Die Sexdoll oder ich?!

Ich toleriere jedermanns sexuelle Vorlieben im strafrechtlich erlaubten Rahmen.
Warum sollte ich dann bei meinem potentiellen Partner die Grenze ziehen?
Einerseits suche ich einen aufgeschlossenen und interessierten Partner, andererseits dulde ich seine ausgefallenen Spielarten nicht.
Das beißt sich doch total.

Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn ihr bei einem Mann das erste Mal daheim zu Besuch seid und eine Silikonpuppe im Wandschrank findet?
Im ersten Moment würde ich mich erschrecken, wer rechnet schon damit... aber danach würde ich ihn fragen, warum er sie mir noch nicht vorgestellt hat und warum sie im Schrank steht, die sieht doch gut aus!
Würdet ihr es tolerieren dass ein Mann gelegentlich mit Puppen spielt oder solche Ganzkörperpuppen gar in euer Sexleben miteinbeziehen?
Wenn es ihm wichtig erscheint, toleriere ich es gerne. Er soll nicht das Gefühl haben, sich dafür schämen zu müssen. Ins eigene Sexleben miteinbeziehen, darauf kann ich im Moment keine Antwort geben, dazu müsste ich es erst mal ausprobieren...
Wäre das etwas anderes wenn er nur eine Taschenmuschi oder zB ein Silikonimitat von einem Hintern hätte?
also dann lieber die ganze Puppe!

Wenn Frau mich das erste Mal besucht, lasse ich die eh nicht alleine.
Wer weiß denn ob die nicht außer dem Wandschrank noch andere Verstaumöglichkeiten durchwühlt? :D

Ich hab keine Ahnung wie gängig solche Puppen sind, aber ich fände es wohl etwas befremdlich. Ebenso diesen Gummihintern. Hingegen sämtliche andere Toys finde ich da "normaler" ^^

Mit den gängigen Toys wie Dildos, Plugs und dergleichen hätt ich absolut kein Thema,....aber Grinsekatze Horny Helga....ich weiß nicht, ob ich nicht doch etwas geschockt wär....

ich glaub, es ist das Gesicht.....:lol:

Ähm da gibt es genug Spielzeug neben der Puppe.

Wenn ich jemand 3 Wochen nicht sehen kann, bin ich froh, wenn er mechanisch :cool:
ausgelastet ist.

Wer sich in Konkurrenz zur Mechanik sieht, hat ein Problem.

Wie gesagt, keine Puppe, da würde ich auch seltsam schauen.

Also ich finde die Plastikpuppen oder auch die was teureren Latexpuppen können nix. Wieso die allerdings mit einem Dildo verglichen werden, weiß ich auch wieder ned. Es gibt ja nu künstliche Mastubatoren für Männer auch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und so ein Gerät mutet dann wahrscheinlich nimmer so komisch an wie eine Grinsepuppe, die laufend "OOOOO" zu sagen scheint. :schulterzuck: Mal abgesehen davon, dass man beim Dildo als Vergleich, diesen bei einem Paarspiel in 5 Löcher schieben könnte. :haha:

Ist das nicht genau die gleiche Argumentation warum manche Männer Dildos ablehnen?:hmm:

Sexspielzeug wir vorwiegend von Männern für ihre Frauen gekauft, speziell der Dildo als "Zweitpenis des Mannes", der sich damit quasi "allzeitpotent" machen will. Eine Frau kann praktisch immer. Deshalb duldet sie keine Konkurrenz in Form von Spielzeugen für den Mann.

Sexspielzeug wir vorwiegend von Männern für ihre Frauen gekauft, speziell der Dildo als "Zweitpenis des Mannes", der sich damit quasi "allzeitpotent" machen will. Eine Frau kann praktisch immer. Deshalb duldet sie keine Konkurrenz in Form von Spielzeugen für den Mann.

Du siehst auch in allem eine männliche Verschwörung gegen das weibliche Geschlecht :rofl:
Die Frauen die ich kenne, kaufen sich solche Spielzeuge,um Spaß mit sich selber haben zu können.

