Die Sexdoll oder ich?!

@Mitglied #247512 - Fußball zusehen ist auch nicht meins. Interessiert mich einfach nicht. Selber hab ich gern gespielt weil's Spaß gemacht hat.

Zur Gummipuppe muß ich sagen, selbst hab ich keine, hatte nie eine und ich will auch keine. Trage selbst mal was in Latex und das gefällt mir auch ganz gut.
Nur hat mich das genervt, dass es da Leute gibt die anderen ihren Fetisch absprechen, meinen wie ein Mann zu sein hat und deren eigene Vorlieben sehr wohl zu akzeptieren sind.

Politisch bin ich dort, wo es für mich ok erscheint. Fixe Farben gibt es nicht.

Kochen kann ich übrigens auch :D

Zur Gummipuppe muß ich sagen, selbst hab ich keine, hatte nie eine und ich will auch keine. Trage selbst mal was in Latex und das gefällt mir auch ganz gut.
Nur hat mich das genervt, dass es da Leute gibt die anderen ihren Fetisch absprechen, meinen wie ein Mann zu sein hat und deren eigene Vorlieben sehr wohl zu akzeptieren sind.

Oh wir kriegen wieder die Kurve. :D

Diese aufblasbaren Plastikpuppen hat man da als erster im Kopf.
Mittlerweile ist es High-Tech, weitaus mehr als eine schnelle Befriedigungshilfe.
Es gibt sogar welche, die auf Familienbetrieb umgeschaltet werden können, Märchen vorlesen, Kinderfragen beantworten etc.
Technisch ist irre viel möglich.

Da hätten wir z.B. ein hiesiges Laufhaus, das bereits SW-Puppen hat, die auf ihn warten - mit Bildern zu wählen.
Es macht keinen Sinn zu verweigern, dass es Interessenten gibt und das ist weder lächerlich noch sonderlich spacig.

Dolls | Sex Dolls

Es kann durchaus einen eigenen Reiz haben.
Mich würde interessieren wo die Differenz/Übereinstimmungen sind oder ob es gar keine gibt sondern Frau und Doll ganz einfach zwei nebeneinander existierende komplett unterschiedliche Möglichkeiten sind.

Oh wir kriegen wieder die Kurve. :D

Diese aufblasbaren Plastikpuppen hat man da als erster im Kopf.
Mittlerweile ist es High-Tech, weitaus mehr als eine schnelle Befriedigungshilfe.
Es gibt sogar welche, die auf Familienbetrieb umgeschaltet werden können, Märchen vorlesen, Kinderfragen beantworten etc.
Technisch ist irre viel möglich.

Da hätten wir z.B. ein hiesiges Laufhaus, das bereits SW-Puppen hat, die auf ihn warten - mit Bildern zu wählen.
Es macht keinen Sinn zu verweigern, dass es Interessenten gibt und das ist weder lächerlich noch sonderlich spacig.

Dolls | Sex Dolls

Es kann durchaus einen eigenen Reiz haben.
Mich würde interessieren wo die Differenz/Übereinstimmungen sind oder ob es gar keine gibt sondern Frau und Doll ganz einfach zwei nebeneinander existierende komplett unterschiedliche Möglichkeiten sind.

Hab ich ja gesehen.

Es gab mal einen Beitrag im TV den ich zufällig sah. Da gibt es tatsächlich wunderschöne Dolls in allen Grössen und nach Wunsch gefertigt.
Die Typen die sich so eine Puppe anschafften erzählten auch stolz wie toll sie ihre Puppen finden. Wie praktisch und problemlos ihre Beziehungen mit ihren Puppen doch wären.

Der Beitrag war schon älter. Den neuesten Stand kenne ich nicht. Um ehrlich zu sein, bin ich lieber meine eigene Doll. In das Geld könnte ich mir viel zum Anziehen kaufen. ;)

Aber ich finde es ok wenn sie Leute solche Puppen anschaffen.

