Die Sexdoll oder ich?!

Dein Gedanke hinsichtlich Konkurrenzdenken der Frauen ist interessant, aber im Ernst, wenn ich jemanden kennen gelernt habe und die beim erspähen einer Gummipuppe solche Komplexe offenbart, was will man mit der?
Ich glaube, wenn du jemand bist, der so ein Teil zu Hause hat, wird es einfach schwieriger eine Frau zu finden, die das akzeptiert.
Pro und Kontra. Was ist mir lieber? Die Gummisusi oder ne Frau mit Komplexen?
Deswegen muss sie nicht gleich Komplexe haben. Es wirkt für viele Frauen befremdlich und wird als unmännlich abgetan. Schon hast verloren.
Der Gedanke an das Konkurenzdenken wäre dazu eine Erklärung.

Einen Konkurrenzgedanken gegenüber einer Gummipuppe finde ich befremdlich.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Spielzeug für, am, in Männern, das ist alles kein Thema - wenn es ästhetisch passt.
Und das trifft auf Gummipuppen einfach nicht zu,ich hab jedenfalls noch keine gesehen die ich ansprechend fände. So eine Aufblaspuppe erinnert mich an so Aufblastiere zum Schwimmen, für Kinder... und so fühlt es sich auch an, am besten noch irgendwie speziell beschichtet "feel wet", uaaahhh :shock:.
Der ästhetische Aspekt betrifft dabei bei Weitem nicht nur diese spezielle Art des Männerspielzeugs, sondern auch eine ganze Reihe Sextoys und andere Erotikartikel.
Mal ganz ehrlich, das meiste Zeug ist irgendwelcher häßlicher, billiger Plunder für zuviel Geld. Knallbunter Blödsinn, kannste höchstens im Dunkeln benutzen oder mit verbundenen Augen, weil sonst Wüste... In meiner Welt muss Spielzeug auch ästhetisch ansprechend sein, antörnen, sich gut anfühlen usw. ich möchte es gerne nutzen, egal ob am Partner oder an mir. Das trifft halt auf so ne "Gummisusi" ebensowenig zu wie auf riesige pastellblaue "Regenwürmer" :fies:

Und genau da liegt der Hund begraben...
Was findet er an dem Teil, was findet er blos an der anderen, was kann sie besser?

Sind doch genau die Fragen, wenn ein Mann sich einer anderen zuwendet..

Um den Kontext wieder herzustellen: Trifft das dann auch auf andere Spielsachen zu die ich nicht ansprechend finde? Das wäre ja dann zu übertragen. Und wie verhält es sich dann mit einer tatsächlich weiblichen Mitspielerin, bei der ich mich das auch nicht frage, sondern auch wieder eher danach gehe ehe ob wir sie ansprechend finden und sie uns, "die Chemie" passt. Da gerät das Gedankenmodell "was hat sie was ich nicht habe" dann doch an seine Grenzen.

Unmännlich! Wenn ich das schon lese!? Wer bestimmt was unmännlich ist? Jede Frau hat so ihre Vorstellungen wie ein Mann zu sein hat. Und in diese vorgefasste Schablone wird Mann hineingezwängt denn sonst ist er kein richtiger Mann! Also darf der Mann als Beispiel keine Gummipuppe benutzen oder gar besitzen, obwohl eindeutig Männerspielzeug.
Und genau solche Frauen findet man hier zuhauf. Lese ich dann deren Profile und Vorlieben, stellen sich meine Nackenhaare auf. Ihre Vorlieben muss Mann aber akzeptieren.
Ehrlich gesagt, auf solche Frauen verzichte ich gerne!

Um den Kontext wieder herzustellen: Trifft das dann auch auf andere Spielsachen zu die ich nicht ansprechend finde?
Möglicherweise, ja...
nd wie verhält es sich dann mit einer tatsächlich weiblichen Mitspielerin
Wenn du jemand bist, der Mitspieler akzeptiert oder gar wünsch (ist halt seltener) hinkt der Vergleich ein wenig..
Nur sind dann viele (die Meisten) nicht so offen in der Materie..

