Die Sexdoll oder ich?!

Der Unterschied zu einem Vibrator und ähnlichem besteht darin, dass die Typen zu den Sexdolls ja echte Ersatzbeziehungen aufbauen und sie mitunter wie einen Menschen behandeln und mit ihren Projektionen aufladen. Das ist spooky und hochgradig bedenklich. Ich würde so jemanden nicht als unmännlich empfinden, was hier ja schon als Argument genannt wurde, sondern als Psycho und entsprechend auf weiteren Kontakt verzichten.

Puh, wenn er seine Gummipuppe wirklich vermenschlicht, wie @Mitglied #534408 schreibt, hätt ich ein großes Problem damit. Wenns einfach nur so zum schnell durchnudeln ist - ja mei, soll er halt :D

Find ich jetzt eigentlich auch nicht schräger, als wenn sich Frauen Haufenweise Gemüse in die Muschi stecken :schulterzuck:

Ich würd sogar in Erwägung ziehen, die zum Spaß gemeinsam auszuprobieren. Aber das wär dann sicher mit viel Gelächter und Blödelei verbunden :lalala:

Besonders anturnen würd es mich aber sicher nicht. Ich find zu realistische Sextoys aber allgemein eher unerotisch. Ein Dildo mit Venen und Sack käme mir nicht ins Haus :D

Als würden Frauen ihren Vibratoren keine Namen geben oder sie anderweitig personifizieren.

Ist natürlich wieder so ein großer Unterschied zum Verhalten von Männern, dass es verschwiegen gehört.

Zuletzt bearbeitet:
:roll: also ich versteh nicht, wieso männern da wieder ein strick draus gedreht wird! da sieht man doch, dass die frauen uns männer bloß auf den schwanz (dildo) reduzieren, während wir männer da doch das weibliche wesen ganzheitlich .... :schulterzuck:

:lalala::lalala::lalala:

:undweg:

Ich würde so jemanden nicht als unmännlich empfinden, was hier ja schon als Argument genannt wurde, sondern als Psycho und entsprechend auf weiteren Kontakt verzichten.

naja....nur gut, dass es in wirklichkeit niemanden etwas angeht, wer welche sexuellen vorlieben hat...zumindest solangs ned um kinder und/oder tiere dabei geht....

wenn jemand eine "beziehung" zu seinen spielsachen aufbaut, ist das alleine sein bzw ihr "problem" und wird bestimmt nicht an die große glocke gehängt....

ich frag mich gerade, wie du dann personen wie @Mitglied #283409 betrachtest?
der lebt seine vorliebe zu seinem gummireifen ganz offen hier aus und ich würde mir niemals anmaßen ihn als "psycho" zu bezeichnen....

waren ned früher mal diese ganzen bdsm'ler aus dem grund eben solche, weil alle fett und alt und hässlich?

:kopfklatsch:
idiotie

also mal ernsthafte 2 cents: rein anatomisch reicht bei einem mann die hand noch eher zur physischen selbstbefriedigung als bei einer frau. der rest spielt sich sowieso im kopf ab - da wie dort. was ich mir aber gut vorstellen kann (ohne das selber zu mögen oder für einen guten weg zu halten) ist, dass männer - die es normalerweise viel viel schwerer haben, eine sexpartnerin zu finden als das umgekehrt für frauen ist (und ich rede hier nur von sex, nicht von einer beziehung - da schaut es wahrscheinlich umgekehrt aus) - irgendwann resignieren und da nach einem ersatz suchen. wenn sie sich sexworkerinnen nicht leisten können oder wollen eben auch durch möglichst lebensechten ersatz. und dass da quasi phantasien auf das ding selbst projiziert werden gehört dabei dazu.

naja....nur gut, dass es in wirklichkeit niemanden etwas angeht, wer welche sexuellen vorlieben hat...zumindest solangs ned um kinder und/oder tiere dabei geht....

wenn jemand eine "beziehung" zu seinen spielsachen aufbaut, ist das alleine sein bzw ihr "problem" und wird bestimmt nicht an die große glocke gehängt....

ich frag mich gerade, wie du dann personen wie @Mitglied #283409 betrachtest?
der lebt seine vorliebe zu seinem gummireifen ganz offen hier aus und ich würde mir niemals anmaßen ihn als "psycho" zu bezeichnen....

waren ned früher mal diese ganzen bdsm'ler aus dem grund eben solche, weil alle fett und alt und hässlich?

:kopfklatsch:
idiotie

Es geht mich dann was an, wenn diese Person was von mir möchte, ansonsten ist es mir eh egal und darf man sich auch gerne in einen Zug verlieben oder ein Flugzeug oder eben die Sexpuppe, nur eine Beziehung oder Freundschaft will ich zu solchen Menschen nicht. Für mich sind das Psychos und zu wem ich näheren Kontakt will oder nicht, darf ich mir zum Glück selbst aussuchen, ebenso wie mich jeder meiden darf, der mich strange findet, da gibt es gar nicht so wenige und es beleidigt mich überhaupt nicht.:D

Und bei BDSM würde ich persönlich durchaus auch sagen, es ist stark abhängig davon, was und wie es praktiziert wird und das durchaus auch aus dem Grund, weil ich da selbst schon Erfahrung gemacht habe und inzwischen lieber Abstand halte. ;)

Wie personifiziert Frau einen Vibrator? :hmm:
Ich kenn mehrere Frauen deren Toys Namen haben. Eine ehemalige F+ von mir hatte sogar einen Abguss von ihrem Exfreund.
DAS war dann schon ein seltsames, nicht unbedingt positives oder eifersuchtsfreies Gefühl sie mit dem Ding zu befriedigen.

Aber ob das jetzt einen großen Unterschied macht ob man "der große Blaue" oder "Daniel" zu so einem Teil sagt kann ich nicht beantworten :schulterzuck:.
wenn sie sich sexworkerinnen nicht leisten können oder wollen eben auch durch möglichst lebensechten ersatz.
Naja solche Dolls beginnen mal um die 1.000€ (Stangenware oder nur der Torso) und gehen locker auf ein Vielfaches davon weiter rauf. Ist natürlich eine Investition und das hat man dann längerfristig... aber von "Sexworkerin nicht leisten können" kann wohl keine Rede sein wenn man sich eine Doll um 2-3000 nach eigenen Wünschen und Vorstellungen anfertigen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Plastikpuppen oder auch die was teureren Latexpuppen können nix. Wieso die allerdings mit einem Dildo verglichen werden, weiß ich auch wieder ned. Es gibt ja nu künstliche Mastubatoren für Männer auch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und so ein Gerät mutet dann wahrscheinlich nimmer so komisch an wie eine Grinsepuppe, die laufend "OOOOO" zu sagen scheint. :schulterzuck: Mal abgesehen davon, dass man beim Dildo als Vergleich, diesen bei einem Paarspiel in 5 Löcher schieben könnte. :haha:
Sieht einer Gewürzmühle recht ähnlich. Ob ich damit auch mein Süppchen versalzen könnte? :lol:

Naja solche Dolls beginnen mal um die 1.000€ (Stangenware oder nur der Torso) und gehen locker auf ein Vielfaches davon weiter rauf. Ist natürlich eine Investition und das hat man dann längerfristig... aber von "Sexworkerin nicht leisten können" kann wohl keine Rede sein wenn man sich eine Doll um 2-3000 nach eigenen Wünschen und Vorstellungen anfertigen lässt.
wenn sie sich sexworkerinnen nicht leisten können oder wollen

:lehrer: :winke:

Zurück
Oben