Die Sexdoll oder ich?!

Ich habe zu anderen Meinungen gar nichts geschrieben. Und meine gegen unsachliche Angriffe zu verteidigen steht mir doch wohl zu.
Die Aufforderung, dein Posting zu erklären, ist für dich ein "unsachlicher Angriff"? Kein Mensch hat verstanden, worauf genau du hinauswillst. Und zwar erst, NACHDEM du geschrieben hast, alle anderen würden nicht richtig lesen...

Na, eh egal. Verlorene Zeit. Dein pseudointellektuelles Geschwafel muss ich mir nicht noch mal geben.

Gibt es dafür eine seriöse Quellenangabe oder handelt es sich dabei um dein subjektives Empfinden?

Wenn du das zitierte Post vollständig zur Kenntnis nehmen würdest, hättest du bereits eine Antwort.

Die Aufforderung, dein Posting zu erklären, ist für dich ein "unsachlicher Angriff"? Kein Mensch hat verstanden, worauf genau du hinauswillst.

Meine Äußerungen sind ausreichend selbsterklärend. Man will mal wieder nicht verstehen und wird lieber persönlich. Wie z.B.

Dein pseudointellektuelles Geschwafel muss ich mir nicht noch mal geben.

Du musst auch nicht. :winke:

Wenn du das zitierte Post vollständig zur Kenntnis nehmen würdest, hättest du bereits eine Antwort.

Meine Äußerungen sind ausreichend selbsterklärend. Man will mal wieder nicht verstehen und wird lieber persönlich.

Ja, so in etwa habe ich mir deine Antwort vorgestellt. :D
Liest du eigentlich auch ab und zu, was du schreibst?

Man will mal wieder nicht verstehen und wird lieber persönlich.
Das ist so lustig.
Auf der FB-Seite der ZiB treibt sich seit Jahren auch so einer rum, der "argumentiert" fast täglich exakt so, wenn jemand seinen hanebüchenen Unsinn nicht positiv kommentiert. Ich nenne das Autorenkollektiv hinter dem Marleneprofil ab jetzt "Manuel"... :D

Ich wiederhole mich nicht endlos, nur weil du nicht verstehen willst. Und wenn du zur Sache anderer Meinung bist, kannst du die gerne auch ohne meine Beteiligung schreiben.
Ich sags ungern, aber bereits in diesem Thread wiederholst du dich endlos :schulterzuck:
Na, mir eh wuascht. Aber vielleicht hättest mit anderen, erklärenden und brauchbaren Antworten als deiner üblichen Leier auch anderes Feedback erhalten. Nur so als Denkansatz...

Das ist so lustig.
Auf der FB-Seite der ZiB treibt sich seit Jahren auch so einer rum, der "argumentiert" fast täglich exakt so, wenn jemand seinen hanebüchenen Unsinn nicht positiv kommentiert. Ich nenne das Autorenkollektiv hinter dem Marleneprofil ab jetzt "Manuel"... :D

Wem willst du eigentlich mit deinem AVA Angst einflößen? :D

Das ist so lustig.

Du schließt aus, dass einer allein ewig den gleichen Satz schreiben kann?

Wem willst du eigentlich mit deinem AVA Angst einflößen? :D
Meiner Gummipuppe. Immer wenns mich sieht, machts vor Schreck den Mund weit auf, und dann hats meinen Schwanz schon tief im Rachen.
Du schließt aus, dass einer allein ewig den gleichen Satz schreiben kann?
Nein, nicht zwingend, aber der "Manuel" hat auch noch eine Gattin, die ihm beiseite springt wenn die Kacke mal wieder sehr am Dampfen ist. :D

Ich sags ungern, aber bereits in diesem Thread wiederholst du dich endlos :schulterzuck:
Na, mir eh wuascht. Aber vielleicht hättest mit anderen, erklärenden und brauchbaren Antworten als deiner üblichen Leier auch anderes Feedback erhalten. Nur so als Denkansatz...

Ich habe weder dich noch sonst wen um ein Feedback gebeten. Ich habe nur meine Sicht zum Thema geschreiben. Also gib nun endlich Ruhe.

Sexspielzeug wir vorwiegend von Männern für ihre Frauen gekauft, speziell der Dildo als "Zweitpenis des Mannes", der sich damit quasi "allzeitpotent" machen will.
:up:stimmt. Genau das ist mein Gedanke dahinter. Ich hab halt nur einen Penis mit einer bestimmten Form. Und der ist dann auch noch nicht ewig oder konstant dienstbereit und manchmal spiel ich halt gern noch etwas weiter wenn ich schon gekommen oder überreizt bin. Und manche Frau schätzt glaub ich auch die Abwechslung zwischen verschiedenen Größen die ich natürlich halt nicht varieren kann.

Du schreibst das aber so anschuldigend und negativ klingend:schulterzuck:. Interpretier ich das falsch?
Eine Frau kann praktisch immer. Deshalb duldet sie keine Konkurrenz in Form von Spielzeugen für den Mann.
Aber eine Frau WILL nicht unbedingt immer. Und kann auch nicht unbedingt immer. Irgendwann ist auch die Frau überreizt. Manche sogar recht schnell.

Warum sollten die sich/ihm dann nicht mit Spielzeug was Gutes tun?

Du schreibst das aber so anschuldigend und negativ klingend:schulterzuck:. Interpretier ich das falsch?

Ist nicht negativ gemeint. Inwieweit sich eine Frau gerne mit Gerätschaften bearbeiten lässt, ist wohl eine individuelle Sache. Ich mag es nur sehr begrenzt.

Aber eine Frau WILL nicht unbedingt immer. Und kann auch nicht unbedingt immer. Irgendwann ist auch die Frau überreizt. Manche sogar recht schnell.

Warum sollten die sich/ihm dann nicht mit Spielzeug was Gutes tun?

Dto, ob eine Frau Männerspielzeug benutzt.

Eine Gummisusi neben mir würde ich nicht tolerieren. Das wäre mir zu sehr Fetisch.

Zurück
Oben