L
Gast
(Gelöschter Account)
Na ich will sie wieder in extase erleben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, auch auf die Gefahr hin dafür gesperrt zu werden:
Du bist mir offiziell zu deppert und grauslich um mich mit dir zu unterhalten.
DU MUSST NICHT MEHR BÖSE SEIN
Ich verzeihe dir
Ich verzeihe dir
Der Mann hat Selbstvertrauen......I hau mi ob!!!![]()
![]()
Da muss ich sie drum bitten dies machen zu dürfen...sie ist da nicht wie viele Frauen das sie abgeht wie ein Zäpfchen...DU MUSST NICHT MEHR BÖSE SEIN
Ich verzeihe dir
Zurück zum Thema
Kommt sie auch nicht wenn du ihren Kitzler leckst ?
Wenn sie nach der OP nur wenig spürt hat es wohl kein Sinn zum Psychiater zu laufen
Das ist kein körperliches ProblemWenn sie nach der OP nur wenig spürt hat es wohl kein Sinn zum Psychiater zu laufen
Das ist kein körperliches Problem
Nach Ansicht deines Profils und deiner Kommentare denke ich nicht das du dazu in der Lage bist, bezweifle sogar deine Absicht deiner Frau mit diesem Thread helfen zu wollenNur jetzt das richtige mittel zu finden ohne sie noch mehr zu verletzen...
OK na dann nicht... Wenn ihr der Meinung seid...Nach Ansicht deines Profils und deiner Kommentare denke ich nicht das du dazu in der Lage bist, bezweifle sogar deine Absicht deiner Frau mit diesem Thread helfen zu wollen
OK na dann nicht... Wenn ihr der Meinung seid...
OK na dann nicht... Wenn ihr der Meinung seid...
ich habe dazu keine lust mehr ...
Es steht ihr frei zu gehen.
Ja liest sie aber sie ist auch der Meinung das viele es nicht Verstanden haben....danke an die,die helfen wollten...littelmia... auch so ein paarprofiil wo sie ganz sicher mitliest![]()
Das ist kein körperliches Problem
Weil die Gebärmutter mit den äußeren Geschlechtsteilen nichts zu tun hat (davor hatte der TE vom Kitzler gesprochen)Woher glaubst du das zu wissen?
Mir hat mein Frauenarzt von einer Unterbindung abgeraten, da es zu hormonellen Veränderungen und Ungleichgewicht kommen kann und wenn ich mich recht erinnere, ca 1/3 verfrüht in den Wechsel kommen.
Wohlgemerkt, nur schon bei der Unterbindung.
Ich freue mich für jede Frau die einen unkomplizierten Hormonhaushalt hat und sämtliche Eingriffe einfach wegsteckt.
Aber das fällt eher unter die Glückspilzvariante, damit rechnen würde ich nicht
Durchtrennt und die Enden umgenäht, damit sie ja nicht wieder irgendwie zusammenwachsen könnenJetzt mal ganz naiv gefragt...
Bei einer Unterbindung werden die Eileitern abgeklemmt oder je ein Stück entfernt.....Oder?