:hmm: an welches spielzeug hast denn dabei gedacht?:schulterzuck::roll:

Ich persönlich finde verschiedene Sachen aus Leder, Glas, Metall zum Beispiel sehr ansprechend, ob als Plug, Cockring oder ähnliches... der Gummisusi gegenüber würde ich, wie geschrieben, eine echte Mitspielerin vorziehen.

Wobei ich jetzt explizit von "mit mir im Bett spreche", und mit mir im Bett ist keine Gummisusi, ich kann mir das nicht vorstellen mit so einem Aufblastier. Wenn die Gummisusi im Schrank, der Schublade oder sonstwo wohnt, und in meiner Abwesenheit in Betrieb genommen wird, ist mir das total blunzn. Aber im Bett mit mir würde das halt einfach nur einen Lachanfall auslösen, tut mir leid, ist aber so.

Wer bestimmt was unmännlich ist?
Die Frauen...
Also darf der Mann als Beispiel keine Gummipuppe benutzen oder gar besitzen, obwohl eindeutig Männerspielzeug.
Dürfen, selbstverständlich schon,
wird nur ungleich schwieriger, eine zu finden, die es akzeptiert
Ihre Vorlieben muss Mann aber akzeptieren.
Tja, ist nicht nur hier so..
Das Los des Mannes...
Grundsätzlich entscheidet Frau, mit wem sie korpuliert, alles andere ist dann ganz schnell sexueller Missbrauch
ehrlich gesagt, auf solche Frauen verzichte ich gerne!
Ja, genauso wie ihre Entscheidung zu akzeptieren ist.

Ich persönlich finde verschiedene Sachen aus Leder, Glas, Metall zum Beispiel sehr ansprechend, ob als Plug, Cockring oder ähnliches.
:shock: du hast einen cock?:verwirrt:
Wobei ich jetzt explizit von "mit mir im Bett spreche", und mit mir im Bett
:rolleyes:....schon verliebt :liebe:
mit mir im Bett ist keine Gummisusi
mit mir ja auch nicht.......und jetzt wo ich weiß das du....also explizit jetzt....:liebe:

Ich mag jetzt aber echt mal etwas über meinen persönlichen und existenten Suppentellerrand sagen.

Was Sexdolls können ist wirklich fantastisch. Manche haben so etwas ähnliches wie Intelligenz und lernen wie seinerzeit Furbys, sind gespeist mit Netzzugang fähig einfache Unterhaltungen zu führen, über das Wetter zu reden, können sich unterhalten - vielleicht mehr als nicht deutschsprachige Frauengesellschaft.

Man kann sie wirklich nach den eigenen Wünschen bauen lassen und ich finde z.B. einen Preis von 15.000 Dollar nicht grad die Welt, für Männer, die Gefallen an einer derartigen Gefährtin finden. Dafür kann es viele Gründe geben, das Angebot ist da, das ist absolut legitim. Wie wer was in seinen vier Wänden tut ist seine Sache und nicht jeder muss eine Partnerschaft, Paysex, Onanie und was es noch alles gibt wollen oder können.

Von der Haar-, Augenfarbe, dem Körperbau, der Farbe der Haut, der Beschaffenheit und unterschiedlichen Behaarungsmöglichkeit des Schams ist alles frei wählbar.
Übrigens die gibt es auch für Frauen - also schon als männlichen "Gespielen".

Mich drüber lustig machen, würde ich nicht wollen. Mag diese Variante für so manchen die richtige sein.
Es gibt viele Menschen in deren Schuhen man sich nicht vorstellen könnte zu gehen, aber es gibt sie doch. Sie sind ebenso wertvoll oder nicht, wie alle anderen "Normalos".
Sollte jemand lieber mit seiner/ihrer künstliche/n Mann/Frau leben ist das absolut zu respektieren und ich wünsche, wenn auch für mich undenkbar, viel Freude und Spaß.