Aber das wäre wohl viel zu profan und langweilig.
Und man hätte nix was man der Männerwelt vorwerfen könnte.

Ich möchte ergänzen „lediglich Spielzeuge, die aussehen als würden sie die ganze Zeit über die Maßen erstaunt wären“

:lol::rofl:

Du siehst auch in allem eine männliche Verschwörung gegen das weibliche Geschlecht :rofl:
Die Frauen die ich kenne, kaufen sich solche Spielzeuge,um Spaß mit sich selber haben zu können.

Aber das wäre wohl viel zu profan und langweilig.
Und man hätte nix was man der Männerwelt vorwerfen könnte.

Dialoge komplett lesen und verstehen hilft.

Sexspielzeug wir vorwiegend von Männern für ihre Frauen gekauft, ...
Ich glaub, das könnte im Märchen als Anfang stehen "Es war einmal ...", da Frauen mittlerweile durchaus auch in Sexshops gehen und auch das Internet als Einkaufsmöglichkeit für sich entdeckt haben.

Frauen können immer - wenn sie genügend Gleitgel haben. Es gibt ja nu durchaus Frauen, die mit Trockenheit in der Scheide trotz Sexualbereitschaft Probleme haben. Jo, steif werden und bleiben muss nix, das stimmt. Aber wenn der Schwanz in die trockene Möse fährt, ist das nu auch ned unbedingt DER Burner für die Frau.

Ich glaub, das könnte im Märchen als Anfang stehen "Es war einmal ...", da Frauen mittlerweile durchaus auch in Sexshops gehen und auch das Internet als Einkaufsmöglichkeit für sich entdeckt haben.

Was glaubst du habe ich "vorwiegend" geschrieben und nicht z.B. "ausnahmslos" ?

Richtig lesen hilft auch dir.

Dialoge komplett lesen und verstehen hilft.

Dein erster Satz macht diesbezüglich alles klar, was gibt es da nicht zu verstehen ?
Und was deinen Schlussatz anbelangt, hast du scheinbar irgend was nicht mitbekommen.
Ist es sonst nicht der Mann der dauergeil ist, und zu jeder Tages/Nachtzeit kann ?
Für dich hat jeder Mann irgendwas zu kompensieren, oder versucht auf irgend eine Weise die Frau gefügig zu machen.
Ich finde dein Männerbild schlicht kurios.

Was glaubst du habe ich "vorwiegend" geschrieben und nicht z.B. "ausnahmslos" ?

Richtig lesen hilft auch dir.
Es wird ja nicht vorwiegend von Männern gekauft nach meiner Ansicht - ausnahmslos sowieso nicht. :roll: Interpretier ned was rein, was ned da steht. Das würde ned nur mir, sondern allen EFler*innen helfen, die regelmäßig Deine unnötigen Kommentare auch noch lesen müssen (der Zusatz "Richtig lesen hilft auch dir." ist nämlich ausser beleidigend nix anderes, Marlene - denk in einer ruhigen Minute mal drüber nach).

Frauen können immer - wenn sie genügend Gleitgel haben. Es gibt ja nu durchaus Frauen, die mit Trockenheit in der Scheide trotz Sexualbereitschaft Probleme haben. Jo, steif werden und bleiben muss nix, das stimmt. Aber wenn der Schwanz in die trockene Möse fährt, ist das nu auch ned unbedingt DER Burner für die Frau.

Klitoral geht auch ohne irgendwo was hineinzustecken :D

Also, wenn ich mich genötigt sähe, in den Wandschrank zu flüchten, hätte ich andere Sorgen, da wär Gummi-Susi nur noch Splatterzubehör. :D

Wenn beim ersten Besuch bei ihm Madame Gummi als 3. im Bunde anwesend wäre - ich glaub, ich müsste mir das Lachen verkneifen. Dann würde ich das Ding genauer untersuchen, so viele Chancen rauszufinden, wie die aussehen und sich anfassen, hab ich ja nicht.

Den flotten Dreier gäb’s wohl nicht, ich steh weder auf Gummi noch auf Gummiduft noch auf Männer, die mich ohne Vorwarnung damit konfrontieren.

Zurück
Oben