Die Sexdoll oder ich?!

"Gewiss"?
Also auch der Umkehrschluss?

Eine Vibrator/Dildo/andere Gegenstände nutzende Frau ist erbärmlich und unweiblich? :fies:
Oooch, kommt drauf an, oder? Ein Mann oder eine Frau, die gerade ein Hilfsmittel benutzen, werden sich kaum unmännlich oder unweiblich vorkommen.

Von außen betrachtet (also bildlich gesprochen, ich meine Nachbarn etc., keine Spanner) wird das auf den einen oder anderen durchaus unmännlich oder unweiblich wirken. Im Sinne von "Hats ja nötig, kriegt ja keine:down: ab."

Oooch, kommt drauf an, oder? Ein Mann oder eine Frau, die gerade ein Hilfsmittel benutzen, werden sich kaum unmännlich oder unweiblich vorkommen.

Von außen betrachtet (also bildlich gesprochen, ich meine Nachbarn etc., keine Spanner) wird das auf den einen oder anderen durchaus unmännlich oder unweiblich wirken. Im Sinne von "Hats ja nötig, kriegt ja keine:down: ab."

Naja...ich vermute mal, dass die Hauptkundschaft von Silikonpuppen schon eher Single-Status haben wird, ja.

Bei Womanizer & Co. wage ich es hingegen in Frage zu stellen. ;)

Naja...ich vermute mal, dass die Hauptkundschaft von Silikonpuppen schon eher Single-Status haben wird, ja.

Bei Womanizer & Co. wage ich es hingegen in Frage zu stellen. ;)
Hauptkundschaft wird da wie dort eher single sein, vermute ich. Wird eine Puppe/Vibrator als Ersatz oder als Hilfsmittel genutzt? Vielleicht ist das die alles entscheidende Frage.

Hauptkundschaft wird da wie dort eher single sein, vermute ich. Wird eine Puppe/Vibrator als Ersatz oder als Hilfsmittel genutzt? Vielleicht ist das die alles entscheidende Frage.

Da wie dort? Glaube ich nicht.
Also...die Partnerinnen, mit denen ich bisher zusammen war, hatten alle auch ein Sextoy in der Schublade.
Zum Glück schon, als ich sie kennenlernte - und nicht währenddessen dazu gekauft.:D :rofl:
Nicht, dass ich hätte Selbstzweifel an meiner Qualität als Liebhaber aufkommen lassen müssen. :haha:

Nein...ich finde Sextoys durchaus legitim - auch in einer Partnerschaft.
Ich selbst nutze für mich zwar keine...
...aber ihr gönne ich den Spaß schon.

Nur würde ich deshalb meine Partnerin nie "erbärmlich" oder "unweiblich" empfinden. Ebenso andere, mir fremde Frauen nicht.:schulterzuck:
Und da wundert mich der teilweise unterschiedliche Betrachtungswinkel halt schon.
Erinnert mich ein wenig an "Wasser predigen - Wein trinken". :haha:

Ich persönlich halte eigentlich nichts von diesen Sexdolls für Männer, da ist mir eine Frau aus Fleisch und Blut eindeutig lieber, ansonsten reicht mir die altbewährte Selbstbefriedigung mit meiner eigenen Hand. :rubbel: :haha:

Aber danke für die Inspiration, da hast du mich dazu verleitet, eine Kontaktanzeige über ein Sexdoll für Frauen zu schreiben. :up:

Österreich - Sexdoll Adam-1976

Sorry, mir war halt etwas Fad... :haha: :undweg:

Ich persönlich halte eigentlich nichts von diesen Sexdolls für Männer, da ist mir eine Frau aus Fleisch und Blut eindeutig lieber, ansonsten reicht mir die altbewährte Selbstbefriedigung mit meiner eigenen Hand. :rubbel: :haha:

Aber danke für die Inspiration, da hast du mich dazu verleitet, eine Kontaktanzeige über ein Sexdoll für Frauen zu schreiben. :up:

Österreich - Sexdoll Adam-1976

Sorry, mir war halt etwas Fad... :haha: :undweg:
:hahaha:
Na das nenn ich mal eine Kontaktanzeige :up:

Wär fast schade wenn die keinen Erfolg bringt und niemandem auffällt. Gäbs ein "Best of Kontaktanzeigen 2020" wär die eindeutig darunter :respekt:

Mal davon ausgehend, dass ich nicht heimlich irgendwo wühle (bin nicht neugierig), sondern das Spielzeug liegt offen rum: Eine Gummipuppe macht bei mir Kopf ein Bild von folgendem Mann (45/50 Jahre, wohnt bei Mama im Keller). Der käme eh nicht in Frage.

So kleinere Dinge wie Penisring, Analdinge oder so eine „Lochdose“ wären mir egal. Können genau so ins Partnerspiel eingebaut werden, wie Dildos.

