Die Sexdoll oder ich?!

dass ich alles ausprobieren muss.

Du eh net.

Aber es gibt ja Etliche denen es ja relativ egal ist, wie eine Frau abseits körperlicher Attribute (manchmal die auch egal) ist.
Die Fraktion, dass das Gold der Frauen ihr Schweigen ist, gibt´s ebenfalls.
Hach und diese Dinger werden ja gebucht und verkauft.
Ich glaube in Coronazeiten durften die SW-Dolls auch arbeiten, voll desinfiziert versteht sich.
Oder so ein Technikjunkie der eh lieber nix mit Menschlichem zu tun hat.

Ich befürchte meine Neugierde ist etwas zu verfrüht. :(

Und sie will kein Geld haben:D

Nojo kosten tun´s schon was. :D
Je besser, desto teurer.
Schreibt´s ja nix drauf zurück. :D
Keine Vergleiche. :D

Und will ihn nicht heiraten
:lalala:

Da hast Du wohl recht.
Ein gravierender Unterschied.

Dafür hast aber Du den Wartungsvertrag, Garantie und Gewährleistung in Deiner Tasche. :D

Ja ok, aber viel schlimmer..sie tut ned kochen:down:

Die mit dem Internetchip kann selbstständig das Essen bestellen. :D
Habt´s eh ka Zeit in der Kuchl zum Verplempern, oder?

Bist Du die erste Testperson, die sich meldet?
(Shit - eine Woche warten - heute geht sich nimmer aus :()

Da hier öfter das Unverständnis aufkam, wie Frau das Sexspielzeug Sexpuppe und Vibratoren so unterschiedlich sehen kann:

Bitte, welcher Mann würde ernsthaft eine Frau als zufrieden, sozial, ausgeglichen sehen, wenn er bei ihr zu Besuch ist und auf der Couch oder gar im Bett sitzt/liegt ein Ken, hübsch gekleidet, gute Frisur, natürlich Plastiknägel schön gepflegt und sie schmust ihn dann ab und bespringt ihren Hengst???
Ernsthaft! Da würde jeder Mann doch flüchten.
Und ich als Frau hätte nur den Gedanken, dass der Typ einfach extrem asozial ist, keine normale Kommunikation schafft. Denn eine Gummisusi ist in meinen Augen ein Ersatz und kein reines Sexspielzeug.

Und ich glaube, die wenigsten Frauen haben etwas gegen kleine männliche Sexspielzeuge.
Aber eine Sexpuppe ist gaaaanz ein anderes Kaliber als normales Sexspielzeug

Da hier öfter das Unverständnis aufkam, wie Frau das Sexspielzeug Sexpuppe und Vibratoren so unterschiedlich sehen kann:

Bitte, welcher Mann würde ernsthaft eine Frau als zufrieden, sozial, ausgeglichen sehen, wenn er bei ihr zu Besuch ist und auf der Couch oder gar im Bett sitzt/liegt ein Ken, hübsch gekleidet, gute Frisur, natürlich Plastiknägel schön gepflegt und sie schmust ihn dann ab und bespringt ihren Hengst???
Ernsthaft! Da würde jeder Mann doch flüchten.
Und ich als Frau hätte nur den Gedanken, dass der Typ einfach extrem asozial ist, keine normale Kommunikation schafft. Denn eine Gummisusi ist in meinen Augen ein Ersatz und kein reines Sexspielzeug.

Und ich glaube, die wenigsten Frauen haben etwas gegen kleine männliche Sexspielzeuge.
Aber eine Sexpuppe ist gaaaanz ein anderes Kaliber als normales Sexspielzeug

Siehst du eine Sexpuppe als Konkurrenz?

Siehst du eine Sexpuppe als Konkurrenz?
Überhaupt nicht. Ich sehe viel eher den Besitzer dadurch mit mangelnden Kompetenzen.

Es ist doch auch so, wenn jemand in einer dreckigen Wohnung haust. Der Typ kann dann noch so nett sein, trotzdem werden sich viele Frauen ihren (nicht so positiven) Teil denken und verschwinden.

Überhaupt nicht. Ich sehe viel eher den Besitzer dadurch mit mangelnden Kompetenzen.

Es ist doch auch so, wenn jemand in einer dreckigen Wohnung haust. Der Typ kann dann noch so nett sein, trotzdem werden sich viele Frauen ihren (nicht so positiven) Teil denken und verschwinden.

Dann darf dein Partner die Puppe während deiner Abwesenheit benutzen?

Wenn ich daran denke, dass so ein Puppenbesitzer mehr Sex mit der Puppe hat als mit der Partnerin.
Die Gründe:
Puppe hat nie Kopfweh
Puppe ist immer zuhaus
Puppe hat nie die Tage
Puppe sieht immer toll aus

Dann darf dein Partner die Puppe während deiner Abwesenheit benutzen?

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich halte eine Sexpuppe absolut nicht vergleichbar mit normalen Sexspielzeug. Ich würde einen Mann, wo ich wüßte, dass er sowas benutzt, niemals näher kennenlernen wollen.
Es ist einfach zu schräg, sich eine Ersatzfrau, wo man keine alltäglichen Fähigkeiten braucht (Kommunikation, Verständnis, Respekt,...), anzuschaffen. Ich unterstelle dem Mann somit asoziales Verhalten ohne wirkliche Aussicht auf Besserung. Dasselbe würde auch für Frauen gelten. Wobei ich glaube,dass es nicht wirklich viele Frauen auf der Welt gibt, die sich einen Plastik-Ken kaufen.

Zurück
Oben