1
Gast
(Gelöschter Account)
Empfehle KALEIDOSKOP von Pizzera&Jaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich eher wie diese persönlichen Befindlichkeiten ihren Weg zu DIR gefunden habenund anscheinend hat er ja seinen weg gefunden ...
uh, das kenn ich !und mit welchem enthuiasmus ein triviales ich kann dich ned leiden, geh doch sch..., ins schönsprech umschrieben wird ...![]()
Ich frag mich eher wie diese persönlichen Befindlichkeiten ihren Weg zu DIR gefunden haben. Was wurde denn gemeldet oder in welche PN's hast du da reingeschaut?
Was wurde denn gemeldet oder in welche PN's hast du da reingeschaut?
Wenn ich derartige Sprüche höre oder lese, empfinde ich tiefes Mitleid für jene, die davon überzeugt sind, dass das eigene Glück durch andere erst möglich gemacht wird. Damit übernehme ich keine Verantwortung für mein eigenes Glück, sondern schiebe diese an meinen Partner ab.
Zeugt von Verlustängsten, mangelndem Selbstvertrauen und ist letztlich für den anderen eine verpflichtend wirkende Einengung. Oder anders gesagt, Erziehung durch Lob. Wie bei Kindern. Prinzip: Ich habe dir was geschenkt ( Vorschuß-Lob ) - also schuldest du mir was. Schlimmer kann man nicht krallen.
Und #janeinvielleicht!
uh, das kenn ich !
das ist, wenn man so schön subtil das anstacheln in eine weisheit verpackt, und es immer mit dem ->smiley abschliesst, gell?
![]()
Sehr schön und passend...Nicht umsonst haben wir diese beiden Lieder für die standesamtliche Trauung ausgewählt.![]()
mea culpa ... ich vergess immer, wenn man mit derselben munition zurückschiesst, unterscheidet man sich nicht mehrUnbehaglich wird’s, wenn man als argloser Mitleser solche Andeutungen zwar registriert, aber nicht einordnen kann.
Und ich verstehe immer noch NüsseUnbehaglich wird’s, wenn man als argloser Mitleser solche Andeutungen zwar registriert, aber nicht einordnen kann.
Brauchst auch nicht und ist mir grundsätzlich egal. Sagt mehr über die Meldende als über den Gemeldeten aus in meinen Augenüber meldungen u.ä. geben wir natürlich keine auskunft! und auch zu zweiterem wie immer nein, nachrichten unter usern sind uns nicht zugänglich!
Dabei hatte ich so viel Spaß Zeug zwischen Zeilen zu schreiben und nett zu formulieren..
Sollte noch was kommen könnts unfreundlich und direkter werden von meiner Seite.
wer so etwas schreibt hat schlicht von liebe keinen blassen schimmer. sorry!
denk mal nach: Was ist, wenn Deine Liebste sich in wen anderen verliebt. Dich zu verlassen wird für sie unendlich schwer werden, obwohl sie mit dem anderen glücklicher wäre.
Deine Liebe und Zuneigung und dass sie eben für Dein Glück unerlässlich ist, ist in bestimmten Situationen für sie eine erhebliche Belastung.
hat etwas gedauert - weil ich hab sie gerade gefragt. "liebe grüße - ein so ein blödsinn!"
So romantisch sich manch Dinge anhören, können sie auch negative Aspekte beinhalten.