Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Lies einmal die Forenregel durch, da steht alles...

Mich würde noch immer sehr interessieren was du da jetzt genau meinst.

Wo steht in den Forenregeln, dass man keine negativen Berichte schreiben darf? Oder was an den Forenregeln sollte jemand hindern?

Man darf niemand beleidigen und keine privaten Details preisgeben.

Wo soll denn aber stehen, dass man es nicht schreiben darf, wenn eine Dame unzuverlässig ist, nicht einhält was sie anbietet, ihr Aussehen falsch beschreibt oder ihre Dienstleistung nicht gut macht?
Sofern das in einem neutralen Ton geschrieben wird, wird da auch nichts gelöscht.

Um Prostituierte im Sinn des Gesetzes zu sein, genügt die "gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen". Was eine sexuelle Handlung ist, ist zwar ein bisschen schwammig, aber Geschlechtsverkehr muss das nicht unbedingt sein.

... und genau um das "bißchen schwammig" geht's. Es gibt keine Judikatur dazu. Und solange sich der Verwaltungsgerichtshof nicht eindeutig dazu geäußert hat, bin ich der Meinung, eine Profidomina, die keine sexuelle Dienstleistung anbietet (und das sind die meisten) ist keine Prostituierte im Sinne der einschlägigen Landesprostitutionsgesetze.

Bin schon gespannt, wann sich das endlich eine traut, auszujudizieren. Zeit wärs.

300 € für die Stunde und dann darfs für den Kunden nicht mal geil sein? WTF?

300 € für die Stunde und dann darfs für den Kunden nicht mal geil sein? WTF?

Was hat die Tatsache, ob ein Kunde (in welcher Form auch immer) geil ist, mit der Tatsache zu tun, ob eine Profidomina sexuelle Dienstleistungen anbietet?

In welcher Art ist denn der Kunde geil, wenn nicht sexuell?

Tja... da liegt ja der Hase im Pfeffer. ..

Dem WPG isses wurscht ob der Kunde sexuell oder sonstwie geil is...
Das WPG verlangt die Durchführung oder Duldung von SEXUELLEN Handlungen durch die SW und die sind eben in keinster Weise definiert....
Es kann durchaus, rein rechtlich, so sein, dass die Domina dem Sub befiehlt zu wixen... kommts da zu einer sexuellen HANDLUNG seitens der SW?
Is schon iwie klärungsbedürftig. ..

@barfly
tja er ist geistig geil, :hurra: denn bdsm neigungen spielen sich zu 80% im gehirn ab, von dort kommen sie nämlich, vom limbischen System! hat auch viel mit endorphinen und noradrenalin zu tun, also ein steifer schwanz alleine ist noch keine geilheit im bdsm, Männer die eine domina aufsuchen wollen vorallem geistig gefüttert werden. und eine gute domina kann ihn dann auch geistig füttern, indem sie ein gutes langes Vorgespräch führt und auf seine Neigungen einfühlsam eingeht. Psychologie ist im sm das A und O!
eine Erektion interessiert sogar nichteinmal jeden kunden der zu einer prodomme geht, es geht sehr viel um das Gehirn und die darin befindlichen Hormone. tja dark Eros eben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denn bdsm neigungen spielen sich zu 80% im gehirn ab, von dort kommen sie nämlich, vom limbischen System!
Das gilt für alle Empfindungen und Gefühle, eben auch für sexuelle. Wenn wir nicht davon ausgehen, dass es eine geistige Substanz außerhalb unseres Gehirns gibt, dann spielt sich all unser bewusstes Erleben, all unsere Wahrnehmungen und Gefühle im Gehirn ab. Das ist eine etwas triviale Feststellung für so eine intellektuelle Profidomina.

Zuletzt bearbeitet:
lieber barfly, ich finde nicht dass meine Feststellung trivial ist, wie du es nennst, aber danke für deine Blumen, "die intellektuelle profidomina!" :zzz:

Und warum postest Du dann hier?
Ich tippe auf eine Naheverhältnis zu der 70 Euro Dame ...

70 euro? zu viiiiiiiel

ich poste hier weil ich
a) den thread interessant finde
b) mir mit meiner zeit nicht besseres anzufangen weiß oder
c) macht sie cim auch?

dieses wissen würde ich aber nicht mit intelligenz, sondern handwerklichen wissen gleichsetzen
intelligenz insbesondere emotionale und soziale erhöht wohl den genuss des treffens, aber eine wirklich geistige leuchte muss man nicht sein, um bondage techniken und sonstiges zu lernen, da sollts ein dreiwöchiger humboldkurs auch tun

vlt. bist es hacknbedingt nicht gewöhnt, dass wer eine andere meinung als du hat, aber sag mir doch bitte, warum ein domina so wahsinnig viel im kasten haben muss? drei smileys als gegenargument hinklatschen ist ein bissl dürftig

Das WPG verlangt die Durchführung oder Duldung von SEXUELLEN Handlungen durch die SW und die sind eben in keinster Weise definiert....
Und die ist bei Dominas genauso gegeben, wie beim Tantra oder der erotischen Massage.
Ihr könnt es Euch schönreden, solang ihr wollt, da braucht es den Deckel.

vlt. bist es hacknbedingt nicht gewöhnt, dass wer eine andere meinung als du hat, aber sag mir doch bitte, warum ein domina so wahsinnig viel im kasten haben muss? drei smileys als gegenargument hinklatschen ist ein bissl dürftig

Ich habe sicher keinen Erklärungsbedarf, aber werde deine Frage beantworten. Er stellt Fragen die vorerst schon beantworten wurden, er stellt Fragen die er selber in nachhinein beantwortet und lässt sich dabei nichts erklären, er hat eine extreme fixierte Idee. Es ist Zeitvergeudung, da bringt es nichts eine passende Antwort zu formulieren, (sondern nur Smileys), denn ich hoffe, dass er zumindest die Smileyssprache versteht und akzeptiert. Es kommt mir so vor, als würde er gezielt unsere Zeit vergeuden mit dem gezielten Versuch uns aus der Fassung zu bringen. Deshalb beantworte ich nicht mit Sätzen, sondern mit Smileys. Das gleiche gilt langsam auch für dich! Sorry, nichts mehr als Tatsachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sicher keinen Erklärungsbedarf, aber werde deine Frage beantworten. Er stellt Fragen die vorerst schon beantworten wurden, er stellt Fragen die er selber in nachhinein beantwortet und lässt sich dabei nichts erklären, er hat eine extreme fixierte Idee. Es ist Zeitvergeudung, da bringt es nichts eine passende Antwort zu formulieren, (sondern nur Smileys), denn ich hoffe, dass er zumindest die Smileyssprache versteht und akzeptiert. Es kommt mir so vor, als würde er gezielt unsere Zeit vergeuden mit dem gezielten Versuch uns aus der Fassung zu bringen. Deshalb beantworte ich nicht mit Sätzen, sondern mit Smileys. Das gleiche gilt langsam auch für dich! Sorry, nichts mehr als Tatsachen!
.
.
q.e.d.

aber sag mir doch bitte, warum ein domina so wahsinnig viel im kasten haben muss?

Es ist eben keinesfalls leicht, wenn eigentlich devote Damen vorgeben dominant zu sein und diese Rolle dann auch glaubhaft spielen müssen.

Wirklich dominante Frauen werden nicht Domina, die angeln sich einen gut situierten Mann oder stellen selbst ein Business auf die Beine.

Zurück
Oben