Die Sexdoll oder ich?!

Sexspielzeug wir vorwiegend von Männern für ihre Frauen gekauft, speziell der Dildo als "Zweitpenis des Mannes", der sich damit quasi "allzeitpotent" machen will. Eine Frau kann praktisch immer. Deshalb duldet sie keine Konkurrenz in Form von Spielzeugen für den Mann.

Weder vorwiegend noch ausnahmslos ist das Männersache ^^
Nicht umsonst gibt's so viel Frauenspielzeug :D

Also, wenn ich mich genötigt sähe, in den Wandschrank zu flüchten, hätte ich andere Sorgen, da wär Gummi-Susi nur noch Splatterzubehör. :D

Wenn beim ersten Besuch bei ihm Madame Gummi als 3. im Bunde anwesend wäre - ich glaub, ich müsste mir das Lachen verkneifen. Dann würde ich das Ding genauer untersuchen, so viele Chancen rauszufinden, wie die aussehen und sich anfassen, hab ich ja nicht.

Den flotten Dreier gäb’s wohl nicht, ich steh weder auf Gummi noch auf Gummiduft noch auf Männer, die mich ohne Vorwarnung damit konfrontieren.
Ich würd ihr wahrscheinlich in die backen kneifen und ihr eine lustige Stimme verleihen.....ja, ich bin kindisch....:vorsichtig:

:lol::rofl:

Klitoral geht auch ohne irgendwo was hineinzustecken :D
Stimmt! :up: Aber auch da ist es gescheit, man hat etwas "Schmierendes" zur Verfügung. Denn auf dem trockenen Kitzler rumrubbeln macht den eher rot denn lust-ig! ;)

Ich würd ihr wahrscheinlich in die backen kneifen und ihr eine lustige Stimme verleihen.....ja, ich bin kindisch....:vorsichtig:

:lol::rofl:
Made my Day! :hahaha:Ich stell mir das grad vor. "Oh, hollo, Do do vor dom Schronk, och bon Soso os dom Schronk. Och wordo obor normolorwoso nor rosgoholt, wonn sonst nomond do ost!" *in quietchig verstellter Stimme*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was andere Sexspielzeuge angeht: ich fände die weniger befremdlich als eine Puppe. Und ich würde mir die neugierdshalber anschauen. Womit sich der Mann letztendlich beglückt, wär mir wurscht, wenn ich nicht dabei bin. Und wenn ich da bin, hat Mann für gewöhnlich ganz andere Sorgen. :D

Stimmt! :up: Aber auch da ist es gescheit, man hat etwas "Schmierendes" zur Verfügung. Denn auf dem trockenen Kitzler rumrubbeln macht den eher rot denn lust-ig! ;)

Made my Day! :hahaha:Ich stell mir das grad vor. "Oh, hollo, Do do vor dom Schronk, och bon Soso os dom Schronk. Och wordo obor normolorwoso nor rosgoholt, wonn sonst nomond do ost!" *in quietchig verstellter Stimme*
Ahahahaha.......ich bin einfach ein kindischer Depp, aber du offenbar auch....:herzen::hahaha:

Ich würde eine Sexdoll auch nicht unbedingt den gängigen Sextoys zuordnen, für mich geht das doch schon recht stark in Richtung Fetisch.

Ob jetzt bei ein Mann eine Taschenmuschi zum Einsatz kommt, oder bei einer Frau ein Dildo/Vibrator, ist mir persönlich völlig egal, da mache ich mir keinerlei Gedanken.

Dein erster Satz macht diesbezüglich alles klar, was gibt es da nicht zu verstehen ?
Und was deinen Schlussatz anbelangt, hast du scheinbar irgend was nicht mitbekommen.
Ist es sonst nicht der Mann der dauergeil ist, und zu jeder Tages/Nachtzeit kann ?
Für dich hat jeder Mann irgendwas zu kompensieren, oder versucht auf irgend eine Weise die Frau gefügig zu machen.
Ich finde dein Männerbild schlicht kurios.

