- Reaktionen
- 15.234
- Checks
- 85
Stellt sich die Frage, was dir wichtiger ist? Das materielle, oder du? Was hilft das schönste Haus, wenn du dich nicht zu Hause fühlst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern!Danke ...
Da können wir allenfalls gerne mal per PN weiter tratschen. Zu viel Details will ich öffentlich nicht schreiben resp Dich zu Antworten nötigen.Das sind unteranderen auch meine bedenken, das sie mir sprichwörtlich die letzte Hose nimmt, was ich ihr auch zutraue
Das sind unteranderen auch meine bedenken, das sie mir sprichwörtlich die letzte Hose nimmt, was ich ihr auch zutraue
Dachte schon das sowas kommt @Mitglied #472851
Glaub mir, ich weiß mittlerweile das auf diese art und weise verzweifelt einen ausweg zu suchen die falsche richtung ist, und ich kann dir nur versprechen das niemals was in diese richtung gelaufen ist
Danke @Mitglied #505719 deiner Geschichte gleicht meiner bis auf weniger punkte genau, wir haben zwar keine gemeinsamen kinder aber sie hat eines von ihrer vorigen ehe mitgenommen, aber wir haben halt zusammen unser Haus gebaut.
Aber danke auch @Mitglied #472851 für deine Bedenken, aber wenn du jetzt alles gesagt hast, was du zu sagen hattest, würde dich der Mann den du nicht wirklich kennst, bitten es zu lassen
Du @Mitglied #472851 siehst mich num mal in erster form als lüstling, der einfach nur einen "Fick" sucht, was im grunde nicht stimmt, aber das ist und bleibt deine ansichtssache
Dann such dir jemanden! Du hast da ein paar Sachen geschrieben die DRINGEND besprochen und bedacht gehören. Und bei dem Zeug weiß ich echt nicht was man hier in einem Forum großartig dazu schreiben soll.Ja genau, ich habe niemanden mit dem ich offen reden kann, hab mich nach dem Vorfall irgendwie komplett zurückgezogen. Bin auch nicht mutig oder so, einfach solch Probleme jemanden mitzuteilen. Hier ist es einfacher da ich wahrscheinlich niemanden kenne, und mich auch niemand kennt