Die Sexdoll oder ich?!

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich halte eine Sexpuppe absolut nicht vergleichbar mit normalen Sexspielzeug. Ich würde einen Mann, wo ich wüßte, dass er sowas benutzt, niemals näher kennenlernen wollen.
Es ist einfach zu schräg, sich eine Ersatzfrau, wo man keine alltäglichen Fähigkeiten braucht (Kommunikation, Verständnis, Respekt,...), anzuschaffen. Ich unterstelle dem Mann somit asoziales Verhalten ohne wirkliche Aussicht auf Besserung. Dasselbe würde auch für Frauen gelten. Wobei ich glaube,dass es nicht wirklich viele Frauen auf der Welt gibt, die sich einen Plastik-Ken kaufen.

Es muss ja nicht gleich Ken sein. Frau kann sich heute aussuchen "wer" aus der Gummifraktion die Nacht bei ihr verbringt. In Gummi gibt's sicher 007 oder Din Viesel mit der Lizenz zum löten ein paar Driftrunden im Bett. :D

Ich finde deine Neugier sehr erfrischend..

Aus meiner persönlichen Sicht teile ich diesen Wunsch nicht:
Sex mit so einer Puppe regt mich nicht an, ein echter Mensch, ob seiner Empfindungen, Reaktionen, Geruch, Geschmack, Haptik kann keinesfalls ersetzt werden. Überhaupt mühsam, dieses mind 50kg-Teil zu bewegen, positionieren und herzurichten - Nö, der Lustkiller. Egal ob als Dreier oder eben nur damit allein. Und dann noch dafür zu bezahlen. - Abgelehnt.
Bei handlichem Spielzeug sieht die Sache anders aus. In erster Linie habe ich Sex mit meiner Partnerin, die Interaktion mit und für einen Menschen, also das Erleben der Erregung (nicht programmiert) generiert mir das Wohlbefinden. Der Orgasmus ist zwar noch eine Draufgabe, doch der Weg dorthin ist mir wichtiger.
Zur Masturbation verwendetes Spielzeug muss ebenso handlich sein. Wenn der Aufwand zur Verwendung die Unterstützung zum Lustgewinn übersteigt hat das bei mir den gegenteilige Effekt.
Dann noch der Wartungsaufwand (ein Mensch pflegt sich selbst). Nein Danke - Lust ist bei Null.

Keine Phantasie?

Dass er eine hat, wäre mir glaube ich egal.
Aber wenn ich da bin, steh ich schon gern im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Warum ist das so? Warum sind Sextoys für Männer "bildzerstörend" - hingegen Vibratoren, Womanizer oder Dildos eher selbstverständlich? :schulterzuck:

um das zu verstehen, braucht man den blickwinkel der NATUR.

das hat was mit der selbstbefriedigung zu tun. der mensch ist von der natur so eingerichtet, dass die frau beim sex der aktive und der mann der passive teil ist. anders ausgedrückt: die frau befriedigt sich selbst, mit dem schwanz. der mann, der dranhängt, geniesst nur die show. der mann befriedigt sich nicht selbst, nur die frau tut das. allerdings nicht mit spielzeug oder ihren händen, sondern mit dem schwanz des mannes.

es ist die natur der frau, sich selbst zu befriedigen. darum hat sie ja auch kein "problem" damit, es sich selbst zu besorgen. (wie, wann und womit auch immer)
die natur des mannes ist es, sich befriedigen zu lassen. von daher kann er es schon mal grundsätzlich nicht leiden, sich selbst befriedigen zu müssen. ergo: es ist für den mann schon schlimm genug, wiggsen zu müssen - darum stellen sextoys für männer, sowas wie die unterste schublade dar, und kaum ein mann möchte sich so tief bücken....

hoffe, damit gedient zu haben ;)

das hat was mit der selbstbefriedigung zu tun. der mensch ist von der natur so eingerichtet, dass die frau beim sex der aktive und der mann der passive teil ist. anders ausgedrückt: die frau befriedigt sich selbst, mit dem schwanz. der mann, der dranhängt, geniesst nur die show. der mann befriedigt sich nicht selbst, nur die frau tut das. allerdings nicht mit spielzeug oder ihren händen, sondern mit dem schwanz des mannes.

es ist die natur der frau, sich selbst zu befriedigen. darum hat sie ja auch kein "problem" damit, es sich selbst zu besorgen. (wie, wann und womit auch immer)
die natur des mannes ist es, sich befriedigen zu lassen. von daher kann er es schon mal grundsätzlich nicht leiden, sich selbst befriedigen zu müssen. ergo: es ist für den mann schon schlimm genug, wiggsen zu müssen - darum stellen sextoys für männer, sowas wie die unterste schublade dar, und kaum ein mann möchte sich so tief bücken....