Manche Wahrheiten sind eben mit flüchtigem Blick auf die Dinge nicht zu verstehen. :winke:

Es wird ja nicht vorwiegend von Männern gekauft nach meiner Ansicht - ausnahmslos sowieso nicht. :roll: Interpretier ned was rein, was ned da steht. Das würde ned nur mir, sondern allen EFler*innen helfen, die regelmäßig Deine unnötigen Kommentare auch noch lesen müssen (der Zusatz "Richtig lesen hilft auch dir." ist nämlich ausser beleidigend nix anderes, Marlene - denk in einer ruhigen Minute mal drüber nach).

Das ändert nichts daran, dass du an dem von mir Geschriebenem und am gestellten Thema vorbeiredest. Und da gibt's für mich nichts weiter zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht warum jemals eine Gummipuppe über den Ladentisch gegangen ist. Vor allem diese Alten(die man wohl vor allem aus Komödien kennt) sind absolut widerlich. Auch neue, hightech Fabrikante stoßen mich ab. Dildos, etc sind dagegen ja relativ natürlich.

Aber gewöhnlich reicht mir eine echte Frau absolut.
Wie genügsam :D

Mir wärs relativ wurscht.
Optisch gefällts mir halt nicht.

Bei einem Dildo kann man mit dem Partner kokettieren.. Wenn man sich den langsam gönnt und den Partner dabei anschaut is das halt für beide ein Anturner.
Wenn er langsam eine Taschenmuschi fickt und mich dabei anschauen würd hätt I Probleme nicht laut loszulachen :D

Tja nun. Meine wenigen Toys habe ich gekauft, nicht mein Mann. Und rd. 20 Jahre ausschließlich Sex mit Frauen, natürlich auch mit Spielzeug. Besonders schick fand ich mal den Besuch eines Erotik-Fachgeschäfts ausschließlich für Frauen. Sehr interessant. :)

Also ne: aus meiner Sicht ist das grad kein Thema, an dem Männer viel Anteil hätten.

Vielleicht magst du für uns Unwissenden dein Posting nochmals erläutern. Ich hab da offenbar auch gar nichts verstanden.

Ich habe weder was von beziehungslosen Frauen noch von Lesben geschrieben, sondern von Paaren, die gemeinsam Spielzeuge nutzen. ( vgl. Thema )

Dieser Satz deutet ja eher auf die Unterdrückung der Männer durch die Frauen hin.

Ich sehe hier keinen Zusammenhang. Unterdrückung ist ein anderes Thema.

Und Dialog komplett beachten.

Ich habe weder was von beziehungslosen Frauen noch von Lesben geschrieben, sondern von Paaren, die gemeinsam Spielzeuge nutzen. ( vgl. Thema )

Ich sehe hier keinen Zusammenhang. Anders Thema.

Hö? Du sprichst in Brezeln. Ich habe dich ganz simpel darum gebeten, dein Posting zu erläutern, weil es offenbar mehrere User gibt, denen du unterstellst, sie hätten es nicht verstanden. Na, dann erklär es doch einfach. Und zwar so einfach, dass ein Single-Depp wie ich das auch kapiert. (Was das Singledasein damit zu tun haben soll, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich will dich hier nicht überfordern mit meinen Erklärungsgesuchen.)

Hö? Du sprichst in Brezeln. Ich habe dich ganz simpel darum gebeten, dein Posting zu erläutern, weil es offenbar mehrere User gibt, denen du unterstellst, sie hätten es nicht verstanden. Na, dann erklär es doch einfach. Und zwar so einfach, dass ein Single-Depp wie ich das auch kapiert. (Was das Singledasein damit zu tun haben soll, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich will dich hier nicht überfordern mit meinen Erklärungsgesuchen.)

Nochmal: Dialog komplett lesen.

Beginnt mit:

Wer allerdings mich zur Partnerin hat, braucht keine Männerspielsachen mehr.

Zurück
Oben