Ich wüsste schon was ich mir kaufen würde. Nur darf ich das nicht zu laut sagen sonst fragt die Hohe Priesterin der Latexfraktion, warum ich noch nicht beim Latexstammtisch war :D

Kann mir, nicht nur wegen der Theorie zum Konkurrenzdenken vorstellen, dass es für Frauen einfach ein unstimmiges Bild eines "normalen" Mannes erzeugt.
Als normal wird jemand erachtet, der gewissen Standards entspricht.
Für die meisten, war es noch vor nicht all zu langer Zeit "abartig", homosexuell zu sein und auch heute gibt es diese Einstellung noch.
Ein Mann hat eine Frau zu lieben...
Wenn nun so ein Spielzeug, dass ja noch immer nicht gerade zum Standard gehört, vorhanden ist, dieses Spielzeug (räumlich) ziemlich viel Platz einnimmt, kommt irgendwie der Eindruck zur Neigung der Objektsexualität (Objektsexualität – Wikipedia) auf.
Ob seiner Seltenheit, als Krankheit empfunden (wie früher Homosexualitä).
Oder zumindest das Gefühl "mit dem stimmt was nicht".
Weiters stelle ich mal die Behauptung auf, wenn ein Mann zu etwas eine Leidenschaft hat, dass nicht unbedingt klassisch den starken Mann (Fussball, Motorrad, Technik...) zugesprochen wird, abgelehnt bzw zumindest kritisch gegenüber steht.
Ich meine damit zB Sammelleidenschaften.
Hierfür würde aber wieder die These des Konkurenzdenken passen. "Er verbringt lieber die Zeit mit seinem Spielzeug als mit mir..."

Jedenfalls wird er als "anders" eingestuft. "Anders" entzieht das Gefühl von Sicherheit, somit Vertrauen.
Vertrauen ist wiederum die Basis jeder Beziehung.
Erst dann, sollten sich diese humanuiden Roboter (Haushalt, Assistenzsysteme...) durchsetzen, haben diese Spielzeuge eine Chance auf die Enschätzung zur Normalität.

Hach, leben wir in einer perversen Welt... :ironie:

dass es für Frauen einfach ein unstimmiges Bild eines "normalen" Mannes erzeugt.

Für mich sind die meisten Männer "normal" - egal ob mit Doll oder ohne, egal welchem Hobby....komplett egal.

Nur es ist absolut egal.
Ich persönlich will immer nur den einen, der ganz besonders ist und zu dem ich ganz speziell passe und der mit mir eine richtige Freud hat, in sovielen Aspekten wie möglich, wie umgekehrt.

Ich will keinen mit Doll. :)
(es geht um die Grundeinstellung, die mir nicht so kombiniert - aber ich will ja viel nicht...auch keinen kinderlosen…)

Fussball, da geht es nicht nur um die Zeit, sondern wie sie verbracht wird. Ich mag das Thema und vor allem sein Umfeld, dessen Gepflogenheiten und dessen Akzeptanz nicht.
Wie erwähnt z.B. Rassismus, speziell gegen Juden, ist auf Fussballplätzen von denen, die nicht schreien toleriert. Das gefällt mir nicht und einen Partner dem die Atmosphäre am Platz taugt, ist vom Wesen her unpassend - bzw. ist mein Wesen unpassend für ihn. Einen Burschenschafter übrigens eben sowenig. Andere Ebene, selbes Thema. (Ich mag da nicht die Männer abkanzeln, ich bin mit meiner Sicherheit, was ich nicht will a mehr als schwierig und mir dessen bewusst. Und ich bin nun mal keine Frau die viele Männer anspricht, sondern meist die welche auf ähnlicher Wellenlänge sind bzw. echt Dumme die nur Hülle sehen-die trauen sich aber eh nicht:D)

• Dreier mit Doll, tät mich interessieren ob schon jemand hatte?
  • Genauso Paysex mit Doll, da weiß ich recht wenig drüber, gibt es zunehmend, wird frequentiert, wie stellt man sich das vor?
  • Generell die Lust an Technik, Künstlichkeit....?
  • Tja und gibt es Gefühle für die sexuelle Kunstfigur?
  • Abhängigkeit? Wir wissen, dass Leute auszucken können, wenn man ihnen das Handy wegnimmt, den Schnaps ausleert, das Konto sperrt, Spielverbot gibt etc.
  • Kann es Eurer Meinung nach zur Vermenschlichung und zur engen emotionalen Bindung zu einer/m Sexdoll kommen?

