H
Gast
(Gelöschter Account)
nenne mir bitte ganz konkret ein Mietstudio im Raum Wien in dem ständig neue Spielmöbel präsentiert werden?
..................SMIKEA, das etwas andere Möbelhaus aus Schweden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nenne mir bitte ganz konkret ein Mietstudio im Raum Wien in dem ständig neue Spielmöbel präsentiert werden?
Lies einmal die Forenregel durch, da steht alles...
Um Prostituierte im Sinn des Gesetzes zu sein, genügt die "gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen". Was eine sexuelle Handlung ist, ist zwar ein bisschen schwammig, aber Geschlechtsverkehr muss das nicht unbedingt sein.
okay, danke, das wusste ich nicht, ich dachte bislang immer dass BDSM etwas mit Sex zu tun hat......
Bei der Internetseite denke ich mir auch: Geiz ist geil.
Das traut sich mit gutem Grund keine auszujudizieren.Bin schon gespannt, wann sich das endlich eine traut, auszujudizieren.
Das traut sich mit gutem Grund keine auszujudizieren.
300 € für die Stunde und dann darfs für den Kunden nicht mal geil sein? WTF?
In welcher Art ist denn der Kunde geil, wenn nicht sexuell?
Das gilt für alle Empfindungen und Gefühle, eben auch für sexuelle. Wenn wir nicht davon ausgehen, dass es eine geistige Substanz außerhalb unseres Gehirns gibt, dann spielt sich all unser bewusstes Erleben, all unsere Wahrnehmungen und Gefühle im Gehirn ab. Das ist eine etwas triviale Feststellung für so eine intellektuelle Profidomina.denn bdsm neigungen spielen sich zu 80% im gehirn ab, von dort kommen sie nämlich, vom limbischen System!
Und warum postest Du dann hier?
Ich tippe auf eine Naheverhältnis zu der 70 Euro Dame ...
dieses wissen würde ich aber nicht mit intelligenz, sondern handwerklichen wissen gleichsetzen
intelligenz insbesondere emotionale und soziale erhöht wohl den genuss des treffens, aber eine wirklich geistige leuchte muss man nicht sein, um bondage techniken und sonstiges zu lernen, da sollts ein dreiwöchiger humboldkurs auch tun
Und die ist bei Dominas genauso gegeben, wie beim Tantra oder der erotischen Massage.Das WPG verlangt die Durchführung oder Duldung von SEXUELLEN Handlungen durch die SW und die sind eben in keinster Weise definiert....
vlt. bist es hacknbedingt nicht gewöhnt, dass wer eine andere meinung als du hat, aber sag mir doch bitte, warum ein domina so wahsinnig viel im kasten haben muss? drei smileys als gegenargument hinklatschen ist ein bissl dürftig
.Ich habe sicher keinen Erklärungsbedarf, aber werde deine Frage beantworten. Er stellt Fragen die vorerst schon beantworten wurden, er stellt Fragen die er selber in nachhinein beantwortet und lässt sich dabei nichts erklären, er hat eine extreme fixierte Idee. Es ist Zeitvergeudung, da bringt es nichts eine passende Antwort zu formulieren, (sondern nur Smileys), denn ich hoffe, dass er zumindest die Smileyssprache versteht und akzeptiert. Es kommt mir so vor, als würde er gezielt unsere Zeit vergeuden mit dem gezielten Versuch uns aus der Fassung zu bringen. Deshalb beantworte ich nicht mit Sätzen, sondern mit Smileys. Das gleiche gilt langsam auch für dich! Sorry, nichts mehr als Tatsachen!
aber sag mir doch bitte, warum ein domina so wahsinnig viel im kasten haben muss?