Frage an die Dauersingles?

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:
Gut, liebe @Mitglied #513259
Ich pflege schöne, erfüllende, liebevolle Beziehungen, damit auch diese Ansprüche gedeckt werden. So einfach ist es. Und wenn es die Umarmung einer Freundin ist. Es geht nicht nur um Sex. Spielt eigentlich sogar eine wichtige, aber doch Nebenrolle.

Gut, liebe @Mitglied #513259
Ich pflege schöne, erfüllende, liebevolle Beziehungen, damit auch diese Ansprüche gedeckt werden. So einfach ist es. Und wenn es die Umarmung einer Freundin ist. Es geht nicht nur um Sex. Spielt eigentlich sogar eine wichtige, aber doch Nebenrolle.
Stimmt
Meistens ist es einfach die fehlende Zärtlichkeit

Hallo

was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:

mit Kindern,Haustieren kuscheln kann schön sein bzw. ist es auch
zu viel Schokolade auf dauer ist ja auch nix

mit einem Partner/in ist das ganz was anderes
es muss ja nicht immer gleich Sex sein

wusst ichs doch, hier wollen alle nur f... - auch wenn sie es als prinze(ssine)nsuche zu tarnen versuchen 🙃🙃
@Mitglied #513259 ich ersuche um vergebung, hab übersehen dass ich hier kuschelthread bin.
ich nehme diese antwort zurück und versuchs nochmal

Er ist noch nicht geboren ;)

zu ende gedacht ergeben sich da mehrere auswirkungen:
1. es könnte zeitlich gesehen eng werden mit dem ersten kuscheldate mit ihm
2. im *grösster altersunterschied* thread wird das heiss diskutiert
3. es wird ein neuer thread erstellt: wie lange würdet ihr maximal auf ein kuscheldate warten ?

@Mitglied #513259 ich ersuche um vergebung, hab übersehen dass ich hier kuschelthread bin.
ich nehme diese antwort zurück und versuchs nochmal

zu ende gedacht ergeben sich da mehrere auswirkungen:
1. es könnte zeitlich gesehen eng werden mit dem ersten kuscheldate mit ihm
2. im *grösster altersunterschied* thread wird das heiss diskutiert
3. es wird ein neuer thread erstellt: wie lange würdet ihr maximal auf ein kuscheldate warten ?
Wie @Mitglied #510199 so schön sagt:
Es muss nicht immer Sex sein

Klar ist Sex etwas sehr schönes, aber die fehlende Zärtlichkeit ist doch viel wichtiger

Schokolade ist für mich, Seelentröster in Sex und Kuschel losen Zeiten

Keine Ahnung wie es euch geht

Also grundsätzlich setz ich mich mit 2 Leuten zamen trink 2 Bier mit denen und quatsch bissl. That's it, am Ende des Tages kommst du darauf wie lächerlich diese Probleme sind 🙃

Und a liebe volle Umarmung kann man sich von Freunden immer abholen.
Und wenns des ned Duan sans kane freind

Also grundsätzlich setz ich mich mit 2 Leuten zamen trink 2 Bier mit denen und quatsch bissl. That's it, am Ende des Tages kommst du darauf wie lächerlich diese Probleme sind 🙃

Und a liebe volle Umarmung kann man sich von Freunden immer abholen.
Und wenns des ned Duan sans kane freind
Wenn dir das reicht, ist es schön für dich :)

Und was findest du daran lächerlich?

Wenn dir das reicht, ist es schön für dich :)

Und was findest du daran lächerlich?

In ewiger frustration zu leben weil kein Partner da is und sich mit Schoki voll zu stopfen. Find ich lächerlich
Ich kenne dieses Frust fressen von ana ex, die hat a immer alles mögliche gefressen aus Frust.

Die Schoki macht nix besser 🙃
Eher schlimmer.

Wie @Mitglied #510199 so schön sagt:
Es muss nicht immer Sex sein

Klar ist Sex etwas sehr schönes, aber die fehlende Zärtlichkeit ist doch viel wichtiger
ein anderer aspekt ist auch ob man/frau diese erfahrung der zärtlichkeit mit einem partner schon einmal gemacht hat und es einen verückt macht weil dieser partner ja jetzt weg ist. aber man weiss, da draussen gibt es sowas (einen match in sachen zärtlichkeit)

In ewiger frustration zu leben weil kein Partner da is und sich mit Schoki voll zu stopfen. Find ich lächerlich
Ich kenne dieses Frust fressen von ana ex, die hat a immer alles mögliche gefressen aus Frust.

Die Schoki macht nix besser 🙃
Eher schlimmer.
Schau das ist deine Meinung, die dir keiner wegnimmt
Lass mir bitte auch meine :)

ein anderer aspekt ist auch ob man/frau diese erfahrung der zärtlichkeit mit einem partner schon einmal gemacht hat und es einen verückt macht weil dieser partner ja jetzt weg ist. aber man weiss, da draussen gibt es sowas (einen match in sachen zärtlichkeit)
Klar hatte ich schon Partner

Vielleicht ist da draußen ein Mann, der mir das Gefühl der Zärtlichkeit geben kann, vielleicht aber auch nicht
Mal schauen

Klar hatte ich schon Partner

Vielleicht ist da draußen ein Mann, der mir das Gefühl der Zärtlichkeit geben kann, vielleicht aber auch nicht
Mal schauen
ich mein jetzt diesen killermatch in sachen zärtlichkeit (in anderen punkten aber nicht, weshalbs dann auch nicht klappt, auch wenn man es nicht wahrhaben will). manchmal auch als grosse liebe beschrieben

Was nutzen Millionen wenn ich Krank und alleine bin
Geld ist nicht alles

Warum bist du alleine? Das kann man ändern, mit Geld natürlich einfacher, da man viel herumreisen sowie neue Leute kennen lernen kann. Gerade wenn man krank ist, ist Geld von enormen Vorteil, außer man findet die Standardversorgung gut. Ich will mir beispielsweise in einem Krankenhaus mit niemanden ein Zimmer teilen, da fängt es schon an.

Nur bis zu einem gewissen Punkt.

Solange man gesund ist, ist natürlich viel mehr möglich.

Krank wird man eher als Armer, da kann man sich dann beispielsweise auch keine qualitativen Nahrungsmittel leisten.

Aber auch das Zeitkonto ist irgendwann mal verbraucht.
Glaub auch nicht, dass Geld wirklich Freiheit bedeutet. Viel Geld zieh oft auch viel negatives nach sich.

Geld bedeutet Freiheit, wenn es nicht mehr an Zeit bzw. Zeitarbeit gebunden ist. Wer diese Entkoppelung schafft, kann sich je nach Verhältnis auch vom Pensionssystem und vom Arbeitsmarkt vollständig verabschieden. Es stimmt natürlich, dass manche mit Geld nicht umzugehen wissen, das kann dann bitter enden. Manche brauchen offenbar auch andere, die ihnen sagen was sie zu tun haben, weil sie es nicht anders kennen oder gar nie den Gedanken fassten da auszubrechen.

Mal an der Schokolade vergriffen
2E5EA7FB-A342-4E99-81C2-5270CB03DDFA.jpeg der Rest kommt morgen dran

Und nicht weil ich gefrustet bin, sondern weil ich Lust darauf hatte :)

Zurück
Oben