Ich mag jetzt aber echt mal etwas über meinen persönlichen und existenten Suppentellerrand sagen.
Was Sexdolls können ist wirklich fantastisch. Manche haben so etwas ähnliches wie Intelligenz und lernen wie seinerzeit Furbys, sind gespeist mit Netzzugang fähig einfache Unterhaltungen zu führen, über das Wetter zu reden, können sich unterhalten - vielleicht mehr als nicht deutschsprachige Frauengesellschaft.
Man kann sie wirklich nach den eigenen Wünschen bauen lassen und ich finde z.B. einen Preis von 15.000 Dollar nicht grad die Welt, für Männer, die Gefallen an einer derartigen Gefährtin finden. Dafür kann es viele Gründe geben, das Angebot ist da, das ist absolut legitim. Wie wer was in seinen vier Wänden tut ist seine Sache und nicht jeder muss eine Partnerschaft, Paysex, Onanie und was es noch alles gibt wollen oder können.
Von der Haar-, Augenfarbe, dem Körperbau, der Farbe der Haut, der Beschaffenheit und unterschiedlichen Behaarungsmöglichkeit des Schams ist alles frei wählbar.
Übrigens die gibt es auch für Frauen - also schon als männlichen "Gespielen".
Mich drüber lustig machen, würde ich nicht wollen. Mag diese Variante für so manchen die richtige sein.
Es gibt viele Menschen in deren Schuhen man sich nicht vorstellen könnte zu gehen, aber es gibt sie doch. Sie sind ebenso wertvoll oder nicht, wie alle anderen "Normalos".
Sollte jemand lieber mit seiner/ihrer künstliche/n Mann/Frau leben ist das absolut zu respektieren und ich wünsche, wenn auch für mich undenkbar, viel Freude und Spaß.
Hier übrigens einer der Hersteller mit der Möglichkeit sich selbst zusammen zu stellen, was taugt.
RealDoll – The World's Finest Love Doll » RealDoll Option
Und weil Frauen ebenfalls zunehmend ein Markt werden, auch die dürfen basteln:
Buy Male RealDoll | Male Dolls | RealDoll
Gedankliches Abfallprodukt: Für alle die mit ihren Dreiern und anderen Geschichten keine/n geignete/n Mitspieler finden, wäre es vielleicht auch einen Gedanken wert.
Die Genitalien ob männlich oder weiblich sind auf alle Fälle dann exakt so wie gewünscht.
Schablone wird Mann hineingezwängt denn sonst ist er kein richtiger Mann! Also darf der Mann als Beispiel keine Gummipuppe benutzen oder gar besitzen, obwohl eindeutig Männerspielzeug.
Ich bin Frau ebenso mit Vorlieben, Abneigungen und Gepflogenheiten.
Das muss echt keiner mögen.
Keiner muss sich verbiegen und niemand so oder so in jemandes A... schlüpfen.
Mag ich/Mag ich nicht. Geht/Geht nicht.
Fußballspieler oder Fussballschauer geht übrigens auch nicht, aus gutem Grund.