer Sexleben miteinbeziehen?
Wäre das etwas anderes wenn er nur eine Taschenmuschi oder zB ein Silikonimitat von einem Hintern hätte?

Finden solche Spielchen in irgendwelchen Schlafzimmern statt?

Nicht aus Gründen falscher Prüderie aber die 3 speziellen Spielsachen, würden für mich das Bild vom männlichen ( ! )Mann zerstören.

Weiß nicht ob man diesen Gedanken verstehen kann....ist mir aber auch egal, wenn nicht.

Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Ich kann mir keinen Mann als Partner vorstellen, der hechelnd über einer Plastikpuppe hängt. Nicht wegen irgendeinem Konkurrenzdenken, sondern weil der Gedanke... ähm... na ja. Sehr unsexy.

Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Ich kann mir keinen Mann als Partner vorstellen, der hechelnd über einer Plastikpuppe hängt. Nicht wegen irgendeinem Konkurrenzdenken, sondern weil der Gedanke... ähm... na ja. Sehr unsexy.

Einfach unmännlich.
Lederne Handgelenksfesseln...und Co. ließen mich schmunzeln :cool:

Wäre mir piep egal, solange die Hygiene stimmt.
Wer allerdings mich zur Partnerin hat, braucht keine Männerspielsachen mehr.
Ich habe schon mit 40 Fieber und mal mit Halsstütze gevögelt.
Diesbezüglich kenne ich kein Nein.
Gegen mich hat Sexy Dolores keine Chance.

ja das ist definitiv abtörnend (genauso ginge es mir, wenn der Mann Damenunterwäsche tragen würde....)

Da kommt spontan die Frage auf, ist Aschu zu faul ist seine Sexpuppe in den Keller zu tragen bevor seine Perle in besucht. :)

Wäre mir piep egal, solange die Hygiene stimmt.
Wer allerdings mich zur Partnerin hat, braucht keine Männerspielsachen mehr.
Ich habe schon mit 40 Fieber und mal mit Halsstütze gevögelt.
Diesbezüglich kenne ich kein Nein.
Gegen mich hat Sexy Dolores keine Chance.
dann würde er die spielsachen ohnehin vergessen :)

wenn ihr bei einem Mann das erste Mal daheim zu Besuch seid und eine Silikonpuppe im Wandschrank findet?

Mal davon abgesehen, dass ich derartig Sexzeug ohnehin nicht besitze, aber die Frau, die das erste Mal bei mir zu Besuch auf die Idee kommt, meine Schränke zu durchforsten, kann sowieso gleich wieder gehen. :D

Da kommt spontan die Frage auf, ist Aschu zu faul ist seine Sexpuppe in den Keller zu tragen bevor seine Perle in besucht. :)
Nö... zu arm um mir eine gute zu leisten:cry:. Die sind nicht billig:ironie:

Persönlich steh ich dem Thema schon aufgeschlossen gegenüber. Aber gewöhnlich reicht mir eine echte Frau absolut. Oder meine Hand.

Mich interessiert nur ob Frauen diesbezüglich ablehnender, negativer oder verklemmter sind als wir Männer.

Oder mal eine Frage für Männer (speziell die die Dildos mögen oder ins Liebesspiel einbauen):
Wäre das für euch ein Unterschied ob ihr oder sie einen Dildo verwendet oder die Frau eine Lifesize Kenpuppe mit Sixpack und 20cm Schwanz aus dem Schrank holt und reitet?

Interessante Frage. An und für sich sind diese Puppen ja auch nur Sexspielzeug...
Ich wäre wahrscheinlich etwas irritiert, wenn sexy Sandy mich aus dem Wandschrank anlächelt....Sexy find ich’s nicht - hat so was Horrorfilm- mäßiges
Wobei - warum sollte ich in den Wandschrank schauen... wenn das ein Mann beim ersten Date in meiner Wohnung machen würd, würd ich ihn rausschmeissen.

Zurück
Oben