- Reaktionen
- 118.670
- Checks
- 15
Siehst ihn noch?Hats der Keks unter der Schoki überlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst ihn noch?Hats der Keks unter der Schoki überlebt?
Ich bin auch ein Familienmensch aber 2 Lebensweisen sollte man nicht gegeneinander aufwägen.
Hab auch Menschen ohne Nachwuchs und ohne Familie erlebt, die trotzdem ganz zufrieden starben ohne ein ständiges Abwägen.
Wieviel Ehefrauen denkst du, ärgern sich wenn sie es nie krachen haben lassen. Oder am Grab erfuhren was der Mann so trieb. Oder lieber die Welt gesehen hätten.
Sich am Geld zu orientieren halte ich für höchst unklug, die Rechnung geht nicht auf. "Selbstzahler" die im Pflegeheim noch mit Geldscheinen wacheln und sich die letzten 5 Jahre wundern, dass es genau nichts nutzt.
Aber sonst.
Geld ist Freiheit, mit Geld kann man Zeit kaufen.
Also erst Gehäutet und dann ganz gegessen? GrauenhaftSiehst ihn noch?
Das erste stimmt, das 2e nicht.
Nach unserer Kranken- bzw. Gesundheitsversorgung schlecken sich die meisten anderen Länder alle zehn Finger ab.
Fragts mal einen Amerikaner, Engländer, Ungar, Tschechen, Polen, .... was er so für einen Routinebesuch beim Zahnarzt zahlt. Oder ob die von irgendeiner Krankenkasse ein neues Knie oder eine neue Hüfte kriegen.
Ned immer nur jammern sondern auch schätzen was man hat täte uns sehr gut.
(Dass es immer besser sein könnte ist eh klar)
Und nicht weil ich gefrustet bin, sondern weil ich Lust darauf hatte
Das passiert wenn ich mir Bücher kaufeHi,
das glaubst Du. Der Konsum der Schokolade befriedigt Dich, es werden Hormone und Botenstoffe freigesetzt, das Belohnungszentrum im Hirn stimuliert, .... und Dein Hirn weiß das und verlangt danach.
Wie Schokolade auf den Körper wirkt
Für Desserts gilt häufig eine einfache Faustregel: Je übertriebener der Schokoladenanteil ist, desto besser. Schokokuchen mit Schokostücken mit Schokoglasur, ein Traum. Was macht die braune Masse so besonders? Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Wirkung von Schokolade.www.spiegel.de
Im Prinzip passiert wenn Du Schokolade isst - genauso wie wenn ein Raucher einen Zug von seiner Zigarette macht - in Deinem Hirn das selbe, wie wenn Du einen Orgasmus hast, nur weniger intensiv.
LG Tom
Geh bitte schimpfts ma do net über die Ärzte, die @Mitglied #513259 wü zum Thema zruckkummanmit dem ersten teil hast recht.
zum zweiten: auch die ärzte kassieren lieber als dass sie heilen. leider leben in unserem system ärzte nicht von gesunden menschen sondern von kranken. ich hab berufsbedingt ständig mit ärzten zu tun und keiner muss am hungertuch nagen. nur ist die gier halt auch in der ärzteschaft ein bisserl ein schwein und somit hat sich eingebürgert, dass ein großteil der ärzte sofort versucht eine privatordination zu eröffnen, weil sie wissen, dass die menschen bereit sind, für ihre pulverl und salberl tief in die tasche zu greifen...
Sind wir doch schon wiederGeh bitte schimpfts ma do net über die Ärzte, die @Mitglied #513259 wü zum Thema zruckkumman
Na immerhin...Mal an der Schokolade vergriffen
Anhang anzeigen 9292857 der Rest kommt morgen dran
Und nicht weil ich gefrustet bin, sondern weil ich Lust darauf hatte
Warum bist du Single?Na immerhin...
Warum bist du Single?
Ein Leben als Single kann schon was , ich respektiere das, dass du zu Schoki nein sagen kannst.Warum bist du Single?
Einfach nur den "Schwanz irgendwo versenken" also aus dem Alter sollte man längst draussen sein mit 38Normalerweise bin ich absoluter Mitleser in diesem Forum, aber dieses Thema finde ich sehr Interessant und spannend, ich habe mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht alle Beiträge zu Lesen....
Nach den letzten 15 Jahren, in denen ich mehr oder weniger von Beziehung in Beziehung gesprungen bin, habe ich nun seit 2 Jahren das Vergnügen Single zu sein.
Klar, ich habe mehr oder weniger Zeitintensive Hobbys, einen Job welcher mir täglich mehr als Übliche Arbeitsstunden abverlangt und ich habe Haustiere (Hund und Katzen), grundsätzlich Unternehme ich jetzt mehr als in all meinen Beziehungen und ich fühle mich eigentlich sehr wohl - aber es fehlt trotzdem etwas!
Nicht nur SEX!
Ja, man könnte sich auf alle Fälle durch die Gegend Vögeln - offen und ehrlich gebe ich auch zu das ich dies die erste Zeit auch ein wenig gemacht habe und es war auch lustig - vor allem weil es in den letzten Beziehungen auch nicht wirklich sexuell Aktiv war - wenn Mann eine Frau neben sich hat - dann will er doch auch und ich habe sehr gerne Sex - in allen möglichen Variationen!
ABER:
Ich habe für mich herausgefunden das Zärtlichkeit, Sex und auch harter Sex auf Symphatie und Vertrauen Basiert, ich kann mittlerweile auch sehr gut ohne meinen Schwanz zu versenken und ich habe für mich beschlossen nicht mehr zu suchen, sondern mich einfach Treiben zu lassen
Da ich nun bereits 38 Jahre alt bin, sich die richtige noch nicht an meiner Seite befindet, nehme ich das einfach ein bisschen Lockerer und warte was passiert, auch wenn gewisse Dinge fehlen, es gibt einfach wunderbare Dinge die man machen und erleben kann, da vergisst man schnell das "Fehlende"
Worum geht es bei einer Affäre?Einfach nur den "Schwanz irgendwo versenken" also aus dem Alter sollte man längst draussen sein mit 38
Bei einer Affäre geht es mehr als nur das o.e.
Dem Alltag zu entkommen und sich wieder begehrt zu fühlen.Worum geht es bei einer Affäre?
Oder so ähnlichDem Alltag zu entkommen und sich wieder begehrt zu fühlen.