- Reaktionen
- 940
Solange man nicht rausfindet das er es mit Plüschtieren oder Staubsaugern macht gehts ja noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faschiertes wär also ok?Solange man nicht rausfindet das er es mit Plüschtieren oder Staubsaugern macht gehts ja noch.
Für mich wäre es gelaufen und ich würde mich davon machen.
Ihn deshalb gleich von vornherein durchs Raster fallen zu lassen, ist nicht richtig und erst recht nicht fair.
Von "Fairness" sprechen doch bevorzugt die, die meinen sie bekämen nicht das was ihnen "zustünde".Ihn deshalb gleich von vornherein durchs Raster fallen zu lassen, ist nicht richtig und erst recht nicht fair.
Hoffentlich hast auch Flickzeug, für den Fall, dass er auf Nadelspiele steht...Ich hab immer eine Aufblaspuppe dabei, damit er mir zeigen kann was er so mit mir machen möchte...
Hoffentlich hast auch Flickzeug, für den Fall, dass er auf Nadelspiele steht...
Ich hab immer eine Aufblaspuppe dabei, damit er mir zeigen kann was er so mit mir machen möchte...danach entscheid ich, ob es passen könnte oder nicht.
Ich würde gern den Thread von @Mitglied #433521 (Der Dildo oder ich.....) noch ein wenig gegendert aufmachen und eine gegenteilige Frage an die Frauenwelt stellen:
Dildos haben mittlerweile ja Einzug in viele Schlafzimmer und Paarbeziehungen gefunden. Das kann man aus dem Ursprungsthread schon recht deutlich herauslesen.
Aber wie sieht das umgekehrt mit Spielzeug für Männer aus? Also speziell Lovedolls, Aufblaspuppen, Taschenmuschis,... ?
Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr bei einem Mann das erste Mal daheim zu Besuch seid und eine Silikonpuppe im Wandschrank findet?
Würdet ihr es tolerieren dass ein Mann gelegentlich mit Puppen spielt oder solche Ganzkörperpuppen gar in euer Sexleben miteinbeziehen?
Wäre das etwas anderes wenn er nur eine Taschenmuschi oder zB ein Silikonimitat von einem Hintern hätte?
Finden solche Spielchen in irgendwelchen Schlafzimmern statt?
Eh nicht, aber wenn Frau nicht auf sowas steht, darf sie das ja kundtun.Ist Sexspielzeug nur der Damenwelt vorbehalten?
Es fällt auf, dass Frauen doch nicht so tolerant sind wie sie es vorgeben. Es stimmt auch, dass Frauen zahlreiche Spielsachen in ihren Nachtkäschen oder sogar in eigens dafür angeschafften Koffer (Natürlich abschließbar) aufbewahren. Alles selbstverständlich.
Dem Mann hingegen wird gar nichts gegönnt, er darf keine Damenwäsche tragen und auch nicht sein PVC Pupperl sollte sehr gut versteckt sein.
Ist Sexspielzeug nur der Damenwelt vorbehalten?
Da liegt der Frau dann halt doch das reine Geschlechtsteil bzw. dessen Nachbildung, der ganze nachgebildete Mann muss nicht dranhängen, hat ja auch irgendwie keinen Nutzen, weder ist lustvolles Stöhnen zu erwarten noch ein intelligentes Gespräch, allenfalls seltsam quietschende Geräusche beim Akt.
Tatsächlich finde ich so eine Aufblaspuppe ästhetisch einfach schwierig, genauso wie ich quietschgrüne Dildos oder welche die Tiernamen haben und meinetwegen die Eidechsenzunge imitieren sollen....
Da spricht mir jemand aus der Seele!Ich stell mal eine Behauptung auf, und bin auf die Reaktionen gespannt...
Gleich mal vorweg, unser vorhandenes Spielzeug haben wir zusammen erworben und nützen es auch zusammen...
Ja es fällt auf, dass Frauen über Sexspielzeug bei Männern deutlich kritischer eingestellt sind als umgekehrt.
Ich glaube, dass Frauen da ein viel stärkeres Konkurenzdenken haben als Männer.
Ganz besonders, wenn das Spielzeug einer echten Frau ähnlich ist.
Sie sind gleich mit der Frage beschäftigt, was diese(s) hat, was sie nicht hat.
Irgendwie sind es dieselben Reaktionen, als wenn ein Mann eine neue Bekanntschaft darüber aufklärt, dass er da noch eine Freundin zum Ficken hat, und sie es zu akzeptieren hat.