Ich würde gern den Thread von @Mitglied #433521 (Der Dildo oder ich.....) noch ein wenig gegendert aufmachen und eine gegenteilige Frage an die Frauenwelt stellen:

Dildos haben mittlerweile ja Einzug in viele Schlafzimmer und Paarbeziehungen gefunden. Das kann man aus dem Ursprungsthread schon recht deutlich herauslesen.

Aber wie sieht das umgekehrt mit Spielzeug für Männer aus? Also speziell Lovedolls, Aufblaspuppen, Taschenmuschis,... ?

Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr bei einem Mann das erste Mal daheim zu Besuch seid und eine Silikonpuppe im Wandschrank findet?
Würdet ihr es tolerieren dass ein Mann gelegentlich mit Puppen spielt oder solche Ganzkörperpuppen gar in euer Sexleben miteinbeziehen?
Wäre das etwas anderes wenn er nur eine Taschenmuschi oder zB ein Silikonimitat von einem Hintern hätte?

Finden solche Spielchen in irgendwelchen Schlafzimmern statt?

Kopfkino...

ja da bist du bei mir nicht gerade an der richtigen, sorry. meine "masturbation" findet ca. 3x im jahr statt, wenn mein mann wirklich mal länger auf dienstreise ist. einen vibrator besitze ich (geschenk vom mann, und nein ich hab ihm keine taschenmuschi im gegenzug gekauft ;-) ) den verwendet aber irgendwie auch hauptsächlich er an mir, wenn ich so drüber nachdenk :lol: ich fände eine sexpuppe mit penis bei einer frau (gibt es sowas?? vermutlich schon) übrigens genauso abartig.
Und was sagst du zu einem sybian? Würdest du den vor ihm reiten?

warum denn nicht beide ? warum muss man sich schon wieder entscheiden ? Eifersucht ?

Im Moment wär eine Sexpuppe gar nicht so schlecht!
Da kann man sich wenigstens nicht anstecken! :lalala:

Hi,
es scheint ein Markt für diese Puppen zu geben; nicht nur die billigen Horrorgestalten. Über letzte kann man eigentlich nur im Dunkeln drüber herfallen...:haha:
Aber es gibt auch hochwertige, sündhaft teure Gespielinnen, auch Silikonlover für die Weiblichkeit. Preise im höheren vierstelligen Bereich.
Wen es interessiert ( bestimmt keinen ), schaut einfach bei realdoll.com rein; gibt aber noch mehr Hersteller...
LG

Ich würde gern den Thread von @Mitglied #433521 (Der Dildo oder ich.....) noch ein wenig gegendert aufmachen und eine gegenteilige Frage an die Frauenwelt stellen:

Dildos haben mittlerweile ja Einzug in viele Schlafzimmer und Paarbeziehungen gefunden. Das kann man aus dem Ursprungsthread schon recht deutlich herauslesen.

Aber wie sieht das umgekehrt mit Spielzeug für Männer aus? Also speziell Lovedolls, Aufblaspuppen, Taschenmuschis,... ?

Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr bei einem Mann das erste Mal daheim zu Besuch seid und eine Silikonpuppe im Wandschrank findet?
Würdet ihr es tolerieren dass ein Mann gelegentlich mit Puppen spielt oder solche Ganzkörperpuppen gar in euer Sexleben miteinbeziehen?
Wäre das etwas anderes wenn er nur eine Taschenmuschi oder zB ein Silikonimitat von einem Hintern hätte?

Finden solche Spielchen in irgendwelchen Schlafzimmern statt?

Hatte ich noch nie, aber fände ich klasse. Würde sie auch gerne ins gemeinsame sexleben einbeziehen . Abwechslung ist immer gut, Why not?

Mit ü75 widme ich mich eh anderen Dingen ...
...und schwelge allenfalls bei einem guten Whisky in süßen Erinnerungen. :fies:

Mit ü75 widme ich mich eh anderen Dingen ...
...und schwelge allenfalls bei einem guten Whisky in süßen Erinnerungen. :fies:

Hi,
wir beide reiten auf der gleichen Welle...:)
Ich, ü60, sehe vieles locker. Es kommt, wie es nunmal kommt.
Als Freund der schottischen Single Malts sitze ich oft abends in meinem schottischen Zimmer, höre gute Musik und geniesse den einen oder anderen Malt; das, was da steht, krieg ich eh nicht mehr weg....:D
Wegen den Erinnerungen:
Früher bekamen wir mal gesagt, Sex is bäh...
später beschäftigten wir uns ausgiebig mit den Ausscheidungsorganen...
heute als Alter stellen viele fest, die von früher hatten Recht....:hahaha:
:ironie:

Wir bekommen Z.Zt. gezeigt, wer der wirkliche Herr im Laden ist; jedenfalls sind das nicht wir... Diese Einsicht macht mich irgendwie gelassener...

LG

Zurück
Oben