Für mich sind die meisten Männer "normal" - egal ob mit Doll oder ohne, egal welchem Hobby....komplett egal.

Nur es ist absolut egal.
Ich persönlich will immer nur den einen, der ganz besonders ist und zu dem ich ganz speziell passe und der mit mir eine richtige Freud hat, in sovielen Aspekten wie möglich, wie umgekehrt.

Ich will keinen mit Doll. :)
(es geht um die Grundeinstellung, die mir nicht so kombiniert - aber ich will ja viel nicht...auch keinen kinderlosen…)

Fussball, da geht es nicht nur um die Zeit, sondern wie sie verbracht wird. Ich mag das Thema und vor allem sein Umfeld, dessen Gepflogenheiten und dessen Akzeptanz nicht.
Wie erwähnt z.B. Rassismus, speziell gegen Juden, ist auf Fussballplätzen von denen, die nicht schreien toleriert. Das gefällt mir nicht und einen Partner dem die Atmosphäre am Platz taugt, ist vom Wesen her unpassend - bzw. ist mein Wesen unpassend für ihn. Einen Burschenschafter übrigens eben sowenig. Andere Ebene, selbes Thema. (Ich mag da nicht die Männer abkanzeln, ich bin mit meiner Sicherheit, was ich nicht will a mehr als schwierig und mir dessen bewusst. Und ich bin nun mal keine Frau die viele Männer anspricht, sondern meist die welche auf ähnlicher Wellenlänge sind bzw. echt Dumme die nur Hülle sehen-die trauen sich aber eh nicht:D)

• Genauso Paysex mit Doll, da weiß ich recht wenig drüber, gibt es zunehmend, wird frequentiert, wie stellt man sich das vor?
  • Abhängigkeit? Wir wissen, dass Leute auszucken können, wenn man ihnen das Handy wegnimmt, den Schnaps ausleert, das Konto sperrt, Spielverbot gibt etc.
  • Kann es Eurer Meinung nach zur Vermenschlichung und zur engen emotionalen Bindung zu einer/m Sexdoll kommen?

Deine Abtwort ist mir, weil es eben du bist, fast klar..
Ich sehe dich, ob deiner Kommentare, als Menschen mit einer sehr tolleranten Einstellung und der Fähigkeit wertfreie Überlegungen anzuszellen.
Ich behaupte, es gibt nur wenige Menschen die so überlegt an Themen herangehen, wie du.
Für den Großteil, egal ob M oder W, sind Entscheidungen aus dem Bauch schneller getroffen.
Bauchentscheidungen, sind Entscheidungen aus einer Mischung aus Erfahrenem, Gelerntem und Erzogenem. Diese versuche ich zu ergründen und ev, (wie du es machst) zu hinterfragen.

Diese versuche ich zu ergründen und ev, (wie du es machst) zu hinterfragen.

Ich kann sehr durchsetzungsstark sein und lebe immer in der beständigen Angst jemand zu übervorteilen oder zu überwalzen.
Das will ich nicht.

Tja das andere ist kein Geheimnis.
Ich liebe Menschen, ob Männer oder Frauen und alles was es sonst noch gibt, was sich gerade entpuppt, wechselt, im falschen Körper steckt alle - die ganz Kleinen bis hin zu den ganz Alten. Und auch die ganz Grauslichen und Bösen sollen sein, denn die gehören genauso dazu und dass sie so geboren wurden glaub ich nicht. Die schau ich mir aber lieber ein wenig aus der Weiten an. :)

Menschen sind so ziemlichst das größte und schönste Rätsel das ich kenne.
...und hat meine Antwort hat man 10 neue Fragen...perfekt....

Ich nutze allerdings ganz frech, neugierig wäre ich:

Ich finde deine Neugier sehr erfrischend..