Hier übrigens einer der Hersteller mit der Möglichkeit sich selbst zusammen zu stellen, was taugt.

RealDoll – The World's Finest Love Doll » RealDoll Option

Und weil Frauen ebenfalls zunehmend ein Markt werden, auch die dürfen basteln:

Buy Male RealDoll | Male Dolls | RealDoll

Gedankliches Abfallprodukt: Für alle die mit ihren Dreiern und anderen Geschichten keine/n geignete/n Mitspieler finden, wäre es vielleicht auch einen Gedanken wert. :D
Die Genitalien ob männlich oder weiblich sind auf alle Fälle dann exakt so wie gewünscht. :)

Schablone wird Mann hineingezwängt denn sonst ist er kein richtiger Mann! Also darf der Mann als Beispiel keine Gummipuppe benutzen oder gar besitzen, obwohl eindeutig Männerspielzeug.

Ich bin Frau ebenso mit Vorlieben, Abneigungen und Gepflogenheiten.
Das muss echt keiner mögen.
Keiner muss sich verbiegen und niemand so oder so in jemandes A... schlüpfen.
Mag ich/Mag ich nicht. Geht/Geht nicht.
Fußballspieler oder Fussballschauer geht übrigens auch nicht, aus gutem Grund. :D

@Mitglied #247512 - warum magst du keine Fußballschauer oder Fußballspieler?

Liegt mir nicht, weder der Sport, noch die Gesinnung, noch das ganze drumherum, ist eine Szene mit der ich wenig Berührungspunkte haben will.
Drei Mal habe ich zu allen wichtigen Spielen Public Viewing gemacht, das hat es dann auch bestätigt, dass die Atmosphäre mir nicht taugt und die denen es taugt gar nicht in meinem näheren Umfeld vorkommen.

Mir ist schon klar, dass ich mich unattraktiv positioniere. Da mir mein Marktwert powidl ist, trau ich mich das ohne mit der Wimper zu zucken. :D

Net ungut. Ich hab kein Problem.
Ich würde als Partner auch keinen Koch haben wollen, obwohl ich wiederum etliche im Freundeskreis habe und Männer die gut Essen, herrlich kochen können wiederum außerordentlich interessant finde.

Partnerwahl ist so eines der ganz wenig Dinge, wo mir Chancengleichheit egal ist. :D
Ansonsten versuche ich ohnehin politisch korrekt zu sein, auch vom Engagement her.
Bei dem Mann für mein Herz lege ich meine ganz eigenen Parameter fest.
Drum passt es und hält auch meistens Jahrzehntelang. :)

Sexdoll
Drum sag ich auch. Wenn jemand mit einem Doll glücklich werden will, dann soll er es tun.
Es ist besser als krampfhaft Beziehung leben zu wollen, weil man konventionell entsprechen mag und eigentlich mit Sex-Doll (männlich oder weiblich) weitaus besser leben kann und es einfach so taugt.

Wie geschrieben. Warum für manche kein Dreier mit einem Sexdoll?
.
.
.

Christoph und Lollo bringen es recht lässig auf den Punkt, was mich an der Szene abstösst. Abgesehen davon was es für Zeit frisst, das ist für sowas in "unserem" Leben zu viel.
(sollte es noch andere geben, die nicht unbedingt Fußball als Religion zu sehen)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

o.t. Nirgendwo ist Antisemitismus derart salonfähig, wie in Massen geschrien bis hin zur judenfeindlichen Hetze bei dieser Sportart. Ich will das nicht.
z.B.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder imPUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Antisemitismus im Fußball: Das Schimpfwort für alle Gelegenheiten

(Fürs Langweilen der Leserschaft entschuldige ich mich vorab und nehme die Verschiebungsstrafe unter Wasser billigend in Kauf.)

Zurück
Oben