Frage an die Dauersingles?

das glaubst Du. Der Konsum der Schokolade befriedigt Dich, es werden Hormone und Botenstoffe freigesetzt, das Belohnungszentrum im Hirn stimuliert, .... und Dein Hirn weiß das und verlangt danach.
Deshalb wäre es manchmal ganz gut kein Hirn zu haben.
Etwas zuviel Schokolade in letzter Zeit, und rauchen tu ich auch wieder.
Ich glaub mir fehlt was. :(

Zuletzt bearbeitet:
Für manche ist eine Kuschelparty sicher was schönes/richtiges. Für mich kann ich es mir nicht vorstellen

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:
vielleicht hat das schon jemand vor mir gschrieben - dann wiederhol ichs halt: ich hab einen ganz lieben (wahrscheinlich schwulen) frisör - der ist so herrlich zärtlich - das gehört zu den schönsten stunden jedes monat :)

vielleicht hat das schon jemand vor mir gschrieben - dann wiederhol ichs halt: ich hab einen ganz lieben (wahrscheinlich schwulen) frisör - der ist so herrlich zärtlich - das gehört zu den schönsten stunden jedes monat :)
So differenziert kann das Leben sein.
Ein schwuler Frisör wäre das Letzte was ich mir wünsche. :mrgreen:

ich hatte vor jahren die freundschaft plus für mich entdeckt

aber irgendwie scheint es ist f+ komlett aus der mode gekommen
entweder nur direkt ficken - und dann tschüss - bestenfalls gelegentl treffen nur für ficken

oder beziehung - was ich auch nicht will - ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem singledasein
aber sex fehlt im moment sehr

Halten wir fest, Frauen könnten, sogar mehrmals pro Tag, wenn sie wollten und Männer zahlen wenn sie es dringend brauchen. 🤣

Bin i froh das Sex mir ned so wichtig is. 😏

Zurück
Oben