C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Meinung an sich ist voll okay und absolut richtig! Da widerspreche ich Dir ned.Nichts für Ungut.
Aber bescheißen auf Dauer ist einfach das Letzte.![]()
Wäre interessant zu wissen, warum er Dich betrogen hat. Und mal seine Sicht der Dinge zu hören. Wenn in einer Beziehung alles passt, wird keiner ausbrechen. Das macht man dann, wenn man laufend der Mauer erzählt, was allenfalls geändert gehört. Weil die Mauer genauso gut zuhört und genau so viel ändert.Und ja, auch eine kleine Story aus meinem Leben. ER hat mich betrogen. "Musste" sie dann heiraten, da Baby unterwegs. Jetzt sitzt er mit 3 kleinen Kindern, mit netten Schulden, da Haus gebaut und ist angeblich todunglücklich. Zumindest schreibt er mir das regelmässig. Ja, so ein Pech aber auch.![]()
Ich würd meiner Exfrau nie schreiben, wenn ich unglücklich bin. Ganz im Gegenteil: nur wenn ich extremst glücklich bin, bin ich drauf aus, ihr das womöglich unterzujubeln.
Meine Frau schickt immer wieder meine jüngere Tochter vor, wenn sie von mir was will. Blocke ich immer ab. Wenn sie was will, soll sie sich rühren. Das geht meine Kleine nämlich nichts an.
Verstehe ich wiederum. Wärst meine Exfrau wärst verschont. So wie jetzt kannst höchstens zur Affäre werden, wobei meine Frau dabei wäre.Mein Mitleid hält sich in Grenzen.