Sehr schlüssig diese Sichtweise. Ich hoffe die restliche Damenwelt ist mit dieser These einverstanden :D

Das ist Ansichtssache, ich seh das bissl anders und viele Männer sicher auch;), deswegen sind große Erklärungen dazu nicht nötig:D

Dasselbe würde auch für Frauen gelten. Wobei ich glaube,dass es nicht wirklich viele Frauen auf der Welt gibt, die sich einen Plastik-Ken kaufen.
Wobei man dabei auch dazu sagen muss dass diese Ganzkörper Kenpuppen für viele Frauen wohl einfach unpraktisch sind.

Die einzige Stellung die möglich ist, ist Reiten:shock:. Das kann doch anstrengend werden mit der Zeit!
Viel praktischer sind da für Frauen Teilprodukte. Also Dildos, Vibratoren uÄ.

Ich glaube das ist der Hauptgrund warum dieser Markt echt beschränkt ist. Wären wir auf einem technischen Niveau von Androiden die sich selbst (lebensnah) bewegen können und vielleicht auch noch sprachlich nicht ganz unnütz sind würden sicher mehr Frauen diese Möglichkeit nutzen.

Wie stehst du im Vergleich zu Fleshlights zB? Wäre das in Ordnung?

@Mitglied #239795

Ich glaube, dass nicht viele Männer Sexpuppen verwenden. Und wenn, hängt ihnen ein schauriger Gedanke an. Bei Frauen ist es mMn ähnlich. Denn es ist eben dieses Nachahmen eines ganzen Menschen, dass es merkwürdig erscheinen lässt. Ob nun Susi oder Ken. Und beide sind wohl eher unpraktisch, oder?
Sich das Ding so legen, dass es gerade passt, wenns verrutscht, weil man zu wild war, wieder hinlegen, nachher zur Dusche tragen....
Naja...
Und so eine Taschenmuschi ist mir zwar noch nie untergekommen bzw hat noch kein Mann sowas aus der Schublade hervorgezaubert, aber das sehe ich eben wie einen Dildo. Ein Sexspielzeug, dass der Form des Geschlechtsorgans nachempfunden sein soll.
Aber diese Sachen sollen auch keine Person ersetzen oder darstellen. Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied.

Die sexuelle Befriedigung durch eine Sexpuppe funktioniert erst, wenn man zuvor Sex mit einem realen Menschen genossen hat.

mit Spielzeug für Männer aus?
Komisch... Ich bin ja auch das Kind im Manne, und hab hunderte "Spielsachen":
Motorrad, Gitarren, Werkzeug, etc, aber im Bett hab ich nie Bedürfnis nach sowas für mich gehabt.
Außer den Schuhen meiner Frau. Da ist sie aber dabei und die sind stets Teil des gemeinsamen Liebesspiels.

Also ich bat meinen Freund (jetzt Mann) damals seine Taschenmuschi zu schmeißen was er auch tat.
Fragt mich aber nicht warum ich das damals tat 😅
Aber er hat sie eh nie gebraucht seit er micb hat. Ich hab aber ihn nicht am ersten Tag darum gebeten sie zu schmeißen!
Viel später erfuhr ich wie viel sie gekostet hat und ich fühle mich auch schlecht deswegen aber er nimmt es mir zum Glück nicht böse. Ich selbst besitze nur noch einen Dildo. Meinen ersten Dildo bekam ich von meinem Mann geschenkt weil er meinte "du solltest mal wissen wie es mit ist" (mittlerweile ist er irgendwo verloren gegangen xD)
Und den Dildo den ich habe, hab ich auch nur einmal benutzt zum testen... ein echter Penis ist mir einfach viel lieber.

Zurück
Oben