Die Sexdoll oder ich?!

Ich kann dich leider nicht ernst nehmen. Du verstehst es zwar, dich aus dem von dir Gesagten rauszuwinden, aber besonders gschickt machst das nicht.

Es ist nun mal so, dass überwiegend Männer Sextoys für ihre Partnerinnen kaufen oder sogar "Fickmaschinen" zusammenbasteln. Ich kenne keine Frau die ihrem Mann eine Sexpuppe oder eine "Taschenmuschi" gekauft hat.

Warum dass aus meiner Sicht so ist, habe ich geschrieben. So schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht.

Stimmt! :up: Aber auch da ist es gescheit, man hat etwas "Schmierendes" zur Verfügung. Denn auf dem trockenen Kitzler rumrubbeln macht den eher rot denn lust-ig! ;)

Made my Day! :hahaha:Ich stell mir das grad vor. "Oh, hollo, Do do vor dom Schronk, och bon Soso os dom Schronk. Och wordo obor normolorwoso nor rosgoholt, wonn sonst nomond do ost!" *in quietchig verstellter Stimme*

Ahaha, ich hatte auch sofort die "Drei Chinesen.." im Kopf :lol:

Aber trotzdem brauchen Auflegetoys nicht allzu viel Schmiere, finde ich. Bei Handarbeit hingegen schon :D Oder ich hab da halt andere Vorlieben :rofl:

Aber trotzdem brauchen Auflegetoys nicht allzu viel Schmiere, finde ich. Bei Handarbeit hingegen schon :D Oder ich hab da halt andere Vorlieben :rofl:
Es stimmt, dass Aufliegetoys weniger Schmiere brauchen. Wirklich ausprobieren, wie es gänzlich ohne Schmiere ginge, kann man sich nur vorstellen - ausprobieren geht ned wirklich. Also bei meiner Frau zumindest ned. Wenn die sich den Womanizer auflegt, ist die Schmiere recht bald im Überfluß vorhanden. Wenn ich vorher sage "Du machst es Dir jetzt sofort mit dem Womanizer!" ist die Schmiere schon vorher vorhanden. Gut, ja, meine Frau ist da "bissl anders": die wird auch feucht, wenn ich zB "10!" sage oder wenn ich sie frag, ob ich mal fühlen darf, ob sie wirklich trocken ist. :) Sie sagt immer, dass sie da einen Gendeffekt hat. Die hätte gern mal einen andere Frau zum Vergleich, ob ich das bei der auch so schaffen kann. :D Keine Ahnung - findet sich eh keine. :lol: :rofl:

Es ist nun mal so, dass überwiegend Männer Sextoys für ihre Partnerinnen kaufen oder sogar "Fickmaschinen" zusammenbasteln. Ich kenne keine Frau die ihrem Mann eine Sexpuppe oder eine "Taschenmuschi" gekauft hat.

Warum dass aus meiner Sicht so ist, habe ich geschrieben. So schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht.

Deine Sicht ist schon okay, es haben lediglich andere gesagt, dass sie anderer Meinung sind. Aber das scheinst du nicht zu akzeptieren.

Und ich hab meinem Mann schon mehr als genug Zeugs gekauft. Teilweise waren es auch gemeinsame Anschaffungen. Aber es gibt Toys, die eben ausschließlich für ihn sind.

Frauen kaufen so Zeugs eben auch selbstständig. Egal ob Single, welche Neigung, Konfession, whatever :D

Und "Fickmaschinen" sind vermutlich auch nicht in jedem Haushalt Usus, sondern zählen für die meisten wahrscheinlich schon zu "Fetisch-Accessoires".

Es stimmt, dass Aufliegetoys weniger Schmiere brauchen. Wirklich ausprobieren, wie es gänzlich ohne Schmiere ginge, kann man sich nur vorstellen - ausprobieren geht ned wirklich. Also bei meiner Frau zumindest ned. Wenn die sich den Womanizer auflegt, ist die Schmiere recht bald im Überfluß vorhanden. Wenn ich vorher sage "Du machst es Dir jetzt sofort mit dem Womanizer!" ist die Schmiere schon vorher vorhanden. Gut, ja, meine Frau ist da "bissl anders": die wird auch feucht, wenn ich zB "10!" sage oder wenn ich sie frag, ob ich mal fühlen darf, ob sie wirklich trocken ist. :) Sie sagt immer, dass sie da einen Gendeffekt hat. Die hätte gern mal einen andere Frau zum Vergleich, ob ich das bei der auch so schaffen kann. :D Keine Ahnung - findet sich eh keine. :lol: :rofl:

Ist doch super, wenn das so funktioniert :up: :)

Ich hab mit Trockenheit zum Glück auch keine Probleme. Außer während der Schwangerschaft. Aber da war Auflegespielzeug auch kein Problem :D
Beim Satisfyer, der eh ähnlich zum Womanizer ist, brauche ich gar nichts. Sonst rutscht das zu viel :lol: Aber wie gesagt, kann schon sein, dass das auch nur meine spezielle Vorliebe ist ^^

Frauen kaufen so Zeugs eben auch selbstständig.
Also wirklich: kannst Du ned lesen? Deswegen schrieb Marlene extra "vorwiegend" und nicht ausnahmslos. Dass ist aber nicht als Entgegnung auf eine andere Meinung zu verstehen :nono: sondern eine Verteidigung auf einen unsachlichen Angriff! Ts, ts, ts, dass Frauen andere Frauen ned verstehen ist jetzt aber neu. Nicht lass das einreißen und zur Methode werden. :lehrer:

Wo kommt denn dann der Frauenversteher hin? :hmm:

So! Nu aber :ironie: aufstellen, weil es ja immer wieder User*innen gibt, die mich immer noch ned kennen und verstehen und dann mal eben das Unmögliche möglich machen und damit mich dünn: :undweg:

Sexdolls sind doch nur für Menschen, die nicht übr genügend Fanzasie verfügen, um sich beim Masturbieren vorzustellen, es sei eine Partnerin oder ein Partner, der einem das Glück verschafft.

Hatte keine Lust alles zu lesen, weil bereits auf Seite 1 die Toleranzschwelle
der weiblichen User gegen Null tendiert, was männliches Spielzeug betrifft.
Ich selber stehe da auch überhaupt nicht drauf...toleriere aber, wenns ihm
gefällt...ich stehe da doch mehr auf das lebendige Spielzeug ;)

Zurück
Oben