Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oooch, kommt drauf an, oder? Ein Mann oder eine Frau, die gerade ein Hilfsmittel benutzen, werden sich kaum unmännlich oder unweiblich vorkommen."Gewiss"?
Also auch der Umkehrschluss?
Eine Vibrator/Dildo/andere Gegenstände nutzende Frau ist erbärmlich und unweiblich?
"Gewiss"?
Also auch der Umkehrschluss?
Eine Vibrator/Dildo/andere Gegenstände nutzende Frau ist erbärmlich und unweiblich?
Oooch, kommt drauf an, oder? Ein Mann oder eine Frau, die gerade ein Hilfsmittel benutzen, werden sich kaum unmännlich oder unweiblich vorkommen.
Von außen betrachtet (also bildlich gesprochen, ich meine Nachbarn etc., keine Spanner) wird das auf den einen oder anderen durchaus unmännlich oder unweiblich wirken. Im Sinne von "Hats ja nötig, kriegt ja keine ab."
Hauptkundschaft wird da wie dort eher single sein, vermute ich. Wird eine Puppe/Vibrator als Ersatz oder als Hilfsmittel genutzt? Vielleicht ist das die alles entscheidende Frage.Naja...ich vermute mal, dass die Hauptkundschaft von Silikonpuppen schon eher Single-Status haben wird, ja.
Bei Womanizer & Co. wage ich es hingegen in Frage zu stellen.
Hauptkundschaft wird da wie dort eher single sein, vermute ich. Wird eine Puppe/Vibrator als Ersatz oder als Hilfsmittel genutzt? Vielleicht ist das die alles entscheidende Frage.
Die Sexdoll oder ich?!
Ich persönlich halte eigentlich nichts von diesen Sexdolls für Männer, da ist mir eine Frau aus Fleisch und Blut eindeutig lieber, ansonsten reicht mir die altbewährte Selbstbefriedigung mit meiner eigenen Hand.
Aber danke für die Inspiration, da hast du mich dazu verleitet, eine Kontaktanzeige über ein Sexdoll für Frauen zu schreiben.
Österreich - Sexdoll Adam-1976
Sorry, mir war halt etwas Fad...
Ich würde gern den Thread von @Mitglied #433521 (Der Dildo oder ich.....) noch ein wenig gegendert aufmachen und eine gegenteilige Frage an die Frauenwelt stellen:
Dildos haben mittlerweile ja Einzug in viele Schlafzimmer und Paarbeziehungen gefunden. Das kann man aus dem Ursprungsthread schon recht deutlich herauslesen.
Aber wie sieht das umgekehrt mit Spielzeug für Männer aus? Also speziell Lovedolls, Aufblaspuppen, Taschenmuschis,... ?
Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr bei einem Mann das erste Mal daheim zu Besuch seid und eine Silikonpuppe im Wandschrank findet?
Würdet ihr es tolerieren dass ein Mann gelegentlich mit Puppen spielt oder solche Ganzkörperpuppen gar in euer Sexleben miteinbeziehen?
Wäre das etwas anderes wenn er nur eine Taschenmuschi oder zB ein Silikonimitat von einem Hintern hätte?
Finden solche Spielchen in irgendwelchen Schlafzimmern statt?
Und was sagst du zu einem sybian? Würdest du den vor ihm reiten?ja da bist du bei mir nicht gerade an der richtigen, sorry. meine "masturbation" findet ca. 3x im jahr statt, wenn mein mann wirklich mal länger auf dienstreise ist. einen vibrator besitze ich (geschenk vom mann, und nein ich hab ihm keine taschenmuschi im gegenzug gekauft ;-) ) den verwendet aber irgendwie auch hauptsächlich er an mir, wenn ich so drüber nachdenk ich fände eine sexpuppe mit penis bei einer frau (gibt es sowas?? vermutlich schon) übrigens genauso abartig.
einen was??Und was sagst du zu einem sybian? Würdest du den vor ihm reiten?
Lieber einen echten Schwanz?einen was??
ergänzung: habs gegoogelt. nix für mich
Ich würde gern den Thread von @Mitglied #433521 (Der Dildo oder ich.....) noch ein wenig gegendert aufmachen und eine gegenteilige Frage an die Frauenwelt stellen:
Dildos haben mittlerweile ja Einzug in viele Schlafzimmer und Paarbeziehungen gefunden. Das kann man aus dem Ursprungsthread schon recht deutlich herauslesen.
Aber wie sieht das umgekehrt mit Spielzeug für Männer aus? Also speziell Lovedolls, Aufblaspuppen, Taschenmuschis,... ?
Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr bei einem Mann das erste Mal daheim zu Besuch seid und eine Silikonpuppe im Wandschrank findet?
Würdet ihr es tolerieren dass ein Mann gelegentlich mit Puppen spielt oder solche Ganzkörperpuppen gar in euer Sexleben miteinbeziehen?
Wäre das etwas anderes wenn er nur eine Taschenmuschi oder zB ein Silikonimitat von einem Hintern hätte?
Finden solche Spielchen in irgendwelchen Schlafzimmern statt?
Ich selbst nutze für mich zwar keine.../QUOTE]
Ich weiss nicht wie alt Du bist, prophezeie Dir aber, wenn Du über 75 Jahre alt sein wirst, bist auch Du darauf angewiesen, um Deinen Schwanz noch voll auf Touren zu bringen.
Mit ü75 widme ich mich eh anderen Dingen ...
...und schwelge allenfalls bei einem guten Whisky in süßen Erinnerungen.