Aus meiner persönlichen Sicht teile ich diesen Wunsch nicht:
Sex mit so einer Puppe regt mich nicht an, ein echter Mensch, ob seiner Empfindungen, Reaktionen, Geruch, Geschmack, Haptik kann keinesfalls ersetzt werden. Überhaupt mühsam, dieses mind 50kg-Teil zu bewegen, positionieren und herzurichten - Nö, der Lustkiller. Egal ob als Dreier oder eben nur damit allein. Und dann noch dafür zu bezahlen. - Abgelehnt.
Bei handlichem Spielzeug sieht die Sache anders aus. In erster Linie habe ich Sex mit meiner Partnerin, die Interaktion mit und für einen Menschen, also das Erleben der Erregung (nicht programmiert) generiert mir das Wohlbefinden. Der Orgasmus ist zwar noch eine Draufgabe, doch der Weg dorthin ist mir wichtiger.
Zur Masturbation verwendetes Spielzeug muss ebenso handlich sein. Wenn der Aufwand zur Verwendung die Unterstützung zum Lustgewinn übersteigt hat das bei mir den gegenteilige Effekt.
Dann noch der Wartungsaufwand (ein Mensch pflegt sich selbst). Nein Danke - Lust ist bei Null.

Eine Sexpuppe kommt mir nur ins Haus wenn ne vernünftige Luftpumpe dabei ist, ich renn doch ned zur Tanke wenn die mal Luft abläst:lalala:

Lust ist bei Null.

Gell?
Mir fehlt diese unberechenbare menschliche Interaktion, auf die baut bei mir alles auf und da gehen dann überraschende Weise die seltsamsten Dinge - räusper….
Das macht für mich Sexualität spannend. Und freuen will ich mich, bzw. seine Freude sehen. Alleine freuen macht mir keine Freud.

Es gibt aber Menschen für die wiederkehrende Abläufe Sicherheit bedeuten, die ihre Lust gerne in geregelten Bahnen haben, wissen "wie es sich gehört", was zu erwarten ist, dass man einen Partner/in nicht enttäuschen kann, keine Überraschungen erlebt, nicht mit Phantasien, Forderungen oder Wünschen überfallen wird, kein "nein" auf eigene Wünsche befürchten muss u.s.w.
Das ist ebenso o.k.

Abgesehen davon altern wir Menschen, sehen mal bester mal schlechter aus, nachher können wir strahlen oder im Schlaf danach dieses zufriedene Katzenlächeln behalten, Haare, ein paar Kilos, die Haut - alles ist lebendig, immer anders, etwas zu entdecken und sei es ein Sprengel in der Pupille, derselbe Partner immer unterschiedlich zur vorigen Begegnung - auch in Stimmung, Ideen, Einflüssen die er hatte.....ohne all das würde es mich nicht interessieren.

Das heißt nicht, dass ich die Doll-Sache schlecht finde, nur für mich halt passt´s nicht.
Bei dem Laufhaus mit SW-Dolls würde mich eben interessieren wo der Kick ist, was den Unterschied zu einer realen Frau macht.
Es entscheiden sich ja einige ganz bewusst für das Wunderwerk der Technik.
Also muss doch irgendwie was dran sein.

Hach irgendwer muss doch sagen können wenn ich Frau oder Doll wähle kann, warum die Entscheidung aufs Pupperl fällt.

Geh mag´s keiner ausprobieren und erzählen.....:D

@Mitglied #247512:
Beim Oberen Teil bin ich voll und ganz bei dir?
Für mich ist das tote Element einfach zu langweilig, allein in der Vorstellung mich an einer Puppe zu nähren, ist wie das berühmte Astloch...
Um als Phantasieunterstützung (dafür sind die Puppen mmn gemacht) zur ausgedachten Frau zu dienen, genügt mir, die Augen zu schließen und zu masturbieren.
Einen anderen Zweck, sehe ich nicht.
Abders sieht es vl. mit einem Fetisch aus.
Fetischisten kann ich bestenfalls empathisch versuchen zu verstehen. Heißt aber nicht, dass ich alles ausprobieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben